usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Ich habe nochmal gebucht und die alte Buchung storniert damit sie auf meinem Gold Konto erscheint lief wieder durch. Jetzt habe ich sie auch auf meinem deutschen Konto.
So wie ich das sehe sind alle Versicherungen dabei außer bei grober Fahrlässigkeit das kann man aber auch noch abdecken bei Hertz kostet halt extra. Zusatzfahrer sind in Kalifornien mit drinne aber schlagt mich nicht wenn das falsch ist. Glas und Unterboden mußt du extra bezahlen 7$ den Tag so steht es bei mir auf der Rechnung.

Gruß Ralf

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Na dann Glückwunsch und behandle ihn pfleglich - sitze im Juni dann vielleicht im selben Auto :)

Wann bist du im Juni in Las Vegas? Habe den Wagen bis zum 19.06. ....

Haben durch das Memorial-Weekend wohl echt Glück gehabt. Die Reihen bei Hertz waren wie leergefegt...
Haben deshalb wohl einige neue Fahrzeuge auf das Deck gestellt... Die Autos die dort waren sahen alle wie neu aus...

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Wann bist du im Juni in Las Vegas? Habe den Wagen bis zum 19.06. ....

Könnte passen - sind am 22.06. zur Wagenübernahme da.

HansFranz

  • USA? Immer wieder gerne!
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Danke für den Tipp:

Houston, Ostern 2016, 25.3.2016 - 7.4.2016, 1 week 6 days, pal, mit CDP 116 (AAA/ADAC) : 489,38 USD :D


djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Interessante Passage in den T&Cs:

Zitat
US Dream Car Rental Requirements
Hertz Dream Cars (TM) includes White Glove service. We will meet you locally. Call for details at 888.296.9124 At time of rental you will need valid identification in the driver’s name.* -United States or foreign country issued driver’s license-Credit card with sufficient funds available. Debit cards can not be accepted-Another form of identification: -Government ID preferred – passport or military-or, at manager discretion – health insurance cards, club membership cards, etc.If identification is not accepted, Hertz may offer an alternative vehicle model. *Driver’s identification will be photocopied, sealed, secured and shredded when the Dream Cars vehicle is returned. Rental hours: 6:00am – 12am Alternative arrangement can be made off hours.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das beim Gold-Service (bestätigt für meine Anmietung) bei dem Auto funktionieren soll...:-)!

Auch noch interessant:

Zitat
300USD FORFEITURE FEE WILL APPLY TO
CANCELS OR MODIFIES WITHIN 24HRS OF PICKUP

Steht auch nur im Kleingedruckten der Bestätigung, während des gesamten Buchungsprozess ist das (bei mir) nirgends aufgetaucht...

Viele Grüße - Dirk

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Habe jetzt auch mal für April 2016 gebucht. Schaun wir mal, ob es klappt ;-)
Und es geht bald wieder los.....

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717

Da bin ich ja mal gespannt, wie das beim Gold-Service (bestätigt für meine Anmietung) bei dem Auto funktionieren soll...:-)!


Du hast doch "nur" aus der normalen Hertz "Prestige Collection" gebucht - aber kein "Dream Car" (da gibt es eine extra Seite für http://hertzdreamcars.com/ )

Gast

  • Gast
Meine Buchung ist "geleert" worden. Buchungsnr. ist noch vorhanden, aber kein Preis mehr...

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hier mal ein paar Bilder...

Wie schon gesagt, hatte bei der Übergabe 3mi runter und hat glaube ich alles drin was geht... Alles aktiviert bis auf Internet, dadurch funktioniert auch das Internetradio nicht... Das HUD ist ganz cool und die Karte vom Navi kann man sich in den Tacho einblenden lassen...👍👍👍

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Meine Buchung ist "geleert" worden. Buchungsnr. ist noch vorhanden, aber kein Preis mehr...

Ist bei mir auch so. Betrifft aber auch die Reservierung meines Explorers für die gleiche Zeit.
Ich glaube das hat aber was damit zu tun das die Buchhungsklasse geändert wurde. Früher war LFAR und aktuell ist es UFDR.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
@Zoolander
Ist die dritte Sitzreihe komplett versenkbar?


Ansonsten ist bei mir die Buchung als LFAR drin - online steht aber auch kein Preis (mehr?) - der war nur in der E-Mailbestätigung mit drin.
Was mich etwas irritiert ist der Vermerk in der Buchung "Der gebuchte Preis ist Änderungen vorbehalten" - weiß jetzt nicht ob sich das lediglich auf Zusatzleistungen
bezieht oder ob damit auch die "normale" Rate gemeint ist.

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Wenn man sich denn Absatz mit Zahlung Preisgestaltung und Gebühren durchliest dann steht da so verstehe ich das jedenfalls wenn ein Fehler auf der Hertz Seite besteht und der zu einer anderen Gebühr als der wirklichen führt man benachrichtigt wird. Und man kann stornieren wenn einem der wirkliche Preis nicht zusagt und das kostenlos.

Gruß Ralf

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Was allerdings ein Wermutstropfen an der Sache ist, Hertz will für diese Klasse eine Drop Fee haben, sobald man den Wagen an einer anderen Stadion abgibt...schade!!
Kalifornien-Nevada: $ 350,-
Innerhalb Kalifornien: $ 200,-

Findet man in seiner Buchungsübersicht unter "more details about your quote".

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Hi

Wenn man sich denn Absatz mit Zahlung Preisgestaltung und Gebühren durchliest dann steht da so verstehe ich das jedenfalls wenn ein Fehler auf der Hertz Seite besteht und der zu einer anderen Gebühr als der wirklichen führt man benachrichtigt wird. Und man kann stornieren wenn einem der wirkliche Preis nicht zusagt und das kostenlos.

Gruß Ralf

Stimmt - habe das jetzt auch mal komplett gelesen und würde das auch so verstehen.

Wenn die also den Preis nach oben setzen wollen müssen sie das "melden" - leider steht da nicht wie lange im voraus das erfolgt. Ich lasse die andere Buchung daher sicherheitshalber noch mal stehen.

Wäre halt nur blöd wenn man erst 12 Std. vorher oder bei Abholung den höheren Preis angeboten bekommt. Aber dann würde ich für den gebuchten Preis auch einen normalen SUV nehmen, wäre immer noch ein Schnapper.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Was allerdings ein Wermutstropfen an der Sache ist, Hertz will für diese Klasse eine Drop Fee haben, sobald man den Wagen an einer anderen Stadion abgibt...schade!!
Kalifornien-Nevada: $ 350,-
Innerhalb Kalifornien: $ 200,-

Findet man in seiner Buchungsübersicht unter "more details about your quote".

Selbst in Florida 100$
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]