Ganz klar ein PRO!
Da wir sonst bei allen Hotels/Motels schon auf den Preis achten, gönnen wir uns in Las Vegas schon 4-5*.
Waren im März in Las Vegas. Haben über Priceline 2 Tage vorher das Palazzo gebucht. (sonst buchen wir schon lange vorher aus Deutschland)
Das Hotel war spitze!
Ein absolutes Pro schon mal an die Abfertigung. Ging ratz fatz. Waren mal im Luxor. Da hat das Einchecken eine Ewigkeit gedauert.
Das Palazzo hat nur Suiten. Wir hatten wohl so kurzfristig gebucht, daß nie „normalen“ Suiten ausgebucht waren. Haben dann die Fortuna Suite bekommen. Riesig und mit 3 TV´s.
Natürlich als erstes unsere Getränke in den Kühlschrank verstaut.
Um Platz dafür zu schaffen, nahm ich mehrere Getränke aus dem Kühlschrank heraus.
Kaum zugemacht, ging das Teil nicht wieder auf. Budget war überschritten. Durch das Herausnehmen wurden irgendwelche Sensoren aktiviert, die die Info an die Rezeption weiter geleitet haben. Meine 100 Dollar Kaution waren somit überschritten.
Kurz an der Rezeption geklärt und das Ding ging wieder auf und ich war wieder flüssig!
Also nix rausnehmen, nur zusätzlich reinquetschen.
Hatten noch Gutscheine für Spielautomaten und dem 40/40 Club im Palazzo. Eine American Ultra sports bar mit gemütlichen lounges. Nur zu empfehlen.
Der Ausblick aufs Treasure Island (und die Berge ist) besonders abends ein Highlight.
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.