usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beany und das Vegasgirl  (Gelesen 25552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #120 am: 11.02.2009, 22:13 Uhr »
Ich schliess mich Jessy an *auchstampf!* und dir Sandra danke ich für die tolle Unterhaltung   :respekt::clap: :clap: :clap:, ich habe jeden Tag geguckt, ob es weiter geht und hätte noch lange weiter gucken können.
Vielleicht gibts ja mal wieder ne Reise mit Beany, Roxy & Familiy  :dafuer: :dafuer:
Gruß, Michaela

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #121 am: 11.02.2009, 22:30 Uhr »
Also wenn das keine romantische Reise war.... seufz....

SOOOOOO ein schönes Happy End

Antje

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #122 am: 12.02.2009, 07:01 Uhr »
Auch von meiner Seite - Vielen Dank für eine,

- Sehr schöne Geschichte
- Lustig geschrieben
und natürlich
- mit sensationellen Fotos.

Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

angie08

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #123 am: 12.02.2009, 07:52 Uhr »
Toller RB, und super süß geschrieben.

die Fotos sind einmalig!

Man sieht so oft Sonnenauf-/ untergang.............Absicht oder Zufall?



LG
Angie

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #124 am: 12.02.2009, 11:22 Uhr »
Schade, dass diese schöne Gescheichte jetzt ein Ende hat  :heulend: :heulend: :heulend:

Vielen Dank Sandra für diesen schönen Reisebericht
Es hat sehr viel Spaß gemacht, Beany und Roxy und natürlich auch die Frauchens auf dieser Reise zu begleiten

Wäre klasse, wenn es irgendwann nochmal eine Reise mit den beiden, bzw. jetzt den dreien gäbe.

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #125 am: 12.02.2009, 11:40 Uhr »

Sandra, ganz herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Reisebericht :daumen: :daumen: Mit großem Ideenreichtum geschrieben und ausgezeichneten Fotos gespickt :D :D Einfach nur klasse!!! :daumen: :applaus:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #126 am: 12.02.2009, 14:49 Uhr »
... weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.

Vielleicht mal mit einem richtigen Kerl?? - Nö, nö, keine Sorge, wir wollen das junge Familienglück nicht stören, glücklicherweise hat sich mein Gorilla unsterblich in eine Playmobil-Dame verliebt, entzückend :|

Grüße trotzdem!

Reducing Truck Traffic since 2007!

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #127 am: 12.02.2009, 22:47 Uhr »
Huch  :shock:  Gorillo, schön, daß wir Dich auch mal sehen dürfen  :D
Viel Spaß mit der neuen Liebe  :liebe:

Man sieht so oft Sonnenauf-/ untergang.............Absicht oder Zufall?

Das ist meine bevorzugte Fotozeit, deswegen also kein Zufall  8)

@Alle

Dankeschön für Eure lieben Worte! Und bitte nicht stampfen...Beany Baby wacht sonst auf  :wink:


Und hier noch ein kleiner Appetizer:  :D :D :D




LG und Tschüß
Sandra

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #128 am: 12.02.2009, 23:30 Uhr »

Und hier noch ein kleiner Appetizer:  :D :D :D




Der Appetizer ist gemein. Es gibt doch gerade so preiswerte Flüge im April nach NYC.  :?  :lol:

Eine wunderschöne Geschichte hast Du uns erzählt, herzlichen Dank dafür. Na ja, und über die Bilder ist ja schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen. :verneig:

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #129 am: 13.02.2009, 07:12 Uhr »
Ich habe diesen Bericht und diese traumhaften Bilder ebenfalls sehr genosssen, ich hoffe nun auch darauf, bald einen Bericht neuen Bericht zu finden - Reisen mit Kindern interessieren mich immer ganz besonders :D
Viele Grüße Leia