Hallo Frank,
Die Kombination aus Landschaft und historischen Bauwerken ist wohl weltweit absolut einzigartig, die Landschaft des Wadi Rum findet man ja doch in ähnlicher Form auch anderswo. Aber ich würde keines auslassen wollen.
Ich bin mal gespannt wie Dir Umm Quais und vor allem Jerash gefällt – landschaftlich natürlich nichts besonderes – aber tolle Anlagen
Mein Kalenderbild von nächster Woche zeigt übrigens das Wadi Mujib in Jordanien, scheint auch noch eine sehr interessante Landschaft zu sein (kommt ihr da auch noch dran vorbei?)
Da sind wir schon dran vorbei – und zwar am Tag 2.
Der südwestliche Zugang zum
Wadi Mujib – gesehen vom
Dead Sea Highway.
Den haben wir aber beim besten Willen nicht mehr untergebracht – die Tour war so schon gut ausgefüllt.
Überhaupt hätte ich hier ja noch einige Bilder einstellen können aber ich
„Musste mich ja so zurück halten“ In Jordanien gibt es schon noch einiges was wir nicht in der Tour hatten oder nur gestreift haben wie eben Wadi Mujib, Dana, diverse Ausgrabungsstätten oder die berühmten Boden-Mosaiken von Madaba (wobei letzteres hat uns persönlich nicht so angemacht – da werden aber alle Busse hingekarrt).
Auch die Alternative zum Dead Sea Highway auf dem Kings Highway wäre sehr interessant gewesen durch den
„Grand Canyon“ von Jordanien.
Aber wir hatten ja nur 2 Wochen ..........
---------------------------
Wenn Du Dich schon wochenlang hier vor der Arbeit drückst – wollen wir doch einen Leistungsnachweis lesen – dass Du nicht jeden Tag nur am Pool gelegen bist.
Uih-uih, wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
gar nicht
Und wochenlang jeden Tag am Pool liegen wäre auch eine Leistung - überhaupt für mich
Schlimmer als Steineklopfen in Sibirien was ?
Was den eigenen Reisebericht angeht: Man schafft sich doch keinen Hund an, um dann selber zu bellen.
Auch in dem Fall hätte ich dann was zum
Bestechen Kleiner Scherz ... der Bericht ist von mir aus gebongt. Zumindest wenn nicht gerade irgendwelche Widrigkeiten dazwischen kommen.
Sehr gut - da bin auf jeden Fall auch dabei
@Angie
Eine beispielhaft vorbildliche Kollegin
Da muss man auch nicht mit der Poolanimation drohen