usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hand auf's Herz...  (Gelesen 32832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #120 am: 14.07.2014, 13:14 Uhr »
dann muss da ja ein katastrophales Arbeitsklima herrschen.

du musst es ja wissen ;)

Zitat
Also da möcht ich nicht arbeiten.

ich schätze, wir würden dich auch gar nicht einstellen ;)

Lurvig

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #121 am: 14.07.2014, 13:25 Uhr »
Ich glaube jetzt ist der Punkt gekommen, wo ein Mod diesen Thread besser zumacht!  :roll:

Gruß
Micha

Jetzt ist auf jeden Fall der Punkt gekommen, an dem die Beleidigung gelöscht wird.

Bitte zurück zum Thema, liebe Leute, und bitte wahrt ein Mindestmaß an Umgangsformen :)

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #122 am: 14.07.2014, 13:30 Uhr »
Na ja, auch wenn ich eigentlich kein Fußballfan bin, fand ich, dass das gestern Abend ein tolles Spiel war und freue mich, dass "wir" Weltmeister geworden sind.

Lurvig, nimm das "wir" nicht so ernst, schließlich sind "wir" sind ja auch schon mal Papst geworden und haben's überlebt.

Viele Grüße
Katrin

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #123 am: 14.07.2014, 13:32 Uhr »
Zitat

Jetzt ist auf jeden Fall der Punkt gekommen, an dem die Beleidigung gelöscht wird.


Nö, lass mal stehen, spricht doch Bände.
Viele Grüße
Katrin

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #124 am: 14.07.2014, 13:40 Uhr »
Also ich freue mich darüber, dass Deutschland Weltmeister geworden ist - kein Team war in der Summe besser! Leider macht der Jogi jetzt weiter - ich denke es wäre besser, er würde seinen Hut nehmen. Man wird ihn immer an dieser Leistung messen und ein möglicher Rauswurf irgendwann macht sich nciht so gut. Aber gut, vielleicht werden die ja in 2 Jahren noch Europameister . . . Jetzt muss die neue Generation nachkommen und einige müssen dafür ihren Platz räumen! Mertesacker, Weidenfeller, Klose, Podolski sollten in der Nationalmannschaft aufhören, bzw. keine Berücksichtigung mehr finden - egal was sie geleistet haben. Sonst kommt das böse Erwachen wi damals nach den Triumphen 1974 und 1990 . . . ganz zu schweigen von den Franzosen 2002 oder den Italienern 2010.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #125 am: 14.07.2014, 13:49 Uhr »
Wie kann ein "böses Erwachen" kommen wenn man nichts erwartet?
That's the trick.  :wink:

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #126 am: 14.07.2014, 13:50 Uhr »
Mertesacker, Weidenfeller, Klose, Podolski sollten in der Nationalmannschaft aufhören, bzw. keine Berücksichtigung mehr finden - egal was sie geleistet haben.

Dann hast Du aber auch Schweinsteiger vergessen. Wäre Kedhira u. Gündogan nicht angeschlagen/verletzt gewesen, wäre er während der WM vermutlich auf der Bank gesessen.

Neuer, Boateng, Hummels, Lahm, Kroos, Kedhira, Götze, Gündogan (wenn er jemals wieder fit wird), Müller werden wohl das tragende Gerüst der NM bilden....  oops, Özil hatte ich vergessen  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #127 am: 14.07.2014, 13:56 Uhr »
Lurvig, nimm das "wir" nicht so ernst, schließlich sind "wir" sind ja auch schon mal Papst geworden und haben's überlebt.

stimmt, hatte ich schon wieder vergessen. Also bin ich irgendwie auch Papst und Fussballweltmeister. In einer Person. Ganz ohne zutun.
Jetzt gehts mir gut ;)

Kann mir eigentlich mal jemand das Phänomen "Fussball" erklären? Warum erzeugt gerade Fussball so eine Massenhysterie? Warum nicht Tischtennis oder Weitsprung? Und wieso können Fussballfans nicht verstehen, dass es auch Leute gibt, die dieses "Spiel" in etwa so viel interessiert wie die Wasserstandsmeldungen des Lubenbachs von 1823?

Lurvig

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #128 am: 14.07.2014, 14:02 Uhr »
Und wieso können Fussballfans nicht verstehen, dass es auch Leute gibt, die dieses "Spiel" in etwa so viel interessiert wie die Wasserstandsmeldungen des Lubenbachs von 1823?
Das können sie verstehen, durchaus.
Nicht verstehen können sie hingegen deine dauerhaften Anti-Fußball Bekundungen.
Im Ernst: Wieso postest du in diesem Thread? Warum? Weshalb?
 :kratzen:

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #129 am: 14.07.2014, 14:04 Uhr »
Warum erzeugt gerade Fussball so eine Massenhysterie? Warum nicht Tischtennis oder Weitsprung?

Weil es ein Mannschaftssport ist und sich viele Leute damit identifizieren. Zudem perfekt vermarket der einem Event gleichkommt, siehe Basketball, Football, Eishockey. Heute zum Fußball zugehen, ist fast schon so geläufig wie zu einem Rockkonzert.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #130 am: 14.07.2014, 14:06 Uhr »
Dann hast Du aber auch Schweinsteiger vergessen. Wäre Kedhira u. Gündogan nicht angeschlagen/verletzt gewesen, wäre er während der WM vermutlich auf der Bank gesessen.

Neuer, Boateng, Hummels, Lahm, Kroos, Kedhira, Götze, Gündogan (wenn er jemals wieder fit wird), Müller werden wohl das tragende Gerüst der NM bilden....  oops, Özil hatte ich vergessen  :wink:

Sorry, eigentlich wollte ich auf deine Posts nicht mehr anspringen. Aber bist du sicher, dass du in einer SPORT-Redaktion arbeitest? In welchem Ressort? Bodenturnen und Synchronschwimmen?

Der Mann heißt Khedira! Sami Khedira.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #131 am: 14.07.2014, 14:10 Uhr »
Sorry, eigentlich wollte ich auf deine Posts nicht mehr anspringen. Aber bist du sicher, dass du in einer SPORT-Redaktion arbeitest? In welchem Ressort? Bodenturnen und Synchronschwimmen?

Wusste ich doch, wie das "Stöckchen-Hüpfspiel" bei dir funktioniert.

Tip.... ich würde erst mal das Impressum lesen *!*

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #132 am: 14.07.2014, 14:13 Uhr »
Wie kann ein "böses Erwachen" kommen wenn man nichts erwartet?
That's the trick.  :wink:
hmmm, ob das so einfach wird - die nächste EM ist in 2 Jahren und ohne auch nur eine Minute Quali gespielt zu haben, gibt es seit gestern Abend einen haushohen Favoriten! Der wird sich im Vorfeld sicherlich wieder kleinreden und andere starkreden, aber die übirgen 80 Mio. hier im Land inkl. der BILD werden schon dafür sorgen, dass der Druck entsrpechend sein wird.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #133 am: 14.07.2014, 14:18 Uhr »
Ne! Falsch! "Stöckchen-Hüpfspiel" wäre es bei einem Tippfehler gewesen.

Das hier zeigt, dass du absolut keine Ahnung vom Thema hast und ein Blender vor dem Herrn bist, der einfach nur ein bischen rumnölt.

Ende Gelände und ab jetzt *ignore*
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #134 am: 14.07.2014, 14:22 Uhr »
Und wieso können Fussballfans nicht verstehen, dass es auch Leute gibt, die dieses "Spiel" in etwa so viel interessiert wie die Wasserstandsmeldungen des Lubenbachs von 1823?
Das können sie verstehen, durchaus.
Nicht verstehen können sie hingegen deine dauerhaften Anti-Fußball Bekundungen.
Im Ernst: Wieso postest du in diesem Thread? Warum? Weshalb?
 :kratzen:
Genau das ist die entscheidende Frage !  :wink:
Verstehe ich auch nicht, vor allem weil ja nichts mehr konstruktives oder inhaltlich neues dazu beigetragen wird sondern nur permament wiederholt wird das einem das Thema am A**** vorbeigeht.
Aber auch die können ja jetzt alle aufatmen, die WM ist vorbei ! ;)