Wir sind seit vorgestern wieder zurück.
Am 24.05.2016 gab es für uns einen weißen Lincoln Navigator. Nachdem ich mir einige Escalades angesehen habe muss ich sagen, dass ich froh war, dass wir den Lincoln bekommen haben. Ich halte es für den moderneren SUV, insbesondere im Innenbereich. Der Escalade kommt mir da noch etwas rustikaler vor.
Ohne mich mit dem Autotyp befasst zu haben würde ich behaupten, dass er Vollausstattung hatte. Er ließ sich super gut fahren. Man sollte aber berücksichtigen, dass es bei vielen Parkhäusern zu Problemen kommen kann.
In LA (Hotel "Hollywood Orchid Suites") sind wir mit den Bügeln auf dem Dach an das Gitter des Einfahrtstors gestoßen, wir haben tatsächlich gerade so reingepasst mit leichtem Schleifen (waren aber keine Macken ersichtlich).
Zum Thema "Einwegmiete":
Wir haben ja SFO-SFO gebucht bevor wir die Flüge hatten. Eine Umstellung auf unsere Tatsächliche Route (SFO-LAS) war online nicht mehr möglich, da der "Error Fare" bereits behoben wurde.
Am Schluss wurde uns eine Einwegmiete von 350$ belastet. Auf eine kurze Rückfrage beim Gold Service habe ich mich schnell wieder aus dem Büro verzogen: Mir wurde gesagt, dass ich extremes Glück hatte, dass mir nicht auch noch der eigentliche Tarif abgeändert wurde und komplett neu kalkuliert wurde. Dann wären wir statt bei 613$ + 350$ bei fast 3000$ gelandet!
Also sind wir unterm Strich mit knapp 1000$ für 18 Tage Lincoln Navigator doch sehr zufrieden und es war eine tolle Erfahrung.