Sushi ist genau so ein Zeug mit dem man mich jagen kann.
Ja, "jagen" ist in meinem Fall zwar auch übertrieben, wenn es nur Sushi gibt, esse ich halt auch Suhsi. Finde aber in jedem Fall, dass das Geschrei, was darum gemacht wird, viel zu groß ist. So dulle ist roher Fisch dann auch nicht - schmeckt meistens nach recht wenig (wenn es nicht Krustentiere sind).
Da schmecken mir Austern noch deutlich besser, die sind wenigstens richtig(!) salzig, aber die schnupfige Substanz ist auch nicht jedermans Sache.
Das einzige, was ich wirklich nicht verstehen kann, wie man so etwas freiwillig ißt - das ist "Ravioli aus der Dose". Habe ich noch nie verstanden. Das schmeckt für mich wie gepresste Pappstücke mit Staubknäuel drin, dazu ein aromafreies Tomatensubstitut.
Wenn ich irgendwo hinkomme und es gibt nur Sushi, dann esse ich gar nichts, verpfeife mich früh von der Party und geh noch irgendwo was anständiges Essen... Ich mag das Zeug einfach nicht und da gibt es auch kein Anstandshappen...
Dafür kommt bei mir kein Gemüse auf den Grill...
Ich lasse mir nicht aufdiktieren, was ich essen, tragen oder sagen soll, dafür haben mich meine Eltern zur Selbständigkeit erzogen...
Ich war auch mal auf einer Hochzeit eingeladen, auf der die Kleiderordnung "just white" war... Ich bin nicht hingegangen, habe dem Brautpaar auch gesagt warum... Bin doch kein Clown... Anständig Anziehen ist klar, man kann es aber auch übertreiben... Habe dann die Bilder gesehen und den Leuten Spaßeshalber so lustige spitze Kapuzen mit Augenlöchern aufgemalt...
Und Dosenravioli gab es erst gestern...