usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$  (Gelesen 15574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #60 am: 11.01.2012, 10:53 Uhr »
Hallo,
habe diese Klausel auch ganz unten in meiner Bestätigung stehen...

Weiß ehrlich gesagt nicht so richtig wie ich das verstehen soll, ich habe beim Buchen nirgendwo angegeben bzw. bestätigt mich zu diesem Zeitpunkt in Irland aufzuhalten.
Nur weil ich auf einer irischen Webseite buche heißt das doch noch lange nicht das ich mich zu diesem Zeitpunkt in Irland befinde. Bei den AGB,s und den Mietbedingungen ist das nicht beschrieben...
Habe eben noch mal getestet, wenn ich ein Fahrzeug, mit möglicher Prepaidrate, buchen möchte ist Irland als Wohnort fest eingestellt und lässt sich auch nicht auf Deutschland ändern. Wenn ich das jetzt buchen würde könnte ich nachvollziehen wenn mir später vorgeworfen wird falsche Angaben gemacht zu haben...
Aber so???
Gruß Holger

Gast

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #61 am: 11.01.2012, 13:55 Uhr »
Man könnte mal schnell nach UK fliegen und dann die ganzen anmietungen über UK buchen, am besten mit einem kleinen Städtetrip verbinden :D

Ansonsten eher Finger weg von den verwegenen Buchungsmöglichkeiten; erspart im Falles eines Falles (Unfall oder anderer Schaden) eine Menge Ärger im Urlaub :shock:

slam

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #62 am: 18.01.2012, 13:42 Uhr »
hat jemand noch nen Idee für nen Schlupfloch, um die Rückgabe tatsächlich am Ende der 4. Woche zu tätigen (fliege am 2.6. ab, Rückgabe wäre der 9.6. Miami).
Holt z.B. Hertz Autos auch von nem Hotel in der Nähe ab (wo man es deponiert)?
Braucht jemand in besagter Woche ein Auto und wir teilen....

industriegigantalsgast

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #63 am: 18.01.2012, 15:30 Uhr »
Schreib doch mal per E-Mail den support von hertz.ie und / oder hertz.com an sie sollen dir verbindlich mitteilen obs teurer werden kann wenn du den Wagen früher zurückgibst. Wenn die sagen "Nein" drucks aus dann hast du es schwarz auf weiss und wenn sie vor Ort mehr wollen hast du was in der Hand. Wenn die sagen "Ja wird teurer" gibts kein Schlupfloch.

Tom (nicht logged, USA)

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #64 am: 20.01.2012, 00:15 Uhr »
Scheint nicht mehr zu funktionieren, vom 16.09.-16.10.12 MIA ; MCO ; Tampa alles negativ bzw. deutlich über 1000 Euro.

Einer ne Idee.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #65 am: 20.01.2012, 06:32 Uhr »
CDP 754910 und hertz.ie benutzt? Damit bekomme ich für Deine Daten z.B.den GLK350 oder eine E-Klasse für $999.99.

Viele Grüße - Dirk

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #66 am: 20.01.2012, 13:33 Uhr »
CDP 754910 und hertz.ie benutzt? Damit bekomme ich für Deine Daten z.B.den GLK350 oder eine E-Klasse für $999.99.

Viele Grüße - Dirk

Hi,
wenn du dich als Member einloggst und dann über den "Global Sale" Button buchst wird hin und wieder der CDP Code nicht korrekt eingetragen... Funktioniert aber noch... Einfach rechts auf der Maske wo der Preis angezeigt wird auf Change Date gehen, dann springst du an den Anfang der Buchung und den CDP per Hand eintragen..... Oder von vornherein den Code eintragen...
Gruß Holger

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #67 am: 20.01.2012, 14:25 Uhr »
Bist du dir sicher mit den $92 nachtanken? Das wäre ja ein Verbauch von mehr als 30L auf 100km.
Ja die USD 92.- waren sicher...
Wir hattten zuerst per Kreditkarte USD 70.-- freischalten lassen was dann nicht gereicht hat, bin dann mit weiteren USD 20.- in Cash nochmals rein und die Kiste war wieder nicht voll, dann nochmals 10 USD Hingelegt und nach 2 USD.- war er dann voll, macht USD 92.-


hallo patric,
da haste dich aber kräftig verrechnet...
70 + 20 +10 +2 sind sogar 102 dollar.

beste grüsse bece
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #68 am: 20.01.2012, 14:33 Uhr »
Bist du dir sicher mit den $92 nachtanken? Das wäre ja ein Verbauch von mehr als 30L auf 100km.
Ja die USD 92.- waren sicher...
Wir hattten zuerst per Kreditkarte USD 70.-- freischalten lassen was dann nicht gereicht hat, bin dann mit weiteren USD 20.- in Cash nochmals rein und die Kiste war wieder nicht voll, dann nochmals 10 USD Hingelegt und nach 2 USD.- war er dann voll, macht USD 92.-


hallo patric,
da haste dich aber kräftig verrechnet...
70 + 20 +10 +2 sind sogar 102 dollar.

beste grüsse bece

Nein, so nicht richtig.

Es wurden 70$ per Kreditkarte freigeschaltet, dann nochmal 20$ in cash nachbezahlt und dann nochmal 10$ in cash nachbezahlt, wovon aber nur 2$ benötigt wurden. Ergo waren es 92 Dollar.

Gruß Vapor

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #69 am: 20.01.2012, 14:54 Uhr »
asche auf mein haupt...du hast recht!
 :oops:

grüsse bece
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

Tom (nicht logged, USA)

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #70 am: 20.01.2012, 22:28 Uhr »
@all:

Aha, ok, danke. Stimmt..:-)

BTW: Wie ist denn die einhellige Meinung, kann man das Fahrzeug auch nach 17 Tagen zurückgeben, ohne eine Strafzahlung erwarten zu müssen?
         Was sagen die Leute, die gebucht haben; alle wichtigen Versicherungen drin (Vollkasko)?

 

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #71 am: 22.01.2012, 11:13 Uhr »
@all:

Aha, ok, danke. Stimmt..:-)

BTW: Wie ist denn die einhellige Meinung, kann man das Fahrzeug auch nach 17 Tagen zurückgeben, ohne eine Strafzahlung erwarten zu müssen?
         Was sagen die Leute, die gebucht haben; alle wichtigen Versicherungen drin (Vollkasko)?

 

Hi
das kann dir nur Hertz beantworten... Es ist ja eigentlich keine Strafzahlung sondern eine Neuberechnung... Wenn du unter "normalen" Bedingungen einen Wagen anmietest und diesen früher zurückgibst wird ,ausser bei Prepaid Raten, automatisch eine Neuberechnung durchgeführt. Diese Neuberechnung wird allerdings aufgrund der eigentlich veranschlagten Raten, für diesen Fahrzeugtyp, durchgeführt und nicht aufgrund einer Fehlberechnung wie es im Moment auf Hertz.ie der Fall ist. Deshalb kann es sein das es zu einer Nachforderung kommt. Wie bereits gesagt, nur Hertz wird dir das sicher beantworten können.

Die Versicherungen sind komplett... Die Personeninsassenversicherung kann optional dazu gebucht werden...

Gruß Holger

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #72 am: 22.01.2012, 11:46 Uhr »
Eigentlich bin ich recht kompetent, aber dennoch bekomme ich keine Preise um die 799USD angezeigt.

Einfach mal Testweise bin ich so vorgegangen:

hertz.ie
dann LAX vom 18.03-15.04 (exakt 4 Wochen)
CDP 754910
get a Quote

Dennoch bekomme ich keine Preise um die 799 USD.

Bin kein Hertz-Club Member, liegt es daran?
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #73 am: 22.01.2012, 12:47 Uhr »
Eigentlich bin ich recht kompetent, aber dennoch bekomme ich keine Preise um die 799USD angezeigt.

Einfach mal Testweise bin ich so vorgegangen:

hertz.ie
dann LAX vom 18.03-15.04 (exakt 4 Wochen)
CDP 754910
get a Quote

Dennoch bekomme ich keine Preise um die 799 USD.

Bin kein Hertz-Club Member, liegt es daran?

Hi,
bei mir geht es ohne Probleme... Hertz Member musst du nicht sein...

https://www.hertz.ie/rentacar/reservation/gaq/index.jsp?targetPage=bookableQuoteView.jsp



skbigmac

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #74 am: 22.01.2012, 13:04 Uhr »
@all:

Aha, ok, danke. Stimmt..:-)

BTW: Wie ist denn die einhellige Meinung, kann man das Fahrzeug auch nach 17 Tagen zurückgeben, ohne eine Strafzahlung erwarten zu müssen?
         Was sagen die Leute, die gebucht haben; alle wichtigen Versicherungen drin (Vollkasko)?

 

Hi
das kann dir nur Hertz beantworten... Es ist ja eigentlich keine Strafzahlung sondern eine Neuberechnung... Wenn du unter "normalen" Bedingungen einen Wagen anmietest und diesen früher zurückgibst wird ,ausser bei Prepaid Raten, automatisch eine Neuberechnung durchgeführt. Diese Neuberechnung wird allerdings aufgrund der eigentlich veranschlagten Raten, für diesen Fahrzeugtyp, durchgeführt und nicht aufgrund einer Fehlberechnung wie es im Moment auf Hertz.ie der Fall ist. Deshalb kann es sein das es zu einer Nachforderung kommt. Wie bereits gesagt, nur Hertz wird dir das sicher beantworten können.

Die Versicherungen sind komplett... Die Personeninsassenversicherung kann optional dazu gebucht werden...

Gruß Holger

Hertz schreibt das hier:

Vielen Dank fuer das Interesse an Hertz und Ihre Anfrage per Mail. Wir moechten Sie darueber informieren, dass es uns an dieser Stelle nicht moeglich ist Sie ueber den Preisunterschied fuer die Aenderung Ihrer Buchung zu informieren, da sich die Raten jederzeit aendern koennen und immer von der Verfuegbarkeit an der Station abhaengig sind. Jederzeit wenn Sie sich entscheiden, die aktuelle Buchung zu aendern, wird sich der Gesamtpreis je nach der Verfuegbarkeit aendern koennen, wenn Sie den Wagen frueher oder spaeter zurueckgeben. Wir moechten Sie daher bitten, sich mit unserem Team der Reservierung unter folgender Telefonnummer in Verbindung zu setzen: 01805 - 333 535 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem Mobilfunk). Wir bleiben zu Ihrer Verfuegung und danken fuer die Kontaktaufnahme mit Hertz. Mit freundlichen Gruessen, Hertz

Das sagt irgendwie alles und nichts... ;)