@Anette und Wolfgang
danke für euren Bericht. KI ist echt klasse, vor knapp 2 J. waren wir ja dort, wie ihr wisst.
Wenn ich euch ein wenig behilflich sein darf
- stimmt, ihr seid vor 2 Tagen, also am 28. 8., mit der Fähre nach Kangaroo Island
@Melanie
falls dich außer der Route von Anette und Wolfgang noch andere Teile Australiens interessieren, gib' mir bitte Bescheid. Pausen während des Wochenend Events können ja auch für andere Erdteile benutzt werden, falls Thomas und Wolfgang nichts dagegen haben
Ich habe eine Fotoshow 2002 von Darwin nach Perth am Laptop, inklusive Abstecher ins Outback (Bungle Bungles, Gibb River Road, Karijini NP, Mt. Augustus NP etc. etc. da wir einen 4WD-Bushcamper hatten) sowie eine Fotoshow 2003 von Melbourne über Kangaroo Island, Adelaide, Flinders Ranges, Gammon Ranges (Arkaroola), Strzelecki Track (bis Innamincka), Cameron Corner, Tibooburra, Silver City "Hwy"., White Cliffs, Broken Hill, Wentworth, Mildura, Echuca, Albury, Wagga Wagga, Endstation Sydney.
Fotos von unserer 1. Australienreise 1998/99 müsste ich einscannen, damals haben wir noch nicht digital fotografiert. Einscannen wäre kein Problem, wenn dich die Strecke Sydney, Ostküste hoch nach Pt. Douglas, westwärts nach Katherine, hoch nach Darwin, Kakadu NP, Litchfield NP (sind von Anette und Wolfgang jüngeren Datums natürlich), Fahrt von Darwin ins Red Centre (Ayers Rock, Olgas, Kings Canyon), hinunter nach Coober Pedy, Adelaide, Great Ocean Road (auch wieder aktueller von Anette und Wolfgang) und letztendlich nach Melbourne interessiert.
Viele Grüße,
Angie