usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein AbenteuerTrip durch 9 Bundesstaaten SFO-Seattle-Yellowstone-LasVegas 5/2014  (Gelesen 22238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Bei so einer Tiersichtung gibt es nicht zu viele Fotos! Klasse. Wir waren 2010 auch Ende Mai im Yellowstone und hatten das Glück, eine Bärenmama mit 2 Kleinen eine Zeit lang zu beobachten. Ich hatte damals Pipi in den Augen, weil das so ein wundervoller Augenblick war. Wir hatten zwar nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter, aber für Tiere - vor allem auch der Nachwuchs (wir konnten auch die ersten Schritte eines gerade geborenen Hirschbabys miterleben) - war es eine super Zeit!  :D
LG Silvia

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Oh, wie wunderschöne Bilder von Yellowstone und so viele Bären habt ihr gesehen einfach toll  :wink:
USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

manmic

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
  • man & mic
    • MM on Tour
Yellowstone wäre jedes Jahr ein Besuch wert.Aber die Strecke bis dahin nimmt soviel Zeit in Anspruch das wir bestimmt erstmal paar Jahre pausieren.

Wenn sich der Dollar im nächsten Jahr nicht erholt werden wir uns wohl ein anderes Urlaubsziel suchen müßen,zumindest im Mai. Florida im Oktober/November lassen wir uns aber nicht vermiesen. Aber dieses Jahr,genauer in Mai gehts nochmal auf ein Westcoast Trip.....kanns kaum erwarten :rotor:

Von 2006 - 2015 insgesamt 18 Touren in den USA

Follow us

MM on Tour Youtube

MM on Tour Instagram