Sonntag, 4. September 2011
Als wir um 07.00 h aufwachten, war der Eimer überfüllt und wieder stand alles unter Wasser. Zum Glück hatte es im Bad einen kleinen „Absatz“, sodass noch nichts in’s Zimmer gelaufen war.
Als ich beim Auschecken das Leck erwähnte, meinte die Rezeptionistin nur: „I’m sooo sorry“!
Wir entschieden uns, erst unterwegs und etwas später ein „richtiges“ Frühstück einzunehmen, als „Sofortmassnahme“ kauften wir an der Tankstelle 4 „double shots“ von Starbucks…
In Douglas machte beim Vorbeifahren das „Plains Trading Post Restaurant“ einen guten Eindruck auf uns und wir wurden nicht enttäuscht. Wir bestellten jeder ein Steak, 2 Eier „sunny side up“, hashbrowns und toast und die Steaks waren wirklich „medium rare“, wie wir sie bestellt hatten!
Dann fuhren wir weiter nach Cheyenne, wo wir wieder im „Wrangler“ shoppen gingen.
mein obligates Foto eines Polizeiautos..
nicht schlecht, aber ich bevorzuge 1 PS...
rush hour
Dieses Jahr kein Geschirr, sondern T-Shirts, ein „coffee-mug“, CDs sowie eine Jacke für Marlis. Danach spazierten wir noch ein bisschen umher, schossen wieder Fotos und machten uns dann auf den Weg nach Denver, wo wir wieder im „Fairfield Inn Denver Airpot“ ein Zimmer nehmen wollten, weil es da nur 1 Block bis zum „Ruby Tuesday“ ist.
Ich verpasste aber die Moteleinfahrt und nahm halt die nächste, zum „La Quinta Inns“, welches direkt vis-a-vis des Restaurants lag. Noch besser.
Zum Nachtessen gab’s die obligatorischen „baby back ribs“ mit „onion rings“ als Vorspeise, dann „beef’n’reef“ für Marlis und ein Steak mit Broccoli und Salat vom Buffet für mich. Zur Feier des Tages tranken wir erst einen Chateau Ste. Michelle Riesling, dann einen RedDiamond Merlot. Danach zurück in’s Hotel und zum letzten mal in USA schlafen, zumindest für dieses Jahr.