usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alaska & the Pacific Northwest 2011  (Gelesen 51715 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Alaska & the Pacific Northwest 2011
« Antwort #150 am: 04.02.2012, 22:26 Uhr »
Auf dem TV Chanel kann ich den Naturalisten nicht mit Fragen loechern.
True. Außer du hast Zugang zur Brücke.

Zitat
1.5. bis 1.9.; die Reisezeit wird es wahrscheinlivh werden
Sehr witzig, denn das ist die einzige Zeit in der Touristen Alaska normalerweise bereisen.  :wink:


frank-man

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: Alaska & the Pacific Northwest 2011
« Antwort #151 am: 25.04.2013, 14:06 Uhr »
Wir waren auch schon in Alaska - und ich kann nur sagen: Ein supertoller Reisebericht und wir haben vieles wiederentdeckt, was wir auch gesehen haben (und natürlich vieles gesehen, was wir uns noch anschauen müssen!)

 :D :D :D :D
-------
04..06/03: USA Southwest
05/05: New York/Niagara
06/06: USA Northwest/ Kanada West
10/07: USA Neuengland
06/08: Yukon/Alaska WoMo
2010: Patagonia

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Alaska & the Pacific Northwest 2011
« Antwort #152 am: 26.04.2013, 02:35 Uhr »
Wir waren auch schon in Alaska - und ich kann nur sagen: Ein supertoller Reisebericht
Danke!  :)

Zitat
und wir haben vieles wiederentdeckt, was wir auch gesehen haben (und natürlich vieles gesehen, was wir uns noch anschauen müssen!)
Eurer Reisebericht aus dem Jahr 2008 ist mir natürlich auch noch in Erinnerung.

Hier gibt es leider viel zu wenig Alaska-Reiseberichte...