Sorry, aber gerade Khedira, Özil, Boateng und Podolski singen als einzigste nicht die Hymne mit - für mich ein Zeichen, dass sie sich offensichtlich nicht mit ihrem neuen "Heimatland" identifizieren (wollen?).
Singst du denn selber die Nationalhymne mit? Bei unseren Rudel-Kucken-Happenings sind einige bei der Hymne aufgestanden und haben mitgesungen. Andere sind sitzen geblieben. Können die sich auch nicht mit ihrem Heimatland identifizieren? Sind die anderen zu patriotisch? Sowas daran festzumachen, ob einer die Hymne mitsingt oder nicht, ist ein bischen zu einfach.
Vielleicht singen sie ja einfach nicht mit, weil Hummels es ihnen verboten hat, der steht nämlich immer zwischen Khedira und Boateng, und wahrscheinlich singen beide so schlecht, dass Hummels nen Hörsturz kriegen würde...
Noch ein Wort zu Özil. Er war nie ein Poser. Wird er nie werden. Natürlich schlurft er immer ein bischen rum, als wolle er eigentlich viel lieber beim Malen-nach-Zahlen-Wettbewerb sein, als in einem WM-Halbfinale. Aber das macht ihn doch nicht automatisch zu einem schlechten Spieler. Gerade international wird er immer wieder in der Presse gelobt. Und auch gestern hat er kein schlechtes Spiel gemacht (gut, konnte man gestern auch irgendwie nicht) und bei Ballbesitz immer 2-3 Spieler auf sich gezogen, so dass andere noch mehr Platz hatten.
Ich habe selber einen Österreichsichen Pass
Du hast einen österreichischen Pass?
Ok, ich verstehe... Dann überleg ich mir bis Freitag mal ein paar Ösi-Witze
Gruß
Micha