Hi,
exakt….
Polen zb. wie „motorradsilke“ es erwähnt hat und wenn man die Nachrichten verfolgt und sich mit Leuten unterhält wie zb. Monteure, LKW Fahrer etc. die viel rum kommen und immer wieder verlauten lassen, wie voll die Reagale in den anderen Ländern sind, kommt man schon ins Grübeln, aber….wollte mich dazu nicht mehr äußern, zumindest nicht mehr hier in diesem Thread, denn eigentlich sollte es nur um den Preis vom Mietwagen gehen und die Frage, wieso,weshalb dieser zzt. so hoch ist.
Frage wurde ja auch beantwortet, danke nochmals.
Wenn jedoch Bedarf besteht darüber zu diskutieren, kann ja jemand einen neuen Thread eröffnen !
Auf den Zug von Supermärkten und Regalen bin ich nur aufgesprungen weil Jack Black meinte“ In Deutschland stehen im Supermarkt die Regale leer Ist teilweise um Faktor 5(!) teurer geworden. Das ist auch eine künstliche Erhöhung für Dich?“ nein, keine künstliche Erhöhung, sondern einfach nur Dummheit der Nation, der Menschen, nennt es wie Ihr wollt….
Und ja, mag sein das in „Norwegen, Schweden, Frankreich, Österreich, Italien“ höhere Preise existieren als hier bei uns, was aber nicht die Gier nachdem horten erklären wird, aber das wiederum ist ein anderes Thema.
In Sachen Politik hat wohl jeder seine Meinung, was auch so ok ist, kein Thema…aber trotzdem „etwas ist faul im Staate Dänemark“ ein Spruch den mein DAD immer sagte
Egal, nochmals, frage wegen Mietwagen wurde geklärt. Fertig.