Herzliche Gratulation an Andreas. Nach einem Kurzurlaub war meine Rückkehr gestern durch die abendliche Sperrung des Münchner Flughafens etwas verspätet
, so dass meine heutige Einsatzfähigkeit ein wenig beeinträchtigt war
. Aber ich hätte die Lösung ohnehin nicht so schnell gefunden.
An Partybombe vielen Dank für das schöne Rätsel, das endlich Mal wieder viele Seiten gefüllt hat.
Es hat zwar - aus den verschiedenen Gründen - etwas gedauert, aber ich empfinde die Intensität aus meiner Sicht gar nicht so besonders. Mein Kambodscha-Vietnam-Grenzübergang hat zuletzt noch deutlich mehr Antworten und auch Klicks.
Edit: Allerdings sehe ich gerade bei der Textkorrektur, wir haben tatsächlich über 100 Antworten👏 Das ist dann doch wohl recht viel, denke ich.
Übrigens gab es natürlich keine PN: Andreas ist also wieder dran😉🤔
Die Location ist tatsächlich sehr interessant, zumal man dort auch ohne höhere Bildungsinteressen ganz gut abhängen kann.😉
Das konkrete Bild von Objekt musste ich so auswählen, weil ich befürchtete, dass die anderen von dem Casa Museo zu bekannt bzw. mit der KI zu leicht zu finden sind.
❗️Die Überschrift muss natürlich auch noch angepasst werden:
Überraschender Vorschlag: Casa Museo Cayetano Gómez Felipe, San Cristóbal de La Laguna, Teneriffa oder etwas kürzen