Jetzt müssen wir wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie arizona schon sagte, für den Wirehead Trailpass z.B. ist es mehr oder weniger (eher mehr) ungefährlich. Hier wird es auch nicht sooo teuer, wenn man wirklich Hilfe von extern benötigt.
Anders sieht das schon auf "exotischeren" Strecken wie z.B. Burr Trail, Cathedral Valley im Capitol Reef, sämtlichen Backroads im Death Valley (Charcoal Kilns, Mahogany Flat usw.) aus. Und da rede ich noch nicht mal von Strecken im Needles Distrikt (Elephant Hill etc.) oder dem WRT.
@arizona,
genau solche Dinge wie von Dir geschildert meine ich, wenn ich sage, daß ich eben nicht ruhig schlafen kann, auch wenn mich kein Orwellscher Satellit von oben überwacht.
@franketo,
der AAA wäre sicher eine Möglichkeit, hier weiß ich aber nicht, inwieweit dem egal ist, daß es sich um ein Mietfahrzeug handelt (eigentlich könnte es ihm wurscht sein, aber man wiß ja nie).
@nobbie,
wenn man sich das Kleingedruckte nicht durchliest, dann ist man selbst schuld und kann das natürlich nicht als Ausrede hernehmen, wenn was passiert ("Unwissenheit schützt vor Strafe nicht").
@Dagi,
wie schon gesagt, für den Weg zur Wave würde ich mir die wenigsten Gedanken machen.