Was ich z.B. nicht verstanden habe: Ich habe einen Flug auf FRA nach LAX gesucht. Gefunden hat die Suchmaschine einen Flug, der auf dem Hinflug zwei Zwischenstopps beinhaltete: Chicago und Las Vegas. Der Rückflug beinhaltete nur einen Zwischenstop in Chicago. Als ich dann die Verbindung FRA nach Las Vegas eingegeben habe, war der Flug pro Person 400 Euro teurer. Es wäre daher sinnvoller, den Flug nach LAX zu buchen und den letzten Flug nicht anzutreten als den "richtigen" Flug zu buchen. Den Sinn habe ich nicht verstanden. Blöd nur, dass es nicht funktioniere würde, weil das Gepäck nicht in Las Vegas abgeholt werden kann, oder?
Wenn Du LAS-LAX nicht anfliegst, lässt Du ein Segment (nicht Leg, das ist der Umlauf eines Flugzeuges) aus.
Ob Du dann zurückfliegen kannst... lässt sich nich pauschal sagen. Bei der LH gibt es entsprechende Urteile, wonach Du zwar den gebuchten Rückflug antreten darfst, aber das Ticket umkalkuliert wird.
Bei anderen Fluggesellschaften kann es anders sein. Wenn ein Segment wegen "no show" verfällt, ist es fraglich, ob die Buchung nicht ganz rausfällt.
Du könntest aber die Buchung umkalkulieren lassen und zwischen LAS und LAX einen "surface" (eine Landfahrt) einbauen lassen. Dann hast Du einen Gabelflug.
Den Dodge Ram Van gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr, die Erwähnung hat also nur eingeschränkten praktischen Wert. Aber mit 6 Leuten wird man um so einen großen Van nicht herumkommen. Ob diese doppelt so viel kosten, wie große SUVs...? Die Alternativen sind eh "zwei Autos", oder "ein großes" zum gleichen Preis.
Jodelkatze hat leider - so weit ich mich jetzt erinnere - kein Bild vom vollbepackten/-besetzten Suburb gepostet.
Aber rechnerisch kann das nicht gut gehen:
Suburb: cargo space behind 3. row: 45,8 cu ft
Tahoe: cargo space behind 2. row: 60,3 cu ft
Und man bekommt mit Sicherheit kaum 6 Koffer vernünftig in einen Tahoe hinter der 2. Reihe. Dort hätte man aber 15 cu ft mehr, als im Suburb hinter der 3. Reihe, die man ja zum sitzen braucht.
Mic