Der letzte Tag….
Eigentlich hatten wir vor, lange auszuschlafen, aber irgendwie sind wir so im Rhythmus oder so aufgeregt – was uns nun wohl wieder beim Flug erwartet – daß wir nicht lange schlafen können. Schon gegen 8 Uhr ist Schluß. Wir bleiben aber noch liegen, schauen ein bisschen Fernsehen und beginnen den Tag langsam.
Ach ja – Wetter: wie sollte es anders sein….
Dann packen wir die letzten Sachen ein und essen die letzten Kekse zu Frühstück. Wie immer gibt’s auch einen kalten „Starbucks“ auf dem Balkon.
Gegen 10:30 Uhr sind dann die Koffer im Auto verstaut und wir gehen in die Lobby zum Auschecken. Bryce ist heute nicht da, aber Sean, den wir mittlerweile auch sehr gut kennen, erledigt alles schnell und unkompliziert.
Noch ein paar Fotos vor dem Hotel und auf geht’s nach Denver.
unser Hyundai vor dem HotelBlick auf den Peak 9 mit Imperial ChairVorher noch kurz tanken und ein letzter Blick zurück:
Allerdings fällt der Abschied in diesem Jahr nicht so schwer - die Verhältnisse waren einfach nicht so schön....
Unterwegs halten wir noch in Silverthorne, bzw. Dillon an, weil meine Frau bei Sports Authority noch was tauschen will. Dabei holen wir noch einen Kaffee und ein paar Donuts aus dem Supermarkt nebenan und dann machen wir uns endgültig auf.
Kurz vor Georgetown dann mit einemmal Schilder neben der Interstate: „… expect major delays !“ Na super !! Das fehlt ja auch noch.
Am Ende ist das Ganze recht harmlos: in der Nähe von Georgetown haben sie Teile aus dem Felsen neben der Interstate gesprengt und die Fahrbahn dafür komplett gesperrt. Hat uns allerdings nicht mehr als 20 – 30 Minuten gekostet – von daher alles im grünen Bereich.
Meine Frau ist allerdings ein wenig nervös: in die Innenstadt will sie auf keinen Fall mehr. Und das will doch was heißen, wenn die Frau auf einen Einkaufsbummel auf der 16th Street – Mall verzichtet.
Allerdings laß ich nicht mit mir reden, was Turin-Bicycles angeht. Da ich fahre, fahre ich einfach ab und dahin. Ein Treffer wie sich herausstellen sollte, denn einen Specialized – Sattel für unter 50,- EUR ist schon ein absoluter Schnapper.
Letztlich kann ich sie auch überreden noch bei Rei vorbeizuschauen (schließlich will sie so ein „Armband“ fürs Joggen haben, nachdem sie das letzte aufs Autodach gelegt und selbst losgefahren ist).
Auch hier ist noch Zeit für einen Kaffee, bevor wir zum Flughafen fahren.
Erstaunlicherweise geht auch das ganz glatt, so daß wir rechtzeitig vor Ort sind, das short- term- parking- Terminal ansteuern unsere Sachen rausholen und zum Schalter gehen.
Auch hier keine Probleme !! (Sachen gibt’s ? Man kann auch ohne Probleme fliegen ?!!).
Mietwagen abgeben, in den Bus rein – alles problemlos, durch die Handgepäckkontrolle (Nacktscanner), auch hier alles easy.
Maschine steht sogar schon am Gate,
Inseat funzt, Essen gibt’s auch und auch in FRA nixe Probleme.
Und so landen wir nach einem ereignisreichen Urlaub, mit ereignislosem Rückflug wieder in HAJ.