Als allererstes Posting solch eine Quatsch abzulassen, finde ich ganz schön dreist. Fast das halbe Forum bucht bei CANUSA und ist sehr zufrieden. Die Fakten in deinem Posting sind in keiner Weise nachvollziehbar und von Emotionen geprägt. Du musst doch wissen, was du bei CANUSA gebucht hast.
...
Ich arbeite schon lange mit CANUSA zusammen und weiss, dass die sehr kulant sind. Normalerweise ist es bei denen nicht nötig, den Klageweg zu beschreiten.
Etwas mehr Sachlichkeit wäre hier angebracht gewesen. Vermutlich ist es die Zusammenarbeit mit CANUSA, die Dir den klaren Blick etwas trübt. Wenn das halbe Forum dort bucht, dann wird schon klar, daß hier Interessen bei der Formulierung Pate gestanden haben.
Dreist ist es, ein Urteil abzugeben, wenn man den Sachverhalt nicht kennt.
Auch wenn es das erste Posting vom tomtom99 ist, wieso reagieren einige so unsachlich? Hier wird eben mal wieder "Friede - Freude - Eierkuchen" erwartet. Und es ist doch seltsam, daß immer Moderatoren so reagieren! Alle anderen reagieren nicht so aufgeregt. Kann mir das mal einer erklären?
Wer des Lesens bei CANUSA mächtig ist, hätte doch bei dem Auszug des Vertrages die Sache in 5 Minuten erledigen können. Und wenn das nicht geschehen ist, dann ist es doch ein extrem schlechtes Zeichen für ein Unternehmen, welches angeblich so toll sein soll.