usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?  (Gelesen 19710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #180 am: 24.01.2013, 12:17 Uhr »

Hallo Andrea,
Zitat
einzig beim Bauchansatz hast du nicht gelogen

Bauchansatz?? Wo verdammt habe ich denn einen Bauchansatz? :x Ich hatte extra 10 Kilo abgenommen für Australien! Strandfigur usw.
Die 10 kg habe ich aber wieder zugenommen, so dass jetzt, ich meine aktuell ein klitzekleiner Bauchansatz zu sehen ist. :wink:


Hi hi! Du hast immer geschrieben, dass du moppelig wärst. So ein Quatsch! Jetzt musste ich dich noch einmal damit necken. Denn auch das war ja offensichtlich eine Lüge... :grins:

Moppelig auf dem Bild ist nur das Wombat.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #181 am: 24.01.2013, 12:36 Uhr »
Vielen Dank für den tollen Reisebericht.
Er hat mal wieder Lust gemacht, nach Australien zu fliegen.

So eine Schafschur-Vorführung haben wir uns auf Kangaroo Island angeschaut. Schon klasse, wie die Hunde die Schafe ins Gehege bringen und wie schnell die Schur geht.

In Brisbane waren wir in so einem ähnlichen Zoo wie Ihr. Dort hatte ich ein Koala auf dem Arm. Ich finde die Tiere auch total niedlich.  :D


Nun viel Spaß bei der Planung Eurer nächsten Reisen und gern wieder ein Reisebericht.  :D
Gruß Gabriele

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #182 am: 24.01.2013, 12:58 Uhr »
Hallo,
auch von mir herzlichen Dank fürs Mitnehmen. Hat - bis auf das Fieber von Mike - riesen Spaß gemacht.
Und auch ich freue mich auf die beiden Reisebericht aus dem Amiland.  :wink:
Viele Grüße
Silvia
LG Silvia

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #183 am: 24.01.2013, 13:00 Uhr »
Hallo Ilona,
sag mal, geht es bei dir nicht auch bald mal wieder los auf Reise? Dein letzter Bericht ist doch schon ewig her, oder? Da dir bin ich doch auch immer so gerne mitgefahren!! Oder habe ich da was verpasst?

Da hast du absolut recht, Thomas Sönke  :abklatsch:. Anfang März geht's wieder übern Teich. Die Reise wird abenteuerlich  :dance: und ich hoffe, dass du auch dieses Mal wieder mit dabei bist.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Heike & Heimo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #184 am: 26.01.2013, 07:50 Uhr »
Auch ich möchte mich für euren tollen Reisebericht bedanken. Mehr als einmal habe ich mich köstlich über deinen humorvollen Schreibstil amüsiert. Ich hoffe, es gibt wieder mal einen Bericht von dir. Du hast uns Australien wirklich schmackhaft gemacht, wenn uns auch das von dir geschilderte hohe Preisniveau abschreckt (wir wären ja zu viert).

Danke, Heike
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

GoWest

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
    • Meine Reise-Homepage
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #185 am: 26.01.2013, 12:41 Uhr »
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Reisebericht! :D
Westaustralien ist und bleibt ganz oben auf unserer To-Do-Liste. Die Kosten würden wir versuchen mit Camping-Übernachtungen etwas zu reduzieren und dein Reisebericht hat mir gezeigt, dass unsere Absicht die Gegend evt. über Weihnachten/Neujahr zu besuchen von der Hitze her wahrscheinlich keine gute Idee wäre!

Das ist nicht der erste Reisebericht von dir den ich genossen habe und ich hoffe, es folgen noch viele Weitere! :D

Liebe Grüsse

GoWest

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #186 am: 26.01.2013, 19:35 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure netten Rückmeldungen.

Bei soviel positiver Resonanz bleibt mir ja nichts übrig, als natürlich auch über meine beiden USA-Reisen dieses Jahr einen Reisebericht zu schreiben. Das mache ich gerne und freue mich wieder mit euch reisen zu dürfen.

So, jetzt habe ich endlich wieder Zeit für die wunderbaren Reiseberichte in diesem Forum.

Also, bis bald!!

LG Sönke (Thomas) Ich habe sogar noch nen dritten Vornamen, aber den finde ich voll blöd und erwähne ich auch nicht.

Nein, nein, Ilona und Andrea, den verrate ich wirklich nicht!! :lol:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #187 am: 27.01.2013, 16:32 Uhr »
Nein, nein, Ilona und Andrea, den verrate ich wirklich nicht!! :lol:

Beginnt der etwa mit H - so wie Herbert  :D ?

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #188 am: 27.01.2013, 16:56 Uhr »
Das muss es sein, den gleichen Gedanken hatte ich nämlich auch!  :abklatsch: :lol: :lol: :lol:

karma

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #189 am: 09.05.2013, 19:44 Uhr »
Ich habe eben alles in einem Rutsch gelesen - toll!!!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Tour ab 19.09. die wir im ersten Teil so ähnlich wie ihr fahren werden. Habe mir viele Tipps von dir geholt ;)
3 Wo mit Wohnmobil von Perth nach Exmouth und zurück (evtl noch ein wenig Südwesten?) dann eine Woche ab/bis Alice Springs mit 4 WD Camper und danach noch 10 Tage ab/bis Cairns Pkw/Hotel  und 3 Tage SYD
LG Karma

S@bine

  • Gast
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #190 am: 12.05.2013, 00:30 Uhr »
Hallo Sönke,

ich bin noch nicht ganz durch, aber vielen Dank für diesen Bericht, der schöne Erinnerungen geweckt hat.
Wir waren vor 14 Jahren in Westaustralien (Darwin bis Perth) und zuvor auch im Red Centre. Damals haben wir in Westaustralien außer australischen Touristen kaum Touristen anderer Nationen getroffen. Es war eine unserer schönsten Reisen: Purnululu, Karijini und Schnorcheln mit Walhaien waren für mich die absoluten Höhepunkte. Zwei andere Australien-Reisen konnten für mich mit dem Westen nicht mithalten.
Schade, dass es wohl mittlerweile recht teuer geworden ist, obwohl es damals auch nicht günstig war.

Viele Grüße
Sabine