Dabei sind wir doch nicht mal gelandet? Super, in der First fliege ich dann gern eendlos weiter.
Aaaah, Angie, die Landung habe ich verpasst. Ich dachte auch, gelandet wird erst, wenn alle Passagiere brav ihren kaviar aufgegessen haben
Hm, wenn du die Landung verpasst hast, dann ist wohl dein Internet kaputt:
Draußen ist es noch dunkel, wir fliegen über Ungarn und Österreich und nähern uns schließlich Zürich, wo dicke Nebelschwaden zu erkennen sind. Der Flughafen liegt mitten in dieser Nebelsuppe, und ich merke erst, wie nahe wir dem Boden sind, als durch das Weiß um uns herum die Lichter der Landebahn neben mir auftauchen und das Flugzeug wenige Sekunden später aufsetzt.
...
Pünktlich landen wir schließlich in Frankfurt.
Aber du darfst gerne weiter in der First Class um die Welt fliegen und mir Platz 1A bis zur nächsten Australienreise freihalten und Kaviar genießen.
Gerade kommt mir allerdings der Gedanke, dass ich vielleicht an der derzeitigen Wetterlage schuld bin. Wahrscheinlich wollte mir die Stewardess verzweifelt begreiflich machen, dass es an Weihnachten Schmuddelwetter gibt, wenn ich nicht brav meinen Kaviar aufesse.
Eine deiner Reiseträume lese ich in deiner Signatur. Ich hoffe, wir dürfen uns auf einen weiteren Reisebericht freuen
Ja, ich denke schon, dass das wieder ein Reisebericht wird. Und wenn, dann würde ich mich natürlich wieder über deine Begleitung freuen.
@ Angie und Inspired:Vielen Dank an euch beide. An Birgit vor allem für die Inspiration (da ist der Name ja Programm) zum Alleinereisen. Deine Reiseberichte hier im Forum waren für mich ja die Anregung, es auch mal alleine in Asien zu probieren, und ohne den Alleinurlaub in Asien wäre ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht zum Alleinurlaub in Australien aufgebrochen. Und Danke an Angie für die Tipps für den Australienurlaub!