usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 1060 - Lösung: Casa Museo Cayetano Gómez Felipe, Teneriffa  (Gelesen 9585 mal)

Heinz-Helmut

• Full Member
Antw: <<<<Bilderrätsel 1060
« Antwort #105 am: 08.06.2026, 16:55 Uhr »
Auch mein Glückwunsch geht an Doreen&Andreas👍
Das Rätsel war voll schwer und jetzt wurde es schnell gelöst :oops: Es gab in den letzen nur 1x ein Rätsel mit über 100 Antworten. :shock:

partybombe

• Diamond Member
« Antwort #106 am: 08.06.2026, 22:44 Uhr »
Herzliche Gratulation an Andreas. Nach einem Kurzurlaub war meine Rückkehr gestern durch die abendliche Sperrung des Münchner Flughafens etwas verspätet :| , so dass meine heutige Einsatzfähigkeit ein wenig beeinträchtigt war  :schlafend:. Aber ich hätte die Lösung ohnehin nicht so schnell gefunden.

An Partybombe vielen Dank für das schöne Rätsel, das endlich Mal wieder viele Seiten gefüllt hat.

Es hat zwar - aus den verschiedenen Gründen - etwas gedauert, aber ich empfinde die Intensität aus meiner Sicht gar nicht so besonders. Mein Kambodscha-Vietnam-Grenzübergang hat zuletzt noch deutlich mehr Antworten und auch Klicks.
Edit: Allerdings sehe ich gerade bei der Textkorrektur, wir haben tatsächlich über 100 Antworten👏 Das ist dann doch wohl recht viel, denke ich.

Übrigens gab es natürlich keine PN: Andreas ist also wieder dran😉🤔
Die Location ist tatsächlich sehr interessant, zumal man dort auch ohne höhere Bildungsinteressen ganz gut abhängen kann.😉
Das konkrete Bild von Objekt musste ich so auswählen, weil ich befürchtete, dass die anderen von dem Casa Museo zu bekannt bzw. mit der KI zu leicht zu finden sind.

❗️Die Überschrift muss natürlich auch noch angepasst werden:
Überraschender Vorschlag: Casa Museo Cayetano Gómez Felipe, San Cristóbal de La Laguna, Teneriffa oder etwas kürzen

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #107 am: 11.06.2026, 10:28 Uhr »
OK, ich bin die nächsten Tage aber auch erst mal unterwegs.
Wenn es Interessenten gibt, vergebe ich gern eine Wildcard.
Ansonsten kommt das nächste Rätsel nicht vor kommender Woche.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

partybombe

• Diamond Member
« Antwort #108 am: 11.06.2026, 16:47 Uhr »
OK, ich bin die nächsten Tage aber auch erst mal unterwegs.
Wenn es Interessenten gibt, vergebe ich gern eine Wildcard.
Ansonsten kommt das nächste Rätsel nicht vor kommender Woche.

Auf gehts❗️
mrh400 und Heinz-Helmut waren ganz vorne dabei, aber auch TR74, wolfmark und miwunk haben mitgeraten. Ich hoffe ich habe keinen vergessen, doch auch dieser darf sich - wie alle anderen - angesprochen fühlen.