usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hand auf's Herz...  (Gelesen 33102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #105 am: 14.07.2014, 10:06 Uhr »
Ja, da muss ich nun wohl Abbitte leisten  

Wahnsinnsspiel.... nahe am Herzkasper.

War ein langer, aber toller Abend in der Redaktion.... mussten noch spät in der Nacht ein "Wir sind Weltmeister"-Heft fertigstellen.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #106 am: 14.07.2014, 10:23 Uhr »
Zitat
"Wir sind Weltmeister"

Wer sind "wir"? Ich bin jedenfalls nicht Weltmeister geworden...

Mic

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #107 am: 14.07.2014, 11:03 Uhr »
Wer sind "wir"? Ich bin jedenfalls nicht Weltmeister geworden...
Doch. Hat Manuel Neuer ganz klar so gesagt.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #108 am: 14.07.2014, 11:04 Uhr »
Wünsche mir nur das Deutschland nach der Vorrunde wieder heimfliegt  :wink:

Von daher gibt es gegen Portugal gleich mal eine Klatsche.... hoffe ich!

Das man Spieler aufstellt , die voellig ausser Form sind, verstehe ich eh nicht! Vor allem der Türke.

3x Klatsche und gut.... dann darf die Gurkentruppe auch Sommerurlaub machen.

Ich möchte das Mannschaft XY mit überzeugender Turnierleistung den Pokal holt und sich nicht irgendwie durchwurstelt und dann WM wird.

Ich sehe mir morgen das Gegurke nicht an.....

Sollte Deutschland wider Erwarten ins Endspiel kommen, hoffe ich das Robben seinem Mannschaftskollegen paar Eier ins Netz legt.

Mir isses wurscht, wer im Finale gewinnt.....

Der Quotentürke war doch gestern wieder (!) nur Mitläufer und wurde wie in den bisherigen Spielen von den 10 anderen Spielern mit durchgeschleppt.

Wahnsinnsspiel.... nahe am Herzkasper.