Tja, ich habe auch keinen Vergleich zu früher, fand Las Vegas aber auch nicht besonders spannend. Mir reicht es vorerst, einmal dort gewesen zu sein und als An- und Abreiseort mit ein bisschen Ausgehen, Pool und Shopping wäre es jederzeit OK.
Die Superlative ähneln sich in meinen Augen jedoch sehr und es ist doch fast egal, zu welchem Hotel die Shoppingmall gehört, durch die man gerade geht, ob sie sich im Venetian oder im Caesar´s Palace befindet. Es ist doch fast egal, ob man im Gewühle vor dem New York New York steht oder ein paar Meter weiter am Strip die aufgemotzten Mädels in Pink und Türkis daherstaksen sieht und in den Casinos ist es mir noch gleichgültiger gewesen, wo ich mich nun gerade befinde.
Irgendwie wiederholte sich am zweiten Tag schon alles, obwohl ich mir immer anderes angesehen habe, weil eben die Stimmung überall gleich oberflächlich ist.
Las Vegas in der Entwicklung über die Zeit ansehen zu können, das wäre wiederum interessant, einfach zu schauen, ob die Superlative und deren Erlebnisqualität sich ändern. Und das wäre für mich auch ein Grund, in ein paar Jahren vielleicht wieder mal hinfahren zu wollen.