usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?  (Gelesen 22036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.698
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #75 am: 05.01.2013, 15:00 Uhr »
Man muss aber auch aufpassen. Hätte ich mich auf den Rochen gesetzt, wäre der noch platter gewesen. Hmmm... weiss gar nicht, ob die auch gefährlich sind??

Gefährlich und mitunter tödlich sind die Stacheln der Stachelrochen. In Australien gibts ohnehin die giftigsten Tiere  :zuberge:.

Mike fühlt sich nicht gut und will Fieber messen. Hmmm.... 38,3 Grad.

Hut ab, wie sich der Mike bei der Hitze + Fieber durch die Landschaft quälte  :staunend2:. Hoffentlich wurde der Infekt nicht schlimmer. Ich vermute mal, dass er im Nachhinein erst auf den Bildern die tolle Landschaft und Strände genießen konnte.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #76 am: 06.01.2013, 12:20 Uhr »
16.11.2012

Der Wecker klingelt heute erst um 6 Uhr. Also Ausschlafen! :D
Tja, Mike geht es weiterhin gar nicht gut. Immer noch Fieber. Er nimmt wieder Medikamente. Da wir erst um 11 Uhr auschecken müssen, entscheidet Mike bis 11 Uhr im Zimmer zu bleiben und sich auszuruhen. Um 12 Uhr steht ja die Schnorcheltour an.
So mache ich mich alleine auf den Weg, natürlich mit euch.
Ich fahre wieder bis zum Ende der asphaltierten Strasse zur New Jetty. Von da an gehen nur 4 WD erforderliche Dirt Roads ab. Ich wollte hier die Küste entlanglaufen. Ich habe 3 Stunden Zeit, so schaue ich auf die Uhr, dass ich nach 1,5 Stunden hin iweder umkehre.
Ich laufe durch tiefen Sand auf der Dirt Road und oben auf den Sanddünen. Ich habe herrliche Ausblicke auf die Küste und Strände.





Ich muss nicht erwähnen, dass es sehr heiss ist und das bereits jetzt so gegen 8 Uhr 30. Ich komme ganz schön ins Schwitzen durch das Laufen im tiefen Sand.



Ich schaffe es bis zur grossen Sanddüne, dann sind 1,5 Stunden bereits um.



Auf dem Rückweg laufe ich unten am Strand entlang, was sehr schön ist.



Dann heisst es wieder zurück zum Hotel. Mike geht es etwas besser und hat nur noch leichtes Fieber. Wir checken aus und machen uns auf dem Weg zum Treffpunkt der Schnorcheltour. Es ist ein Glasbodenboot. Mit uns sind noch so ca. 12 Leute mit dabei und ihr natürlich.
Wir fahren ein Stück hinaus. Die Fotos durch das Glas sind nicht so dolle geworden!!



Tja, dann halten wir an und wir bekommen unsere Schnorchelausrüstung. Es herrscht doch kräftiger Wellengang. Hmmmm... was ist denn hier mit Haien? Wir sind ja gar nicht so weit weg von der Skelly Bay, wo durchaus Haie sind. Der Kapitän bzw. Guide sagt aber, dass hier keine Haie sind. Naja. Da aber alle anderen Teilnehmer ins Wasser springen, machen wir das auch.
Bei dem Wellengang benötigt man aber sehr gute Schwimmkünste. Mike, der doch sehr kraftlos ist, gibt nach wenigen Minuten auf und steigt aufs Boot zurück.
Tja, ich bin ja schon oft geschnorchelt, aber hier klappt es irgendwie nicht. Ich schlucke ständig Wasser und bin mehr mit der Brille auf- und abnehmen beschäftigt, als mir lieb ist. Zudem treibe ich ganz schön ab und zu allem Überfluss ratsche ich mir auch noch mein linkes Knie auf, weil ich an eine Koralle gestoßen bin. Hmmm... der Kapitän hat wohl auch gedacht, was ist denn das für ein Trottel. Aber bunte Korallen gibt es hier nicht wirklich, dafür aber große und viele kleine Fische. Da keine Unterwasserkamera--- keine Fotos.
Nee, so macht das keinen Sinn und auch ich kehre vorzeitig aufs Boot zurück. Schade!!

So gucke ich aber euch beim Schnorcheln zu!! :D Habt viel Spaß und schlickt nicht zuviel Wasser!



Auf dem Foto oben bin ich aber noch drauf. Ich bin der Einzige, der nach oben guckt und die Brille richtet bzw. das Wasser ausspucke. :oops:

Nach 2 Stunden sind wir wieder zurück an der Bucht. Naja, etwas enttäuschend die Schnorcheltour.

Wir setzen uns dann auf eine Picknick Bank mit Überdachung und geniessen ein letztes Mal die Aussicht auf die Coral Bay. Essen und Trinken ist auch angesagt!





Es ist wieder sehr heiss heute, was Mike auch sichtlich zu schaffen macht. Aber wir müssen weiter und zwar zum Endpunkt der Hintour, nach Exmouth.
Wir benötigen ca. 2 Stunden bis zum Abzweig zum Slothole Canyon. Die gegend bis dorthin ist geprägt von unzähligen Termitenhügeln. Hier einer von ca. 10000 auf dem Weg!



Die Strasse zum Slothole Canyon ist nicht asphaltiert und das sind immerhin ca. 14km. In allen Informationen, die wir gefunden haben, steht aber, dass die Strasse auch ohne 4WD zu befahren ist. Also wir riskieren es und siehe da, es hat geklappt. Sehr wenige kurze Abschnitte sind ein wenig heikel wegen paar Schlaglöchern und sehr vielen kleinen spitzen Steinen, aber ansonsten gut zu befahren. Siehe hier!!



Das Thermometer im Auto zeigt 44°C. Wir halten oft an und beim Ausstieg aus dem Auto hat man das Gefühl zu brennen, so heiss ist das. Ich komme mit der Hitze erstaunlich gut klar und habe keine Probleme. Bei Mike sieht das allerdings anders aus. Er leidet richtig. Hier paar Impressionen:







Ach, was ist das schön hier. Also die Küste mit den Stränden war ja schon der Hammer, aber diese Landschaft ist doch mehr für mich gemacht.



Hier ist lusiger Ast! Was für ein Tier könnte das sein?



Und auf dem nächsten Bild kann man links sogar einen Arch erkennen!!



Dann erreichen wir das Ende der Strasse. Hier gibt es sogar eine chemische Toilette und Picknickbänke, aber allesamt in der Sonne.
Ein kurzer aber sehr steiler Anstieg führt zu einem Viewpoint. Selbst Mike tut sich die Strapaze für ihn an. Zum Glück für ihn, denn die Aussicht ist phänomenal.!!







Mike geht vorzeitig wieder runter. Ach Mensch, der tut mir richtig leid. Ich geniesse noch ein wenig die Aussicht und habe mal wieder Gänsehaut. Nein, Ilona!! :x Diesmal brauche ich kein Taschentuch. :)





Ich kann mich nur schwer von diesem Anblick trennen und ich wäre gerne noch im Canyon gewandert, aber für Mike war die Hitze eine Quälerei und mit Rücksicht auf ihn, verzichte ich auf Wanderrungen. Es ist aber auch schon 18 Uhr und somit fahren wir dann noch 45 Minuten zum Hotel. Das Auto hat die erste längere Dirt Road ohne Probleme gemeistert. Bravo!!!

Wir erreichen das Novotel Ningaloo Resort und checken ein. Das mit Abstand beste Hotel unserer Reise. Sehr großes Zimmer mit 2 Betten, Sofa, Sitzecke, großem Kühlschrank und Fernseher, großes und sauberes Badezimmer und ein wunderschöner Balkon mit Liege und Stühlen.  Und hier verweilen wir 3 Nächte. Super!!!!

Das interne Restaurant bietet nur eine kleine Karte, aber die Preise sind extrem hoch. Wir fahren noch zum Supermarkt und kaufen Brot, Aufschnitt, Käse und ganz viele Getränke. Ich muss nicht erwähnen, dass wir mit 100 Euro nicht auskamen. :(

Wir essen dann im Zimmer, schauen Fernsehen und sitzen auf dem Balkon, wo man sogar rauchen darf. Mike nimmt wieder seine Medikamente. es geht ihm aber nicht gut.

Die nächsten 2 Tage verbringen wir im Cape Range NP. Ein Traum, sage ich euch!!




Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #77 am: 06.01.2013, 12:58 Uhr »
Der arme Mike! Das tut mir richtig leid! Denn letztlich muss er ja nicht nur die Krankheit aushalten sondern auch das schlechte Gewissen, dass er deinen Urlaub einschränkt. Und das schlechte Gewissen hat man, auch wenn der andere sagt, das müsse man nicht haben. Und ganz abgesehen davon wird er sich selber ärgern, dass er viele geplante Dinge nicht machen oder zumindest nicht genießen kann.

Schade, dass das mit dem Schnorcheln auch für dich nicht so geklappt hat. Aber da du ja keine Unterwasserkamera hast, verpassen zumindest wir hier nicht sooo viel.  :wink:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.698
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #78 am: 06.01.2013, 14:30 Uhr »
Mein :respekt: gebührt dem Mike  :daumen:. Ich weiß Thomas, auch du bist ein Held, denn wenn man sich beim Schnorcheln die Haut aufritzt, kann das die Haie anlocken ...  :pfeifen:.

Aber du warst sehr umsichtig, wolltest uns unbedingt den Reisebericht spendieren und bist deshalb schnell aufs Boot zurück  :kuss:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #79 am: 07.01.2013, 13:27 Uhr »
mal ne blöde Frage: wie geht das mit dem Schnorcheln?  :oops: hab ich noch nie versucht....hat der Schnorchel nicht so ne Kugel die den Schnorchel verschließt wenn man unter Wasser kommt?
Wahrscheinlich wäre ich eine richtige Lachnummer...muss ich üben bevor ich zu einem Korallenriff fahre
aber ob ich mich getraut hätte  :think: in Australien gibt es auch giftige Fische oder?
Ich glaube für mich ist so ein Glasbodenboot das richtige  :D

Mike hat mein volles Mitgefühl: Fieber im Urlaub und dann auch noch in so einer Hitze ist echt die Höchststrafe, ich hoffe es geht ihm bald besser...

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #80 am: 07.01.2013, 23:24 Uhr »
Hallo Andrea,
dass mit dem schlechten Gewissen hast du super beschrieben. ich glaube Mike hat das nur durchgezogen, damit er meinen Urlaub nicht einschränkt. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Dazu die nächsten tage mehr.

Hallo Paula,
hmmmm..... über eine Kugel im Schnorchel habe ich noch nichts gehört. Ich weiss nur, dass ich Wasser geschluckt habe. :(
Und giftige Fische gibt es natürlich auch, aber die treten vermehrt meiner Meinung nach an der Ostküste auf. Yellow Box Fishes usw.

So, der Wecker klingelt um 5 Uhr. Mike hat am Morgen kein Fieber mehr. Gott sei dank. Es geht in den Cape Range NP. Vom Hotel bis zum Ende der Strasse im NP sind es ungefähr 90km vom Hotel mit gaaaanz vielen Highlights.
Ich möchte euch den Nationalpark gerne vorstellen.

Zunächst kommen wir am Vlaming Lighthouse vorbei, der auf einem grossen Hügel errichtet wurde. Von hier hat man eine Super Aussicht. Ich kann nicht alle Bilder reinstellen, von daher ein Bild des Leuchtturmes:



Dann gehen ganz viele Seitenstrassen zu vielen Highlights ab, am Anfang sind das Traumstrände mit den Namen wie z.B.  Mauritius Beach, Jansz Beach oder 5 Mile Beach.
Wir steuern am Anfang alle Strände an und gehen überall ein wenig spazieren:







Es sieht hier wirklich wie im Paradies aus. Wir haben fast alle Strände für uns alleine und geniessen bei wieder mehr als 35°C die Ruhe und die Schönheit.

Nur bei einer Bucht ist regelrecht Hochbetrieb. Der Turquoise Bay. Hier kann man Schnorcheln und auch Schwimmen. Auch wir stürzen uns hier ins Wasser, allerdings schwimmen wir nur im Vorderen Bereich.



Hmmm... mit Hochbetrieb habe ich wohl etwas übertrieben. Auf den Bildern sehe ich ja auch keine Menschen. Aber glaubt mir, so 10 Leute waren schon dort. Das ist Hochbetrieb:




Wahrlich ein Traumstrand wie in der Südsee, wo ich allerdings noch nicht wahr.
Mike ist heute sehr ruhig und sieht nachdenklich aus. Ich habe den Eindruck, dass es ihm nicht so gefällt, was er aber abstreitet.

Weiter geht es zum Lakeside und Kori Beach. Auch traumhaft schön hier. Hier laufe ich ein wenig alleine herum, weil Mike im Auto bleiben möchte. Die enorme Hitze zahlt mal wieder seinen Tribut bei Mike: So geniesse ich mit euch diesen wunderschönen Strand:





Dann geht es weiter zum Strand Oyster Stacks. Hier sind auch einige Schnorchler unterwegs und viele bunte Steinchen gibt es hier.





Dann kommen wir zu der für mich schönsten Bay. Der Sandy Bay. Wir haben uns im Hotel einige Sandwiches zubereitet, die wir jetzt beim Picknick essen. Hmmm.... das tut gut.
Und dann laufen wir ein wenig herum in der Sandy bay:





Wir besuchen noch weitere Strände. Exemplarisch dafür noch 2 Bilder:





Am Ende der asphaltierten Strasse erreichen wir gegen 14 Uhr 30 den Parkplatz der Yardie Creek Gorge. Als wir aus dem Auto aussteigen bekommen wir kaum Luft. Puh, ist das eine Hitze.
Ein 2km langer Weg führt zur Yardie Creek Gorge. Ich frage Mike, ob er wirklich in der Lage ist die Anstrengung auf sich zu nehmen. Er sagt natürlich ja.
Der Weg verläuft zunächst ebenerdig auf Sandweg. Vor uns laufen sogar 2 Leute, na da sind wir ja nicht alleine hier.
Der einfache Weg verläuft bis zu einem Viewpoint (500m), der aber total im Gegenlicht liegt. Wir machen uns auf, die restlichen 1,5km zu absolvieren. Das Terrain verändert sich. Es wird hügeliger und felsiger.
Plötzlich kommen uns die 2 Leute zurück entgegen(junges Pärchen). Sie sagen uns, dass es da vorne nicht weitergeht. Hmmm..... beide haben Badelatschen an und nichts zu trinken mit. Was haben die denn gedacht, wo es hier hingeht. An einen Badestrand und der Weg ist mit weichem Gras untersäht?  Keine Ahnung. Wir gehen natürlich weiter. Und tatsächlich. Ein kurzer Abschnitt ist wirklich gefährlich. Es geht steil auf rutschigen losen Steinen und Felsbrocken hinunter und dann gleich wieder steil hoch. Mit badelatschen hätte ich das auch nicht geschafft. Aber für uns alten Wanderhasen, die nach jeder wanderrung Blasen an den Füssen haben oder sonstirgendwelche Wehwehchen....---- kein Problem. Hier in der Schlucht ist es noch heisser als direkt am Wasser und wir trinken viel. Mike hält aber gut durch. Wir sehen sogar ein Känguruh:



Dann erreichen wir den Endpunkt des Trails, worauf ein Schild hindeutet. Wir gehen natürlich noch ein Stück weiter und versuchen noch bessere Aussichten zu finden. Ach, wat is dat wieder schön hier:







Die Lichtverhältnisse sind nicht so optimal. Wir fotografieren trotzdem was das Zeug hält. Es gibt hier nur kleine Sträucher, unter die wir uns regelrecht verkriechen, damit wir wir mal für kurze Zeit im Schatten sind. Wir geniessen aber jede Minute hier.





Das Wasser war wirklich so dunkel. Weiss nicht, ob es am Schatten lag oder ob das wasser immer so dunkel ist.
Mike fühlt sich auch sichtlich wohl hier, was mich sehr freut.

Wir halten uns hier ca. 1,5 Stunden auf. Es ist wirklich traumhaft schön hier: Und ein letztes Foto



Der Rückweg verläuft ohne Probleme, auch die schwierige Stelle wird gemeistert. Wir haben alles Trinken aufgebraucht und freuen uns über neue Getränke, die im Auto sind. Die Freude wird uns schnell genommen. Die Softdrinks sind sowas von heiss, dass nichts schmeckt. Aber Hauptsache Flüssigkeit. Schnell Klimaanlage an und wir machen uns auf dem Rückweg. Mike geht es leider wieder schlechter auf der Rückfahrt. ich halte nochmal an der Mangrove Bay:



Es gibt hier einen Vogelbeobachtungspunkt, zu dem man ca. 300m laufen muss. Mike bleibt wieder im Auto.
Ich sehe Pelikane und andere Vögel:





Ach, hier gefällt es mir auch.



So, jetzt geht es aber zurück nach Exmouth. Wir kaufen noch im Supermarkt ein und es ist auch schon dunkel. Im Internet hatte ich mir eine Addressse rausgesucht, wo es die besten Burger in Exmouth geben soll. Das navi führt uns dorthin. Aber Hmmm.....   wir sehen keinen Imbiss oder Restaurant dort. Just als ich weiterfahren wollte, ruft Mike: Guck mal da, da gibt es Hamburger. Wo??? Ach da. ein Wohnwagenimbiss, wie urig ist das denn!!



Wir bestellen jeder einen großen hamburger mit Pommes. Endlich mal etwas richtiges zu essen. Und mit ca. 12 Euro dazu noch saubillig. :D

Wir haben zum Mitnehmen bestellt und essen die sehr leckeren Burger bei uns auf dem Balkon.

Tja, und dann spitzte sich das Drama von Mike zu. Kurz vorm Schlafengehen hat er 39,2°C Fieber. Ich sage ihm, dass er wenn er weiter Fieber hat sich morgen einen Tag im Hotel zum ausruhen gönnen soll. Zudem wir morgen eine anstrengende Wanderrung geplant haben. Mike sagt nur, mal schauen wie es morgen geht und nimmt wieder Medikamente.

Seid gespannt und ob es überhaupt morgen weitergeht!

Entschuldigt übrigens die Groß- und Kleinschreibfehler, passiert wenn ich schnell schreibe. Danke!!







Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #81 am: 07.01.2013, 23:33 Uhr »
Traumhafte Gegend! Aber irgendwie bleibt der fade Beigeschmack, wie es denn mit dem armen Mike weiter geht. Mit immer wieder hohem Fieber ist ja nicht zu spaßen.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #82 am: 07.01.2013, 23:37 Uhr »
Hallo Thomas,


einige deiner heutigen Fotos werden nur als rotes X angezeigt. Der Grund dafür ist, dass du im Bildnamen etwas stehen hast, was bei uns grundsätzlich blockiert ist, egal, ob groß- oder kleingeschrieben, nämlich das Wort (das ich jetzt mit Punkten dazwischen schreibe, weil es sonst wieder nicht angezeigt wird): e.b.a.y

Diese Wörter hast du z. B. bei der Tourquise.b.a.y drinnen und weiter unten nochmals. Ändere bitte die entsprechenden Bildnamen, lösche die nicht funktionierenden Bilder in deiner Galerie, lade die umbenannten Bilder hoch und schicke mir die URLs der Fotos in der richtigen Reihenfolge, dann ändere ich das für dich.

Außerdem hast du heute ein Thumbnail-Foto drinnen, also ein ganz kleines. Hier hast du nur vergessen, draufzuklicken, damit sich das Bild vergrößert. Also schicke mir auch die URL vom vergrößerten derzeitigen Thumbnail, ok?


Und giftige Fische gibt es natürlich auch, aber die treten vermehrt meiner Meinung nach an der Ostküste auf. Yellow Box Fishes usw.

Ein weiterer giftiger Fisch ist der Stone Fish, der sich seiner Umgebung dermaßen angepasst hat, dass er nur mit äußerst geübtem Auge zu sehen ist. Wir haben mal bei der Fütterung eines Stone Fish im Aquarium in Darwin zugesehen, interessant und umwerfend zugleich.


LG, Angie

EDIT: Die e.b.a.y-Bilder hast du offenbar schon geändert, aber es sind immer noch rote X statt Fotos zu sehen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #83 am: 07.01.2013, 23:52 Uhr »

Thomas, um die URL für das Thumbnail-Bild brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. Ich habe mir in deiner Galerie das entsprechende Bild gesucht und die richtige URL bereits eingefügt.

Zwei Fotos haben jetzt noch ein rotes X und zwar jene von der Mangrove.b.a.y. Diese 2 Fotos bitte umbenennen, hochladen und mir die URLs schicken.


LG, angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #84 am: 08.01.2013, 00:00 Uhr »
Hallo Angie,
danke für den Hinweis. Habe das selbst noch schnell ändern können. Jetzt müßte alles in Ordnung sein. :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #85 am: 08.01.2013, 00:03 Uhr »

Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Habe das selbst noch schnell ändern können. Jetzt müßte alles in Ordnung sein. :D

nicht ganz, geh' ganz nach unten, das letzte Bild ist in Ordnung, aber eines oberhalb wird nur als rotes X angezeigt.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #86 am: 08.01.2013, 00:14 Uhr »
Ich sehe kein X. Nach den beiden jetzt sichtbaren Pelikanbildern sehe ich den Wohnwagen. Fehlt da etwa noch eines?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #87 am: 08.01.2013, 00:17 Uhr »
Ich sehe kein X. Nach den beiden jetzt sichtbaren Pelikanbildern sehe ich den Wohnwagen. Fehlt da etwa noch eines?

Ja, genau dazwischen, siehe Anhang.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #88 am: 08.01.2013, 00:24 Uhr »
Okay, da ist bei mir nur eine größere Lücke. Liegt vielleicht an addblock+, dass ich das Kreuz nicht sehe.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Westaustralien und Outback November 2012 Jemand Lust mitzukommen?
« Antwort #89 am: 08.01.2013, 00:32 Uhr »
Liegt vielleicht an addblock+, dass ich das Kreuz nicht sehe.

Gut, dass du das erwähnst und in Betracht ziehst, dass es dafür verantwortlich ist. Ich hatte nämlich schon ein Auge auf addblock+, wenn das aber (möglicherweise) solche Auswirkungen hat, ist das für mich, als Reisebericht-Mod, völlig ungeeignet.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.