Hallo Lurvig,
sag mal, ich als Frau....habe ja keine Ahnung von Adaptern....
Ich würde aber gerne mein neues Netbook mitnehmen ( muss ich mir eigentlich Sorgen machen dass die beim Zoll dafür Steuern haben wollen, Aldi gibts in den USA doch auch, oder)
also, Netbook im Auto laden wäre schon schön....wie das Ding für den Anzünder aussehen muss weiss ich, aber mir haben bisher alle gesagt: Ach, um Laptop im Auto zu laden.....da brauchst du so ein riesen Ding....das willst du doch nicht extra mitschleppen...meine Frage an dich: Sieht das nicht genausoähnlich aus wie für i-pod, Gameboy und co ? Man muss nur das "richtige" Endstück dran haben um es in den PC zu stecken?
Hach wäre das herllich wenn du das auflösen könntest.
TOPIC: Ich nehme es auf jeden Fall mit!
Vorteil: Fotos sicher, Heimatkontakt gratis ( 24 Stunden ) , Reiseunterlagen online verfügbar, Wetterbericht, Strassensperrungen über alles kann man sich informieren.Reisebericht schreiben und bearbeiten.
Nachteil: Möglicherweise wirds gestohlen....aber es ist klein, war nicht zu teuer und sind keine weiteren Daten drauf....
aber alles was ich mit in den Urlaub nehme könnte gestohlen werden, genauso kann das hier zu Hause passieren...