Siehst du, das ist halt das Land der unbegrenzden Moeglichkeiten
Ich bin innerhab von 2 Std. im Skigebiet, bis 9 Uhr, wenn die Lifts aufmachen, sind die Pisten schon gebuegelt. Dann kann ich um 2 - 3 Uhr, wenn ich genug habe, wieder zurueck fahren, bin bin um 4 - 5 Uhr wieder da und kann, wenn ich Lust habe, noch Tennis spielen, was selten vorkommt. Aber Schwimmen im geheizten Pool ist immer der Abschluss des Tages.
Wenn auch OT: Ja ja, keine Ahnung aber davon sehr viel... Glaubst Du wirklich, dass die Top Ski-Gebiete in den Alpen, keine Wellnesshotels mit Saunalandschaften, Wellenbad, Tennis etc. bieten...
Klar, an manchen Strandabschnitte, darf man nur Durchsichtige Windschutzkugeln benutzen, weil der Rest schon in Schweiß ausbricht, nur an den bloßen Gedanken, man könnte sich zu Zweit darin vergnügen.. 2 Jährige Mädchen Bikinioberteil tragen müssen weil sie mal irgendwann eine Frau werden... und Kinder grundsätzlich nicht nackt im Sand spielen dürfen ohne dass es gleich zu einen Auflauf mit Polizei kommt,. Bei Kindern schon 2 cm Pobacke die bei heruntergerutschter Badehose zu sehen sind, als schamlos bezeichnet werden. Schlapprige Badeshorts, gesellschaftlich vorgeschrieben sind...
Eben das Land der Puritaner mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten...