Leute , Leute... Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen,das US-Autos den deutschen überlegen sind oder?
Macht euch ein wenig in der Wirtschaft kundig und dann zieh nocheinmal Schlüsse, WARUM mitunter die US-Autobauer am Boden sind, dazu gehört nämlich auch dazu, das zu wenige sinnvolle Innovationen ( Wow, ein Satelliten-Radio..MP3 macht das locker wett) von denen kamen, die Technik längst veraltet ist und die Kisten immeroch unwirtschaftlich sind oder irre ich mich da?
Fazit: Mir fällt auf, das ich ständig begründen muss, WARUM ich ein solches Auto dort anmieten möchte und ich habe es begründet. Es schweifte also völlig vom Hauptkern des Themas ab und endete damit, das hier eine Debatte zwischen EU vs. US Cars stattfand, was sicherlich nicht der Sinn war, aber so mancher hier musste ja ständig "gegenanreden" und konnte nicht hinnehmen,das ich persönlich dann unsere deutschen Autos den US-Wagen deutlich überlegen empfand und das ist mit sicherheit auch so und das in ALLEN Faktoren, ausser im Preis vielleicht
Ihr mit euren Hinweisen zur Netiquette:
Ich wurde erst "forsch", als mir andere irgendwo "forsch" emdgegneten und ich habe dennoch meist versucht, irgendwo noch freundlich rüberzukommen, obwohl viele von EUCH angefangen haben, den Ton zu lockern. Andere Leute in meiner Position würden euch, WENN ich euch nun in irgendeiner Weise schaden wollte, mit DDOS+Supersyn ( googlet oder fragt euren Admin) antworten, um euch so jegliche Grundlade unter dem Boden wegzuziehen, aber das habe ich nicht.
Ich bedanke mich noch rechtherzlich bei allen Usern, die Sinnvolle Links, Kommentare und Feedbacks abgegeben haben.