Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
das mit dem Tempo hat einen einfachen Grund - schau dir mal unseren Ticker an.
Danke für den Tipp mit dem schmalen DB im Shingwedzi , dann müßen wir anstatt nebeneinander im Bett zu liegen es eben übereinander versuchen Oder einer im Bett und der andere unter dem Bett Ach egal wir haben schon öfters in solch kleinen Bettchen geschlafen
Zitat von: vatikano am 15.08.2012, 18:48 Uhrdas mit dem Tempo hat einen einfachen Grund - schau dir mal unseren Ticker an.Da habe ich noch mehr Grund mich zu sputen: heute in vier Wochen sitze ich im Flieger Zitat von: vatikano am 15.08.2012, 18:48 UhrDanke für den Tipp mit dem schmalen DB im Shingwedzi , dann müßen wir anstatt nebeneinander im Bett zu liegen es eben übereinander versuchen Oder einer im Bett und der andere unter dem Bett Ach egal wir haben schon öfters in solch kleinen Bettchen geschlafen Klar, es geht schon, wollte dich einfach nur darauf hinweisen, nicht dass du mit falschen Erwartungen dorthin kommst und dann enttäuscht bist.
Hi VatikanoIch greife mal was auf, was auf Seite 3 geschrieben wurde. (Noch keine Zeit die restlichen Seiten zu lesen)Bei den Waterhole Chalets im Ethosa darauf achten, daß ihr wirklich die Chalets in erster Reihe gebucht habt. Die 2. Reihe sieht nix vom Wasserloch. Ausserdem versuchen das Chalet W34 zu ergattern. Nur das hatte bei unserem Besuch ungestörten Blick auf das Wasserloch. Alle anderen hatten teilweise Streucher/Bäume im Sichtfeld.lg Manuel
Zitat von: lippifax am 17.08.2012, 09:16 UhrHi VatikanoIch greife mal was auf, was auf Seite 3 geschrieben wurde. (Noch keine Zeit die restlichen Seiten zu lesen)Bei den Waterhole Chalets im Ethosa darauf achten, daß ihr wirklich die Chalets in erster Reihe gebucht habt. Die 2. Reihe sieht nix vom Wasserloch. Ausserdem versuchen das Chalet W34 zu ergattern. Nur das hatte bei unserem Besuch ungestörten Blick auf das Wasserloch. Alle anderen hatten teilweise Streucher/Bäume im Sichtfeld.lg Manuel Danke Manuel für die InfoWir haben aber nur ein Waterhole Chalet für 1250 N$ pro Person gebucht, dein Bild zeigt aber ein Pemier Waterhole Chalet zum Preis von 2250 N$ pro Person. Wie du schon geschrieben hast gibt es nur eins davon mit freiem Blick und ob der Mehrpreis von 200 Euro für 2 Personen das Wert ist ? von den normalen Chalets ist man in 5 Sekunden direkt am Wasserloch.In diesem Jahr hatten wir ein Bush Chalet und das war auch nicht weit weg vom Wasserloch.
Gut, dass ich nicht in dieser Lodge war. Anschließend hätte vermutlich diese schöne geschnitzte Giraffe auf der Terrasse gefehlt... Ja, wirklich eine schöne Lodge!