usa-reise.de Forum

Autor Thema: von Anaheim aus zum Flughafen und Mietwagenrückgabe  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred1

  • Gast
Hallo USA Fans

Ich werde in Anaheim im Double Tree Hotel wohnen und mein Flug zurück geht um 10:35am  - vorher muss ich noch mein Mietauto  bei der Alamo Station (evtl Avis) abliefern..


Wann soll ich am besten vom Hotel wegfahren damit alles rechzeitig klappt. Wie seht es generell mit Staus am Morgen auf dieser Strecke aus bzw wie lange muss ich rechnen das die Rückgabeprozedur bei der Mietwagenfirma dauert...

Vielen Dank für eure Hilfe

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: von Anaheim aus zum Flughafen und Mietwagenrückgabe
« Antwort #1 am: 23.10.2005, 08:31 Uhr »
Also ich rechne immer 3 Stunden vor abflug am Airport, 1/2 Stunde
Wagerückgabe mit Volltanken und 1 Stunde Anfahrt + 1 Stunde
Reserve. Das hat bisher immer funktioniert.
Grüsse aus Bonn
Stephan

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: von Anaheim aus zum Flughafen und Mietwagenrückgabe
« Antwort #2 am: 23.10.2005, 09:45 Uhr »
hi! von anaheim zum Flughafen würde ich ca 1 Stunde Fahrzeit einplanen ! das heisst 1 Stunde Fahrt + 1 Stunde Autorückgabe + 2 Stunden vor dem Flug ! würde so gegen 6h30 fortfahren !

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: von Anaheim aus zum Flughafen und Mietwagenrückgabe
« Antwort #3 am: 23.10.2005, 13:19 Uhr »
Ich würde die Übernachtung stornieren, spätabends nach LA fahren und am Flughafen übernachten. Wenn das nicht geht, eher um 5:30 oder früher losfahren, um 6:30 ist schon recht voll auf den Highways, gerade in Richtung LA.