Es geht weiter
Donnerstag, 26. Juli 2007Viele komische Tiere Der Wecker klingelte früh, wollte ich doch den Sonnenaufgang bei den "roten Steinen" erleben.
Zusätzlich "erwischte" ich noch ein vorwitziges DikDik, welches auf der Terasse frühstückte.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, und so gestärkt machten wir uns auf zur Wanderung. Es war zwar noch frisch, aber da es zuerst 150 Höhenmeter hochging, wurde uns schnell ziemlich warm. Unser Guide - denn es handelte sich um eine geführte Wanderung, da die Wege in keiner Weise markiert waren - erzählte uns viel interessantes über Land, Flora und Fauna. Der Blick über die Ebene wurde immer famoser. Oben auf dem Plateau angekommen wanderten wir über gewundene Wege an roten Steinen vorbei langsam zur gegenüberliegenden Seite des Plateaus.
Am Rande angekommen genossen wir den Blick über die Ebene:
Ein kleines Mittagessen (Wasser und Apfel) später gingen wir den Weg zurück und ziemlich müde und verschwitzt kamen wir einige Zeit später am Zimmer an. Den Nachmittag verbrachten wir dann lesend im Garten, wobei wir uns zuerst hierunter legen wollten:
Das haben wir uns dann aber doch anders überlegt
Das Abendessen und die Gespräch dabei waren wie fast immer spitze. Zwischendurch riefen uns die Angestellten leise raus, um diesen stacheligen Gesellen zu beobachten:
Der Wein schmeckte an dem Abend richtig gut ... Ziemlich angeschickert wanderten wir dann ins wie immer mit einer Wärmflasche angewärmte Bett.