usa-reise.de Forum

Autor Thema: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011  (Gelesen 19972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #105 am: 17.07.2012, 08:10 Uhr »

Um Himmels Willen! Das einzige, was ich davon mitgemacht hätte, wäre das Barbeque ;)

Dito!!  Mit allem anderen kann man mich verjagen.

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #106 am: 17.07.2012, 08:27 Uhr »

Um Himmels Willen! Das einzige, was ich davon mitgemacht hätte, wäre das Barbeque ;)

Dito!!  Mit allem anderen kann man mich verjagen.

Dem kann ich mich nur anschließen... Dann lieber in Santa Barbara ins Meer steigen  :zwinker: (allerdings nicht tagesfüllend)
Liebe Grüße 
Susan

Olli2

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #107 am: 19.07.2012, 17:44 Uhr »
Samstag, 22.10.2011

Tag 23:  Zurück in die alte Welt



Nach 22 Tagen ohne Wecker ist dieses Geräusch recht ungewohnt. :shock:
Um 09:00 Uhr startet unser erster Flug und da wir keine Ahnung haben, wie lange es dauern wird, bis wir den Wagen abgegeben haben, fahren wir um 6.00 Uhr los.  Bis zum Flughafen sind es auch nur wenige Minuten.
Aber dann hören irgendwann die Hinweisschilder für die National Rückgabe auf, so dass wir noch mal fast genauso lange brauchen, bis wir  - mit mehrmaligem Fragen  - dort sind.
Die Rückgabe selbst war in wenigen Minuten abgewickelt – bitte lasst auch Ihr offiziellen und heimlichen Mitfahrer, nichts auf der Rückbank liegen, wäre ja schade drum. Und wer hat da hinten eigentlich so rumgekrümelt??  :D :D :D

Mit dem Shuttle zum Terminal, eingecheckt und dann ging es auch bald los.
Der Rückflug ging erst einmal nach Detroit. Auf dem Flug über den Grand Canyon hätten wir schöne Bilder machen können. Hätten, denn die Kamera liegt schon im Koffer.  :roll:
In Detroit beim Warten die letzten Dollar in ein paar Getränke investiert. Der Flug nach Amsterdam startete um 19:25 Uhr und ein kleinen bisschen haben wir sogar gedöst/geschlafen.   
Bei der Landung hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder Probleme mit dem Druckausgleich in den Ohren. Auch die üblichen Tipps wieTrinken, Gummibärchen essen usw. halfen nicht. Ich hatte das Gefühl, mir sticht jemand jeweils eine Stricknadel ins Ohr und schiebt solange, bis sie sich in der Mitte treffen. Irgendwann sind wir dann zum Glück unten.  Leider mit dem Wissen, dass wir gleich ja noch mal den kurzen Hopser von Amsterdam nach Bremen machen. Und auch dieser Landung hatte ich wieder die Schmerzen.
In Bremen angekommen, ist es Sonntagmorgen, 11.00 Uhr Ortszeit. Wie schon auf dem Hinweg werden wir von einem Taxi nach Oldenburg gefahren.

Vielen Dank fürs Mitfahren – wir lesen uns in den anderen Berichten.

Bis bald
Oliver

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #108 am: 19.07.2012, 17:49 Uhr »
danke für die tollen Fotos und Deinen Reisebericht! hat total viel Spaß gemacht!  :D

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #109 am: 19.07.2012, 18:13 Uhr »
Ups! Wie eine Achterbahn: Viele tolle Aufs und Abs, Kurven , Überschläge und Schrauben und viel zu schnell vorbei. Danke für diesen tollen Bericht und die Kekskrümel hinten schenke ich dir  :wink: Viel Spaß beim Keks daraus puzzeln, denn die Wartezeit zur nächsten Reise ist ja immer zu lang...

LG Andrea

jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #110 am: 19.07.2012, 20:56 Uhr »
Vielen Dank für den schönen Bericht, besonders die Bilder von den vielen Ballons waren wirklich der HAMMER!

Liebe Grüße
Verena

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #111 am: 19.07.2012, 22:57 Uhr »
Hallo Olli,

vielen Dank für den schönen Reisebericht und viele Grüße in die alte Heimat in den hohen Norden :D

Birgit

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #112 am: 20.07.2012, 08:35 Uhr »
och,wie schade,schon wieder alles vorbei.... Vielen Dank fürs Mitnehmen auf eure Reise,hat großen Spaß gemacht  :D

 :dankeschoen:
Liebe Grüße 
Susan

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #113 am: 20.07.2012, 09:40 Uhr »
Vor 27 Jahren war ich im Six Flags Magic Mountain und es hat sich zwischenzeitlich einiges getan - selbst die Bäume sind gewachsen :zwinker:. Damals hatte ich schon auch die Thrill-Rides verzichtet, aber ich wollte unbedingt die Achterbahn vom "Achterbahn"-Movie sehen. Damals war ein Looping die Sensation und heute muss es der Schleudergang von der Waschmaschine sein  :sprachlos:.

Ich habe eure Reise sehr gerne begleitet und sage deshalb  :dankeschoen: für den Bericht.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #114 am: 20.07.2012, 10:04 Uhr »
Hallo Olli,

auch von mir vielen Dank für den Reisebericht. Vor allem das Ballonevent werde ich mir merken. Mein Freund ist begeisterter Ballonfahrer und damit könnte ich ihn vielleicht ködern für einen weiteren USA Urlaub  :D

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #115 am: 20.07.2012, 12:59 Uhr »
Ich schließe mich an: DANKE!
LG Silvia

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #116 am: 20.07.2012, 14:31 Uhr »
Schöner Bericht aus Ecken die ich teilweise kenne und teilweise nicht! ;)
Bin gerade in einem Rutsch "hinterhergefahren" :D

Hm, zur Balloon Fiesta wollte ich auch schon immer mal, und nach diesen Bildern. Wow, das muss mal gemacht werden! :)
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #117 am: 21.07.2012, 12:15 Uhr »


Auch von mir ein DICKES     :dankeschoen:    !!!


Stimme den anderen zu, die Fotos von der Balloon-Fiesta waren spitze!

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Olli2

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #118 am: 26.07.2012, 17:48 Uhr »
Danke für die lieben Kommentare. Irgendwann - wenn ich gelernt habe, wie ich Videos schneide - stelle ich hier noch mal ein Video von der Balloon Fiesta rein. Ist zwar eine 60 € Kamera gewesen und wirklich zoomen kann das Teil nicht - es verschwimmt dann alles. Aber als Erinnerung natürlich noch besser als die Bilder.

Wenn gewünscht kann ich auch noch ein kleines Fazit über die Hotels machen.

Liebe Grüße
Olli

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Balloons, Stones, Lights and Lighthouses - Südwesten Oktober 2011
« Antwort #119 am: 27.07.2012, 09:31 Uhr »
Halli Hallo,
auch von mir vielen Dank für den schönen Reisebericht. Hat viel Spaß gemacht, mit dir mitzufahren.

LG
Bia