Ersteinmal ein großes "HALLO" an euch,
da ich hier ja recht neu bin, allerdings schon das eine oder andere mal still mitgelesen habe.
Es geht mir um folgendes:
Ich habe mich in dieser Sparte bis Seite 30 grob durchgelesen, doch bisher ist mir meine Frage noch nicht beantwortet worden, besser gesagt nirgendwo in einem Thread gestellt worden, es sei denn, es sprengt den Rahmen von Seite 30
Ich bin auf der Suche nach Mietwagen deutscher Hersteller in den USA, da für mich Autos der Kategorie "Luxus" oder das sogenannte "Premium" der amerikanischen Hersteller für meine deutschen Verhältnisse noch laaaaange keine sind.
Ich suche speziell Autos von Audi oder Mercedes, wie z.B einen Audi A6 oder A8 oder eine Mercedes E-Klasse oder CLS etc..
Die Gründe sollten für den einen oder anderen eventuell auf der Hand liegen, denn ein Cadillac DTS ist für mich ein Mittelmaß, ein Ford Mustang usw, doch vom innenleben dieser Fahrzeuge möchte ich mich garnicht weiter ausweiten.
Für mich steht nur fest,das keines der Autos von Alamo, Hertz und co irgendwie mit soliden deutschen Modellen mithalten kann.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine Autovermietung kennt, die in Los Angeles deutsche Autos vermietet?
Wir fahren ca 3000 KM und wollten daher wirklich den besten Kompfort haben, den man bekommen kann und das haben für mich persönlich die oben genannten Modelle.
Ich bedanke mich recht herzlich schonmal im vorraus