Hallo,
auf meiner Liste unerreicht ganz oben stehen die Foodcourts, in denen es u.a. auch immer chinesische Essenstände gibt.
Eigentlich nicht wirklich als Fast Food zu bezeichnen, aber vom Preis her vergleichbar.
Ich kenne längst nicht alle Ketten, die es so gibt. Aber von den bisher ausprobierten würde ich Friendlys recht hoch setzen. Haben auch anderes als Burger auf der Karte, es schmeckt recht ordentlich und für die Kinder gibt es ein preiswertes Kids-Menue incl. Getränk und Eis zum Nachtisch, wobei man unter verschiedenen Sachen wählen kann. Einmal waren sogar Weintrauben in der Kids Auswahl, fand ich klasse.
Bei Dennys waren wir auch schon, war ganz okay, aber Friendlys war besser. Das Frühstück fand ich allerdings gut. (Ich habe aber den Eindruck, das Essen ist nicht in allen gleich. Anders kann ich mir die völlig unterschiedlichen Dennys Bewertungen, die man hier so liest, nicht erklären.)
Burger kann ich spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr sehen, brauche dann ein paar Tage was anderes. Meine Kinder favorisieren leider McD wegen dem Spielzeug beim Happy Kids Meal.
Etwas teurer aber oftmals recht gut sind die verschiedenen Diner, die es gibt. Meistens keine Ketten, haben recht leckeres Essen und sind nicht übermäßig teuer.
Restaurants meiden wir eher, ist mit Kindern nicht immer so der Hit.
Viele Grüße, Petra