Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
OK, OK, um zum Topic zu kommen.....ich bin ein Snob.
Ein echter(!) Snob würde aber niemals von sich behaupten ein Snob zu sein
Ich bin als unechter SNOB entlarvt....mein Leben hat keinen Sinn mehr....
Tatsächlich ein bisschen snobby kommt mir in den ersten Tagen des USA Urlaubes immer noch das Valet Parking vor
Mein letzter Cote d´Azur Aufenthalt hat 4500 € für 14 Tage gekostet.....und ich hab nichtim Carlton gewohnt.....
Unvergessen ist der Nihilismus von George Best, der sich in seinem Lebensmotto äußerte: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)
Zitat von: wilma61 am 13.08.2009, 09:29 UhrZitat von: Jack Black am 13.08.2009, 09:25 Uhr Es ist problemlos möglich, für unter 600,- € zwei Wochen am Mittelmeer Urlaub zu machen. Und das ist die Marke, auf die es ankommt.In dem Falle ist es 0 Sterne und das Hotel heisst Los Kakerlakos......Die Summe ist an den Haaren herbeigezogen.Ganz normal auf dem Campingpplatz - das war doch quasi die Vorgabe. Die Summe ist nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern offensichtlich bin ich hier im Forum der einzige, der das in der Praxis schon gemacht hat. Daran krankt die Diskussion sowieso, dass ausgerechnet diejenigen, die nie Urlaub so gemacht haben und nur USA Urlaub kennen, am lautesten ins Horn tuten.
Zitat von: Jack Black am 13.08.2009, 09:25 Uhr Es ist problemlos möglich, für unter 600,- € zwei Wochen am Mittelmeer Urlaub zu machen. Und das ist die Marke, auf die es ankommt.In dem Falle ist es 0 Sterne und das Hotel heisst Los Kakerlakos......Die Summe ist an den Haaren herbeigezogen.
Es ist problemlos möglich, für unter 600,- € zwei Wochen am Mittelmeer Urlaub zu machen. Und das ist die Marke, auf die es ankommt.
evtl. mit Fährüberfahrt nach Korsika (wie letztes Jahr) und 14 Tage Campingplatz auf guten Mittelklasse-Plätzen.
Ach ist dieses Forum herrlich.Tagelang kann man sich mit so einem Thema wie diesem Vergnügen.Ich liebe es.
aahh, endlich mal jemand mit Korsika-Erfahrung.