So, nun sind unsere Herbstferien vorbei und ich kann meinen Bericht fortführen!
Mittwoch, 23.7.2014Wie bereits in den letzten Tagen verbrachten wir den Vormittag im Wasser und kümmerten uns um die Wäsche, Achim machte weitere Lebensmitteleinkäufe im Wal-Mart und in der deutschen Bäckerei. Ich fing an meine täglichen Berichte zu schreiben, denn bis zu diesem Tag war ich nicht dazu gekommen.
Kurz nach 14 Uhr fuhren wir Richtung Hoover Dam los, eigentlich wollten wir nur von der Brücke auf den Stausee und den Damm hinuntersehen, da wir die entsprechende Stelle aber nicht sofort fanden fuhren wir kurz über die Staumauer und ich machte ein paar Fotos
während Achim auf einem entfernten Parkplatz wendete.
Bei der Weiterfahrt nach Kingman sahen wir dann wie man auf die Brücke gelangt und nahmen uns für den Rückweg vor dort vorbeizufahren.
In Kingman sahen wir uns kurz im Route 66 Museum um, leider waren wir ein wenig spät dran, denn es wurde bereits kurze Zeit später
geschlossen. Da das Museum aber recht klein ist, war es nicht so schlimm.
Anschließend konnten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine alte Dampflok anschauen.
Auf der Rückfahrt nach Las Vegas machten wir noch kurz am Aussichtspunkt auf der Brücke Halt, fotografierten im Wind den Damm und fuhren dann weiter zum Stratosphere Tower.
Als wir oben angekommen waren, war es bereits fast dunkel und so konnte man die vielen Lichter der Stadt und am Strip besonders gut bewundern.
Natürlich sahen wir uns auch die Fahrgeschäfte an, die meisten unserer Kinder waren sich jedoch sicher, dass sie nie eins ausprobieren möchten! Nur Larissa blieb bei dem bereits 2011 gefassten Entschluss den Sprung vom Turm zu wagen, wenn sie alt genug ist. Ich legte ihr nahe, dies zu tun, wenn ich nicht dabei bin und mir auch erst davon zu erzählen, wenn es vorbei ist!
Vor der Rückfahrt zum Ferienhaus aßen wir in der Shopping Mall des Stratosphere Tower bei McDonald‘s.