usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie war Euer Auto ?  (Gelesen 6277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flori

  • Gast
Re: Wie war Euer Auto ?
« Antwort #30 am: 16.01.2005, 19:47 Uhr »
Chevrolet Trailblazer Limited von Alamo in LAX.
Auto war soweit ok, hatte paar ordentliche Kratzer - aber ok!

Verbrauch im Verhältnis zur Leistung eine Katastrophe.

Hat uns aber treu begleitet & war ein zuverlässiger Genosse.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Wie war Euer Auto ?
« Antwort #31 am: 17.01.2005, 10:46 Uhr »
@Flori:

Hatte dein Trailblazer auch keine funkgesteuerte Türverriegelung. Ich fand das die absolute Katatstrophe, jedes mal an der Fahrer oder Beifahrertür die Verriegelung zu drücken. Das vergisst man doch schnell einmal und verlässt sich darauf das durch zuschliessen der Fahrertür alle Türen und der Kofferaum zu sind  :evil: .

Über Land ging der Verbrauch beim Trailblazer so 11,5-12,5 Liter/100km. In Städten ist man aber schnell bei 15-17 Litern/100km. Tröste dich ein Dodge Durango mit V8 säuft noch viel mehr :evil: Der Verbrauch ist halt einer der Nachteile von SUVs.
CU

Volker G.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Wie war Euer Auto ?
« Antwort #32 am: 18.01.2005, 20:27 Uhr »
Lincoln Towncar: 3x - keine Probleme
Ford Mustang Cabrio: 4x - keine Probleme
Pontiac Grand Am: 1x - no prob
Chrysler LeBaron Cabrio: 1x - no prob
Geo Metro: 1x - natürlich viel zu klein, ich war jung....
Ford Thunderbird: 5x - keine Probleme
Pontiac Sunbird Cabrio: 2x - keine Probleme
Ford Taurus: 4x - keine Probleme
Toyota Camry: 1x - zu klein für 4 Personen
Dodge Intrepid: 3x - besser als der Taurus
Nissan Maxima: 1x - zum Glück nur für einen Tag
Jeep Grand Cherokee: 2x - keine Probleme
Chevrolet Malibu: 3x - leider war kein Intrepid/Taurus da
Mitsubishi Montero: 1x - Meiner Meinung nach der beste Offroader
Chevrolet Blazer: 1x - leicht schwammig, geht aber - Trailblazer nicht wg. fehlendem 4WD.
Chevrolet Suburban: 1x - viel zu groß
Chrysler Sebring: 1x - Kofferraum leider nicht für Hartschalenkoffer geeignet. Der Mustang zwar auch nicht, aber da hatte ich nie einen mit....


Achja, Probleme mit der Vermietung, egal ob Thrifty, Dollar, Hertz, Alamo, Value oder Avis : Nein. Die Autos waren immer gut, sauber und Funktionstüchtig. Spritverbrauch? Keine Ahnung, ich mache immer voll, wenn der Tank halb leer ist und gerade ne Tanke in der Nähe ist.

Flori

  • Gast
Re: Wie war Euer Auto ?
« Antwort #33 am: 18.01.2005, 21:07 Uhr »
@ Volker - der Traili war ganz ok!
Die ZV mit Funk funktioniert einwandfrei.

Was ihm lediglich zu schaffen machte war der Fusel...
Der Motor nagelte zum schluss schon ordentlich!  :wink:  :wink:

aber war ne coole Art unterwegs zu sein...
Wenigstens standesgemäß, nicht mit so ner Economy Karre  :P

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Wie war Euer Auto ?
« Antwort #34 am: 19.01.2005, 08:30 Uhr »
Moin,

Zitat von: helny

.... Es fehlte nur die Betriebsanleitung ("die werden herausgenommen, weil sie immer geklaut werden"), deshalb brauchte ich einen Tag, bis ich es geschafft hatte, den CD-Wechsler mit verschiedenen CDs zu beladen und auch alle wieder herauszubekommen...


die Aussagen bekomen wir auch immer bei Alamo und haben die Betriebsanleitung
jedesmal im Kofferraum versteckt gefunden  :wink:

Letztes Jahr bei Alamo-SFO einen Intermediate gebucht und vor Ort
für 7 oder 8 $ auf SUV "upgegradet". In der Choice-Line einen
Jeep Grand Cherokee ausgesucht. Der hat uns zuverlässig durch die
Canyonlands gebracht. Wir waren von dem Wagen begeistert, da wir
zum ersten Mal offroad gefahren sind. Auch auf dem Teer und in den
Bergen fuhr er sich gut und sooo viel Platz für die ganzen Einkäufe  :)

Verbrauch ? Keine Ahnung. Wir halten es wie Gambas. Wenn Tank halb leer, wird getankt.

Die Jahre davor haben wir immer einen Intermediate gehabt. Dollar,  Avis
und Alamo. Nie irgendwelche Probleme.
 
Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

meier1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wie war Euer Auto ?
« Antwort #35 am: 23.01.2005, 14:45 Uhr »
1993  Buick Century

1995 Buick Century

1997 Chevy Lumina und Pontiac Grand Am.
Der Lumina verlor immer Luft vorne Links, problemlos in LV getauscht

1999 Dodge Intrebit
Als einziges Auto von Dollar gemietet. Hinter den unberechtigt abgezogegen Einnweggebühren bin ich ein hales jahr hinterher gelaufen.

2001 Chevy Lumina

2003  Chrysler 300
das Auto Klasse, nur der Kofferaum für 4 Personen etwas zu klein

2005 gebucht habe ich Kategorie Buick Park Avenue o. ä. mal sehen