usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #180 am: 03.09.2013, 20:49 Uhr »
Alles klar, vielen Dank für Infos!

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #181 am: 14.09.2013, 17:13 Uhr »
Hallo!

Passt vielleicht nicht ganz zum Gold Memer Topic, wusste aber nicht wohin damit:

Gestern musste ich meinen SUV in San Diego tauschen weil etwas defekt war, ich habe ihn vollgetankt zurückgegeben. Jetzt lese ich aber auf meinem Vertrag (hätte ich das mal vorher getan):
"Fuel Purchase Option Accepted You pre-purchased a full tank and may return at any fuel level. Refund for returning full."
Ich weiß zwar nicht wann ich das gemacht habe, aber gut ist nicht zu ändern. Heißt also, dass ich wirklich den Wagen "komplett" leer fahren und dann abgeben kann und ich bekomme nichts in Rechnung gestellt ja?
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #182 am: 14.09.2013, 18:11 Uhr »
Na das Benzin musst du schon noch bezahle. Geb den Wagen voll ab und gut is
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #183 am: 14.09.2013, 18:45 Uhr »
Daneben steht was von $78? Was wollen die mir denn dann damit sagen? :verwirrt: Dass ich wenn ich den Wagen vollgetankt abgebe das wieder bekomme vielleicht?
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

wilma61

  • Gast
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #184 am: 14.09.2013, 18:50 Uhr »
Heißt also, dass ich wirklich den Wagen "komplett" leer fahren und dann abgeben kann und ich bekomme nichts in Rechnung gestellt ja?
Ja, du kannst ihn leer abgeben. Steht hier:

Zitat
You pre-purchased a full tank and may return at any fuel level

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #185 am: 14.09.2013, 18:56 Uhr »
Klar kannste ihn auch leer abgeben, dann musst du aber die 78 Dollar + ne Servicegebühr bezahlen. Wenn du die Kiste selber voll tankst, bezahlst du etwa die Hälfte.
Wir sind nicht bei Alamo.

Die Tankoption bei Hertz lohnt nicht in den USA. InD hingegen schon.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

  • Gast
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #186 am: 14.09.2013, 19:02 Uhr »
Sorry, Seelenfinger, aber ich bin der Meinung, das sie die Tankfüllung schon gekauft hat.

Oder wie interpretierst du "Pre-Purchased"?

Da steht ja:
Zitat
Fuel Purchase Option Accepted

Aber vielleicht irre ich mich ja und mein Englisch ist grottenschlecht. :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #187 am: 14.09.2013, 19:08 Uhr »
Wenn du den Wagen voll abgibst greift die Option nicht. Ich hab in meinen Hertz Gold Einstellungen diese Option explizit verneint, wird aber trotzdem jedesmal aufgeführt. Ich geb den Wagen immer unterschiedlich ab: mal leer, mal voll, mal halbvoll und jedesmal greift die Option oder eben nicht.
Bei der Abrechnung muss man nur drauf achten, dass der Sprit ordentlich abgerechnet wird. Die Amis nutzen diese Option wohl automatisch, daher gehen die hertz Hiwis oft davon aus, dass die Karre leer ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #188 am: 14.09.2013, 20:34 Uhr »
Okay danke! ;)
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

wilma61

  • Gast
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #189 am: 15.09.2013, 11:04 Uhr »
Wenn du den Wagen voll abgibst greift die Option nicht. Ich hab in meinen Hertz Gold Einstellungen diese Option explizit verneint, wird aber trotzdem jedesmal aufgeführt. Ich geb den Wagen immer unterschiedlich ab: mal leer, mal voll, mal halbvoll und jedesmal greift die Option oder eben nicht.
Bei der Abrechnung muss man nur drauf achten, dass der Sprit ordentlich abgerechnet wird. Die Amis nutzen diese Option wohl automatisch, daher gehen die hertz Hiwis oft davon aus, dass die Karre leer ist.
Die Reglung scheint verwirrend zu sein, jedenfalls für mich. :lol:

Ich habe erst einmal bei Hertz angemietet und da habe ich vor Abgabe voll getankt, da ich prepaid fuel

auch abgelehnt hatte.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #190 am: 15.09.2013, 11:16 Uhr »
Die Reglung scheint verwirrend zu sein, jedenfalls für mich. :lol:
Willi, die Regelung ist auch für mich verwirrend, glaub mir. Doch nach der x-ten Anmietung steigt man dann solangsam durch.

Bei der Abholung des Wagens bekommt man so eine Art "Kostenvoranschlag" ausgehändigt. Da ist die Fuel Option ausgewiesen - auch der Preis, wenn die Fuel Option verneint wurde und man ihn trotzdem leer abgibt. Da zahlt man dann normalerweise eine Art "Strafe" obendrauf. Wurde bei mir aber noch nie berechnet - ich habe immer den Fuel Option Preis bezahlt.

Auf der sichersten Seite ist man, Fuel Option auswählen und die Kiste voll abgeben. Aber auch da hat mir das "Hertzilein" schon den Sprit berechnet, da er davon ausging, dass die Karre leer ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gensungen

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #191 am: 13.10.2013, 18:49 Uhr »
Hätte mal eine Frage an die Gold Member.
Wie klappt das , mit den Gold Reward Punkten die gutgeschrieben werden oder werden sollen.
Musste bei meinen letzten 4 Goldanmietungen in Las Vegas jedes mal reklamieren, weil nie die Gold Reward Punkte
nach der Reise auf meinem Konto waren, erst nach mehrmaligem Schriftverkehr tat sich dann was.
Wie sind eure Erfahrungen in diesem Punkt.
Danke
Gruß
gensungen

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #192 am: 13.10.2013, 19:02 Uhr »
Hab genauso miese Erfahrungen gemacht und lass mir die lufthansa M&M Meilen gutschreiben, das hat bisher immer geklappt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kai2000

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
    • USA-PREPAID-SIM-KARTEN UND TARIFE FÜR TELEFONIE UND INTERNET
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #193 am: 14.10.2013, 13:43 Uhr »
Hätte mal eine Frage an die Gold Member.
Wie klappt das , mit den Gold Reward Punkten die gutgeschrieben werden oder werden sollen.
Musste bei meinen letzten 4 Goldanmietungen in Las Vegas jedes mal reklamieren, weil nie die Gold Reward Punkte
nach der Reise auf meinem Konto waren, erst nach mehrmaligem Schriftverkehr tat sich dann was.
Wie sind eure Erfahrungen in diesem Punkt.
Danke
Gruß
gensungen

The same here. Ich lege auf die Rewards Punkte zwar keinen Wert, habe aber spaßeshalber nun mal geschaut, für welche meiner letzten Buchungen diese gutgeschrieben wurden. Erfolgsquote 1:3 (seit Anfang 2012) d.h. 1 x Punkte bekommen, 3 x nicht. Vielleicht sollte ich mich einmal mit dem Thema beschäftigen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #194 am: 23.10.2013, 08:20 Uhr »
Übrigens: wollte gestern einen Mietwagen auf Hertz.ie buchen. Für ne Tagesmiete von Frankfurt zurück nach Stuttgart (Einweg) verlangten sie mir für einen "Gottlieb" (B-Klasse) 41 Euro!! Aber, Überraschung: bei Abschluss der Buchung wird als Heimatstaat automatisch "Ireland" vorbelegt und kann nicht mehr geändert werden. Die restlichen Daten werden korrekt vom Profil übernommen - lediglich der Staat stimmt nicht! Selbiges bei der englischen Seite.

Hab jetzt erstmal nicht gebucht, da ich fragen wollte, ob das ebenfalls schon jemandem aufgefallen ist, bzw. ob da trotzdem schon jemand gebucht hat.

PS: auf der deutschen Seite würde mich der Wagen das Doppelte kosten!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu