usa-reise.de Forum

Autor Thema: Darwin - Sydney 2008  (Gelesen 16464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Darwin - Sydney 2008
« Antwort #135 am: 05.02.2010, 09:40 Uhr »
Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Mir hat die virtuelle Mitfahrt sehr gefallen, vor allem, weil Ihr Euch stets abseits ausgetretener Touristenpfade bewegt habt. Zu Beginn und zum Schluß habe ich einiges wiedererkannt und im Verlauf der Reise einige neue Wunschziele ausmachen können, wie z.B. den Warrumbungle N.P.

Wenn DU irgendwann mal wieder einen Bericht hier zum Besten gibst, bin ich gern wieder mit dabei...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Darwin - Sydney 2008
« Antwort #136 am: 05.02.2010, 10:36 Uhr »

Hallo Edmund,


herzlichen Dank für diesen tollen Australienbericht, der meine Sehnsucht, zur Abwechslung ans andere Ende der Welt zu fliegen, wieder größer gemacht hat. Die Outbackfahrten waren genau das richtige für mich, ich könnte dort Wochen, nein - Monate - verweilen.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Edmund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Darwin - Sydney 2008
« Antwort #137 am: 05.02.2010, 15:51 Uhr »
@all

Danke fürs mitfahren und für die Geduld. Wenn ich übrigens an einer bekannten Sehenswürdigkeit vorbeikomme, fahre ich natürlich auch dahin!
1. Wenn man schon mal da ist und
2. Du weißt nie, ob du nochmal vorbei kommen kannst.
Gruß
Edmund
________
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

Annika1503

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Darwin - Sydney 2008
« Antwort #138 am: 05.02.2010, 21:02 Uhr »
Hi,
vielen Dank auch von mir für deinen tollen, interessanten Reisebericht!
Einmalig! Da bekommt man Lust, sofort nach Down Under zu düsen!

Freu mich auf den nächsten Reisebericht von Dir!

LG Annika

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Darwin - Sydney 2008
« Antwort #139 am: 06.02.2010, 16:49 Uhr »
Vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Infos am Rande.

Da könnt Ihr ja nun anfangen für 2011 zu planen, man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit rum geht.


Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit.  :D
Gruß Gabriele