usa-reise.de Forum

Autor Thema: Newbies on the road- Unser Trip durch den Südwesten 18.09.-08.10.2010  (Gelesen 31940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Ein ganz liebes Dankeschön auch von mir. Ich hoffe unsere erste USA - Reise nächstes Jahr gelingt uns ähnlich wie euch und dann wird es sicher auch eine Fortsetzung geben. Vielleicht habe ich ja sogar genügend Mut und Ausdauer hier ebenfalls einen Reisebericht einzustellen und hoffe, dass das dann auch so eine nette Truppe wie hier mitreist...

Viele Grüße

Anti


usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Hallo Anti,
ganz bestimmt, da bin ich mir sicher. Das wird toll  :groove: Und einen Mitfahrer hast Du schon. Ich bin dabei  :D

Liebe Grüße,
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140

So, jetzt kommt natürlich noch, wie versprochen, unsere persönliche Hitliste  :dafuer:


Food:

Platz 1:  Sizzler - für Steakliebhaber ein Muss, mega lecker und ein Top Preis-/Leistungsverhältnis  :clap:

Platz 2:  Rainforest Cafe San Francisco - sehr lecker und der Entertainment Dschungel drumherum unglaublich  :daumen:

Platz 3:  Firewood Grill - Flughafen San Francisco - die leckersten Burger der Reise  :burger:


Breakfast:


Platz 1:  Sugar Pine Cafe in Mariposa

Platz 2:  Clarke´s Restaurant in Tropic

Platz 3:  Denny´s


Motels:


Platz 1: Bybee´s Steppingstone Motel in Tropic

Platz 2: Highland Inn in South Lake Tahoe

Platz 3: Quality Inn Page

Hotel:

Unschlagbar das Best Western Squire Inn - Tusayan  :smiledance:


Das war es nun aber wirklich zu unserer Reise. Es war unglaublich schön und wir kommen sehr gerne und unbedingt wieder 
:groove: Einiges würden wir im nachhinein anders machen, aber im großen und ganzen bin ich mit unserer 1. Reise in dieses unglaubliche Lander sehr zufrieden  :D. Als nächstes geht es, wie gesagt, zum Indian Summer. Wenn ich in die Planung gehe, dann werde ich sicher wieder auf Eure tolle Hilfe hier zurückgreifen.

An dieser Stelle noch mal ein dickes "Dankeschön" an Euch alle  :kuss:

Liebe Grüße,
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



snoopy67

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Hallo Sylvie,

sehr schöner Reisebericht mit vielen tollen Bildern. Hat viele Erinnerungen wachgerufen, da wir 1997 eine ähnliche Tour gemacht haben. Wir waren vom Lake Tahoe auch sehr begeistert und San Francisco ist meine absolute Lieblingsstadt!

Vielen Dank dass wir mitfahren durften, auch als stille Mitfahrer! :applaus:

Über einen Reisebericht von New England würden wir uns ebenfalls sehr freuen, auch wenns noch eine Weile dauert. Wir haben 2004 dort 3 wunderschöne Urlaubswochen verbracht und würden jederzeit wieder hingehen - aber es gibt noch so viele andere Ziele. Und wenn man die ganzen Reiseberichte liest, kommen immer mehr neue Ziele dazu! :usa:

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja mal in unseren damaligen Reisebericht reinschauen - kann eventuell die Vorfreude steigern!  :wink:

"Unterwegs in New England während des Indian Summer 2004" - Autor: GBPacker (meine bessere Hälfte)

Vielen Dank nochmal
und herzliche Grüße

Michaela

usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Hallo Michaela,

vielen Dank, ich freue mich, dass es Dir gefallen hat.  :D

Von unserer 2. Reise gibt es ganz sicher auch wieder einen Bericht   :wink: und danke für den Hinweis, da schaue ich doch gerne mal rein in Euren Bericht und werde für die Route viel. auch ein bißchen klauen  :oops:

Ja, meine Highlights unserer ersten Reise sind auch ganz klar, San Francisco, Lake Tahoe , der Yosemite und der Bryce Canyon.  :D

Liebe Grüß,
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Hi Sylvie,
 
danke auch von mir für diesen super Bericht. War echt lustig mit dir zu reisen und zu sehen was ihr so alles erlebt habt.

LG Andi