Da bisher hier wenig - bis gar nichts - dazu existiert, möchte ich kurz bereichten, wie die Anmietung im Juli 2017 lief.
Anmietort war DEN (Airport). Der Bus am Terminal kam relativ schnell und bediente auch Dollar, beide liegen aber unmittelbar nebeneinander.
4 Counter waren auf, kein Mensch da. Es erfolgten die üblichen Versuche einem Versicherungen und RoadSide-Assistance aufzuschwatzen (obwohl das schon das all- inclusive - Paket war, war auch RoadSide-Assistance enthielt). Aber nicht schlimm und nicht agressiv und - im Gegensatz zu Dollar 2016 - auch nicht kostenpflichtig reingenommen.
Draußen auf dem Parkplatz standen 2 Fahrzeug in der Mid-Size- SUV - Line. 2 KIA Sorrento. Beide 30.000, bzw. 40.000 Meilen (!) gelaufen und so sahen sie auch aus. Das gilt sowohl von innen, als auch von außen. Auf Nachfrage wurde uns dann ein Ford Espace gebracht - 53.000 Meilen auf der Uhr und auch entsprechend aussehend. Letztlich kam dann noch ein Nissan Rogue mit 12.000 Meilen den wir dann genommen haben. Leider hatte der gefühlte 34 PS und da man in Colorado ja nicht gerade flach fährt, wenn man gen Westen unterwegs ist, war das letztlich nicht wirklich ein gutes Fahrzeug.
Insgesamt hatte man den Eindruck, dass die Fahrzeuge erst bei Hertz, dann bei Dollar und letztlich bei Thrifty vermietet werden.