Habe nur deswegen gebucht, da sie bei Reisen von A nach B Sonderkonditionen, sprich keine Einweggebühren, verlangen.
Nach der Buchung musste 2x mein Voucher umgeschrieben werden, da es
die zu bearbeitende Person nicht geschafft hat, den Abholort von Flughafen auf Innenstadtbüro von Alamo in Chicago umzuschreiben.
Das ist ja kein großes Problem, da alles vor der Reise noch geklärt werden konnte.
Als ich in Chicago mein Auto holen wollte und den Anmietvertrag gegenzeichnen wollte, stand dort $500 Einwegmiete. Ich habe dem netten Herrn erklärt, daß dies bereits in meinem Voucher enthalten ist. Er erklärte mir, es wäre nicht enthalten und wenn ich nicht unterschreibe bekomme ich kein Auto. Ganz einfach. Tja, da ich nun mal in 3 Wochen in San Francisco sein musste, habe ich unterschrieben. Schliesslich kann ich mir das Geld ja in Deutschland von Canusa wieder holen.
Falsch gedacht. Der Experte in Hamburg meinte ganz trocken, sie hätten keinen Fehler gemacht, aber sie geben das mal gleich an Alamo weiter.
4 Wochen nix passiert. Da hab ich wieder angerufen. Es hieß Alamo ist sich keiner Schuld bewusst und man prüfe das ganze nochmal.
Darauf habe ich ihnen mit dem Anwalt gedroht.
Als wieder 4 Wochen rum waren, habe ich die Sache nun meinem Anwalt gegeben. Selbst auf dieses Schreiben haben sie jetzt nicht geantwortet.
Mein Anwalt sieht auch keine Möglichkeit, da Canusa nur der Vermittler ist und ich eigentlich gegen Alamo USA klagen müsste, was aber für $500 zu viel Aufwand wäre.
Abgezockt und ausgenommen, vielen Dank Canusa!
---Threadtitel geändert---