Die letzten Stunden vor dem abendlichen Heimflug verbrachte ich im State Capitol. Tolle Architektur...
Es war ein schöner USA-Trip, aber jetzt ist mal genug. Ich brauche jetzt mal Pause von den USA und werde 2015 nicht dorthin fliegen.
Aus meinen Reisebericht (sollte am WE fertig sein)...
Highlights in Colorado und New Mexico (in dieser Reihenfolge)
Colorado: Herbstfarben in Colorado, Black Canyon of the Gunnison NP, Garden of the Gods, Owl Creel Pass, Maroon Bells,
Great Sand Dunes NP, Cripple Creek & Victor Gold Mines, Denver Zombie Crawl, Silverton Hillside Cemetery.
New Mexico: Balloon Fiesta, White Sands NM, Shiprock, Pueblos/Churches/Cemeteries, Tent Rocks NM, Shiprock,
Ah-Shi-Sle-Pah Wilderness, Chaco Culture National Historical Park.
Schönste Ortschaften & StadtviertelColorado: Telluride, Crested Butte, Silverton, Victor, Ouray, Paonia, Leadville, Larimer Square/Denver, Cripple Creek.
New Mexico: Arroyo Seco, Taos, Old Santa Fe, Chimayó, Red River, Historic Nob Hill/Albuquerque.
Schönste Scenic Drives (inkl. Dirt Roads)
Colorado: Million Dollar Highway (Ouray-Silverton), CR 7 (Ridgway), West Elk Loop (Kebler Pass), CR 858 (Owl Creek Pass),
CR 306 (Cottonwood Pass), Gold Camp Road (Teller County), Top of the Rockies, Castle Creek Road (Aspen),
Last Dollar Road (Dallas Divide), Gold Belt (Teller County), North Cheyenne Road (Colorado Springs).
New Mexico: Enchanted Circle, High Road to Taos, Billy the Kid.
Was mir nicht so gefallen hat... Bisti Badlands und Calhan Paint Mines