usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hand auf's Herz...  (Gelesen 33102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #105 am: 14.07.2014, 10:06 Uhr »
Ja, da muss ich nun wohl Abbitte leisten  

Wahnsinnsspiel.... nahe am Herzkasper.

War ein langer, aber toller Abend in der Redaktion.... mussten noch spät in der Nacht ein "Wir sind Weltmeister"-Heft fertigstellen.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #106 am: 14.07.2014, 10:23 Uhr »
Zitat
"Wir sind Weltmeister"

Wer sind "wir"? Ich bin jedenfalls nicht Weltmeister geworden...

Mic

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #107 am: 14.07.2014, 11:03 Uhr »
Wer sind "wir"? Ich bin jedenfalls nicht Weltmeister geworden...
Doch. Hat Manuel Neuer ganz klar so gesagt.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #108 am: 14.07.2014, 11:04 Uhr »
Wünsche mir nur das Deutschland nach der Vorrunde wieder heimfliegt  :wink:

Von daher gibt es gegen Portugal gleich mal eine Klatsche.... hoffe ich!

Das man Spieler aufstellt , die voellig ausser Form sind, verstehe ich eh nicht! Vor allem der Türke.

3x Klatsche und gut.... dann darf die Gurkentruppe auch Sommerurlaub machen.

Ich möchte das Mannschaft XY mit überzeugender Turnierleistung den Pokal holt und sich nicht irgendwie durchwurstelt und dann WM wird.

Ich sehe mir morgen das Gegurke nicht an.....

Sollte Deutschland wider Erwarten ins Endspiel kommen, hoffe ich das Robben seinem Mannschaftskollegen paar Eier ins Netz legt.

Mir isses wurscht, wer im Finale gewinnt.....

Der Quotentürke war doch gestern wieder (!) nur Mitläufer und wurde wie in den bisherigen Spielen von den 10 anderen Spielern mit durchgeschleppt.

Wahnsinnsspiel.... nahe am Herzkasper.

War ein langer, aber toller Abend in der Redaktion.... mussten noch spät in der Nacht ein "Wir sind Weltmeister"-Heft fertigstellen.


Seht ihr Kinder, DAS nennt man Zynismus!

Kannst du mir noch kurz erklären, in welcher Redaktion du arbeitest, damit ich mir dieses Käseblättchen nicht aus Versehen noch kaufe...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #109 am: 14.07.2014, 11:06 Uhr »
Kannst du mir noch kurz erklären, in welcher Redaktion du arbeitest, damit ich mir dieses Käseblättchen nicht aus Versehen noch kaufe...
Es ist der kicker.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #110 am: 14.07.2014, 11:09 Uhr »
Wer sind "wir"? Ich bin jedenfalls nicht Weltmeister geworden...

da sind "wir" schon zu zweit ;)

Lurvig

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #111 am: 14.07.2014, 11:18 Uhr »
Da kann ich nur sagen: Monumentale Blamage für einen bestimmten User. Danke @mlu für's Zusammenstellen seiner sinnfreien Bemerkungen. Wie viel "geballte Kompetenz" da beim "Kicker" am Start ist, wurde eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nur gut dass ich das Käseblatt noch nie gekauft habe - und auch nie kaufen werde.

Und jetzt nochmal: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!

Heimatland, was war das für eine Nacht. Ich bin jetzt noch heiser. Nochmal mach ich so ein Spiel nicht mit, sonst werd ich wohl mit einem Herzkasperl das Zeitliche segnen.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #112 am: 14.07.2014, 11:38 Uhr »
Und jetzt nochmal: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!

falsch. Die deutsche Nationalmannschaft ist Weltmeister.
Deutschland nicht ;)

Ich finde es gerade heute sehr erstaunlich, wie wenig Spass Fussball(gewinner) offenbar verstehen. Fussball scheint eine todernste Sache zu sein. Da darf man keine Witze drüber machen, das führt zu arg bösen Anfeindungen. Haben wir (zugegeben wenigen) Fuss-Desinteressierten hier heute morgen im Büro erlebt. Mein Fazit: Fussball-Fans sind komplett spassfreie Leute ;) Selbst wenn ihre Mannschaft gewinnt.

Lurvig


Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #113 am: 14.07.2014, 11:42 Uhr »
@lurvig: Du musst ja in einem fürchterlichen Büro arbeiten. Wenn da alle so todernste Spaßbremsen sind, die nicht auch mal über sich selbst lachen können, dann muss da ja ein katastrophales Arbeitsklima herrschen. Also da möcht ich nicht arbeiten.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #114 am: 14.07.2014, 11:45 Uhr »
Fussball scheint eine todernste Sache zu sein.
Bemerkenswert dass dir das erst jetzt auffällt.

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly) 

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #115 am: 14.07.2014, 11:55 Uhr »
falsch. Die deutsche Nationalmannschaft ist Weltmeister.
Deutschland nicht ;)

Naja, um genau zu sein, auch das stimmt nicht. Die deutsche FUSSBALL-Nationalmannschaft ist Weltmeister geworden.

Aber der Smiley zeigt ja, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Gemeinhin neigt auch die ausländische Presse dazu, "Deutschland" als Weltmeister zu betiteln und nimmt es mit der Differenzierung auch nicht so genau. Macht aber nix, "wir" verstehen ja, was gemeint ist...

Ich finde es gerade heute sehr erstaunlich, wie wenig Spass Fussball(gewinner) offenbar verstehen. Fussball scheint eine todernste Sache zu sein. Da darf man keine Witze drüber machen, das führt zu arg bösen Anfeindungen. Haben wir (zugegeben wenigen) Fuss-Desinteressierten hier heute morgen im Büro erlebt. Mein Fazit: Fussball-Fans sind komplett spassfreie Leute ;) Selbst wenn ihre Mannschaft gewinnt.
Wenn offenbar ALLE Fussball-Fans die Witze der weniger interessierten nicht lustig fanden, kann es dann vielleicht sein, dass es gar nicht witzig war?

Gruß
Micha


Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #116 am: 14.07.2014, 12:27 Uhr »
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #117 am: 14.07.2014, 12:28 Uhr »
Das ist doch ein alter Hut: Wenn die favorisierte Mannschaft gewinnt, dann haben "wir" gewonnen. Wenn man das Spiel verliert, war es die Mannschaft.  :)

Glückwunsch an die Mannschaft - auch wenn es für mich der berühmte Reissack in China ist.

Mic

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #118 am: 14.07.2014, 12:34 Uhr »
Da kann ich nur sagen: Monumentale Blamage für einen bestimmten User. Danke @mlu für's Zusammenstellen seiner sinnfreien Bemerkungen. Wie viel "geballte Kompetenz" da beim "Kicker" am Start ist, wurde eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nur gut dass ich das Käseblatt noch nie gekauft habe - und auch nie kaufen werde.

EDIT MOD: Die Beleidigung hier wurde gelöscht.

Bitte wahrt den guten Ton in der Diskussion!

Birgit





mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #119 am: 14.07.2014, 13:10 Uhr »
Ich glaube jetzt ist der Punkt gekommen, wo ein Mod diesen Thread besser zumacht!  :roll:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart