Bei einem Audi A8 ist schon bei 5.400$ inklusive 50 Freikilometern, was natürlich völlig inakzeptabel für mich wäre, da muss man ja ganz realistisch sein
Wieso "inakzeptabel"? Ein Auto, welches (pi mal Daumen) 80.000,-€ kostet, also in Dollar ungefähr 120.000,-$, das kostet (im Vergleich) auch das 6-fache eines US-Autos, welches im Einkauf eben nur 20.000,-$ kostet. Und 5.400 geteilt durch 6 macht dann nur noch 900,-$, also möglicherweise die Preiskategorie, die Dir vorschwebt. Was verwundert Dich daran? Wer "Superluxus" will, muss "Superluxus" bezahlen.
Als Du so selbstbewusst nach diesen Autos gefragt hast, war mir eigentlich klar, dass Du auch bereit bist, die x-fachen Mehrkosten zu tragen. Wieso Dir nicht?
Meiner Meinung ist ein Hummer ein beschissener Wagen,
Da sind wir einer Meinung - aber selbst in den USA ist ein Hummer ein Ausnahmeauto und steht sicherlich nicht stellvertretend für eine typische amerikanische Limousine. Die Tatsache, dass die Marke Hummer inzwischen stillgelegt wurde, spricht ihre eigene klare Sprache - aber darum ging es doch ganz sicherlich nicht in diesem Thread.
Es hatte mich nur interessiert, ob und wo ich ein deutsches KFZ anmieten kann
Es ging ja nicht um "ein deutsches KFZ", sondern um Audi A6 und aufwärts. Ein Golf wäre sicherlich nicht Dein Begehr. Und nun weißt Du, wo es diese völlig überteuerten PKWs zu mieten gibt (und zwar überteuert bereits beim Einkaufspreis - das ist das Problem) und kannst diese Entscheidung noch einmal in Ruhe überdenken.
Ich bin mir vollkommen sicher, wenn Du einmal einen adäquaten PKW (vorurteilsfrei) in den USA gemietet hast (zu den wahrlich unglaublich günstigen Preisen) und den Urlaub damit verbracht hast, wirst Du uneingeschränkt zugeben, dass man sehr wohl gediegen damit 3.000km zurücklegen kann - ohne auch nur den geringsten Komfort zu vermissen. Und das für ca. 30,-€ am Tag - inkl. aller Versicherungen und Freimeilen. Dafür gibt es in Deutschland nicht einmal einen Polo.
Und wenn Du trotz alller Beteurungen hier skeptisch bist und es besser weißt, dann mußt Du eben die x-fachen Mietpreise akzeptieren - die noch nicht einmal abgehoben sind, denn hier in Deutschland wirst Du einen Audi A8 auch nicht billiger bekommen.