@Angie:
Am ersten Niagara Tag ist mir ein Fehler beim Datum untergekommen, das war natürlich der 27.10.
Wenn ich einen Tag in diesem Urlaub doppelt erleben dürfte hätt ich dafür auch sowieso nicht den Fahrtag gewählt
Wäre lieb wenn Du das noch korrigieren kannst. Dankeschön!
28.10.2011Touristen sind schon eine komische Spezies...im Urlaub den Wecker stellen tztz
Noch etwas Halbschlaf und ab ging es zum hochgelobten inkludierten Frühstück im Hotel. Und es war echt toll.
Omelettes etc werden nach Wunsch zubereitet und auch die restliche Auswahl war wunderbar.
Nach dem Frühstück noch ein Bild aus dem Fenster bei heute schönem Wetter, aber wer weiss wie lange das so bleibt...
Es war auch heute nicht viel los, die Kinokarten im Imax gabs zum halben Preis, zum vollen Preis kann man den Film aber nicht empfehlen!
Bei wunderbarem Wetter schlendern wir an der kanadischen Uferpromenade umher
Ist das Einbildung oder naht Halloween?
Hotel-Lobby
Am Abend wollten wir erneut ins The Keg, es war aber Freitag und Hauptzeit. Man wollte uns "Pieper" geben und prognostizierte uns über 2 Stunden Wartezeit.
Ich war erstmal baff und informierte mich über andere Möglichkeiten. Man kann aber wirklich nicht telefonisch vorreservieren und man bekommt auch keinen Anruf aufs Zimmer wenn man an der Reihe ist. Man muss einfach in der Nähe warten.
Bei einem anderen Paar lausche ich der Konversation und bekomme so heraus, dass die 2 Std Wartezeit für Plätze mit "View" sind.
Oke...sollen sie das doch gleich sagen. Den View haben wir auch auf dem Zimmer!
Also für die Plätze ohne View in die Warteschlange eingereiht und wir mussten nur 10 Minuten warten.
Das Steak war aber wieder verdammt lecker!
Im Fernseher erfuhren wir am Abend vom frühen Wintereinbruch der in den nächsten Tagen im Staate New York wüten soll. Es werden Stromausfälle vorhergesagt usw usw.
In Deutschland habt ihr sicher auch davon erfahren, es lief wohl auch in den deutschen Nachrichten. Wir wussten noch nicht mal ob wir Winterreifen drauf haben.
Wir haben dann erstmal die Hotelbuchungen geprüft, beide waren bis am jeweiligen Nachmittag stornierbar. Wir waren also flexibel.
Nach genauerer Studie der Wettervorhersagen müsste der Sturm eigentlich vor uns durch die Region ziehen, wir stellten uns also auf verschneite Straßen und ggf geschlossene State Parks ein, waren aber guter Dinge nicht direkt in den Sturm fahren zu müssen.
Da waren wir schon wieder etwas beruhigt und konnten die letzten Stunden mit dieser tollen Aussicht geniessen