usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd  (Gelesen 43119 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #180 am: 15.05.2009, 21:51 Uhr »
Nobel geht die Welt zugrunde.... :respekt:
Dann viel Spass bei den Bazis und Prosit  :prost:
lg caro :D

Nööö...
59,-€ Airberlin Special... :dance:
(da setze ich mich doch nicht 6 Stunden ins Auto)

White Ghosts, The Wall... :groove:
Alles Ziele, die bei mir auch noch auf der Liste standen.
Aber meine Mädels waren "Rote Steine" müde... :wink:
(kannste nix machen... :()

Wie war denn die Piste zu den White Ghosts?
Angeblich ist die Strecke ja nicht mehr offizielle BLM Road...?

Wow, ich hätte das Permit für die Wall besser behalten und wäre selber hingefahren...oder noch besser mit Euch zusammen ;) Die Bilder sind mal wieder super, auch die von den White Ghosts...das hab ich alles verpasst, muss ich wohl noch mal nach Page...  :lol:

Das schreit ja geradezu nach einem neuen Forumstreffen... :lachen07:

Gruss,
Manni


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #181 am: 15.05.2009, 21:51 Uhr »
Wow, ich hätte das Permit für die Wall besser behalten und wäre selber hingefahren...
:kloppen: :kloppen: :kloppen:

...oder noch besser mit Euch zusammen ;)

 :groove: :groove: :groove:

das hab ich alles verpasst, muss ich wohl noch mal nach Page...  :lol:

Dann machen wir wieder ne Gruppenreise... :smiledance:

lg caro :D

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #182 am: 15.05.2009, 21:55 Uhr »
Dann machen wir wieder ne Gruppenreise... :smiledance:

Das schreit ja geradezu nach einem neuen Forumstreffen... :lachen07:

Zwei Doofe, ein Gedanke... :nixwieweg:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #183 am: 15.05.2009, 21:56 Uhr »
Wie war denn die Piste zu den White Ghosts?
Angeblich ist die Strecke ja nicht mehr offizielle BLM Road...?

Die war super zu fahren - hat total Spass gemacht...und war auch ganz schön Traffic dort - jede Menge ATV's....

Das schreit ja geradezu nach einem neuen Forumstreffen... :lachen07:

...sag ich doch... :wink:

lg caro :D

americanhero

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #184 am: 15.05.2009, 22:58 Uhr »
ja, die Wahweap Hoodoos, die sind doch immer wieder schoen. Und das Bild mit der Reflektion gefaellt mir auch total. :daumen:
Und die Bilder von der Waterholes Canyon Area - ich sag nichts. Das schaffen wir dieses Jahr wieder nicht mit einbauen in die Planung. Irgendwann einmal, dann bestimmt. Die Zeit im Suedwesten ist iegendwie immer viel zu knapp  :?
Gab es denn in der Fiesta Mexicana eine leckere Margharita?  :lol: :lol: :lol:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #185 am: 15.05.2009, 23:08 Uhr »
Gab es denn in der Fiesta Mexicana eine leckere Margharita?  :lol: :lol: :lol:

Zwei! Hicks -

lg caro :D


TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #186 am: 15.05.2009, 23:26 Uhr »
Dann machen wir wieder ne Gruppenreise... :smiledance:

Das schreit ja geradezu nach einem neuen Forumstreffen... :lachen07:


Jederzeit! So ab 2015 dürfte ich wieder genug zusammengespart haben (wenn nix dazwischenkommt...)  :lol: :wink: :?

Kessy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #187 am: 16.05.2009, 19:45 Uhr »
WOW  :shock: :lesend: :applaus: :applaus: :applaus: :dance: :rotor: :sun: :verneig: :rollen: :kofpstand: :zuberge: :lesend: :usa: :daumen:

So, zum besseren Verständnis will ich das mal in Worte fassen:
Klasse! Ich habe mal grad eben den Nachmittag in USA verbracht, nämlich virtuell anhand Deines einmaligen, kurzweiligen Reiseberichts! Bin ja hin und weg!  :D

Sehr interessant fand ich auch die Straßeninfos, da wir uns in einer Woche vielleicht doch auch ab und zu mal, erstmals, offroad bewegen wollen. Aber dann natürlich auch nicht so schwierige Strecken (bloß nicht im Sand stecken bleiben oder aufsitzen!  :wink:)
Echt spannend bei Euch, wenn ich da an die Anfangsabenteuer wie Strafzettel für zu schnelles Fahren und Schlüssel im verschlossenen Auto denke...ebenfalls sehr informativ! Ich werde zusehen, daß wir den Schlüssel niemals alleine zurücklassen! Und dann der Sandsturm. Das liegt ja jetzt schon länger zurück...so tolle Stimmungsbilder...!

Bin begeistert!!! Ich hoffe es ist ok, das ich mich hier an diese tolle Gruppe einfach mal drangehängt habe  :wink:
Es ist so gemütlich, spannend, lustig, einfach genial bei Euch.
Geht´s weiter!?? *grins* oder falle ich jetzt unsanft in die Realität  :groove:

ach und aufs  :klo: könnt ich jetzt mal...das ging ja bisher nicht, war doch so spannend!
Viele liebe Grüße
Kessy

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #188 am: 16.05.2009, 20:12 Uhr »
Hi Kessy, schön, dass dir mein RB gefällt. Du kannst jetzt in aller Ruhe auf die Toilette gehen, denn bei dem tollen Weekend-Weather bin ich wenig im Forum. Aber spätestens am Montag gehts weiter....

Grüssle Caro :D

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #189 am: 16.05.2009, 22:46 Uhr »
Hi Caro,

gerade habe ich Deinen Reisebericht in einem Rutsch durchgelesen. Danke für die zweifache Erwähnung :D!

Wir sind am 13.5. aus Ami-Land zurückgekommen, leider hat bei uns so einiges nicht geklappt :shit:
Bis ich meinen Reisebericht fertig habe, wird es noch eine Zeitlang dauern...... im Moment muss ich erstmal diesen Urlaub verdauen.

Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichts.

Liebe Grüsse
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #190 am: 17.05.2009, 22:10 Uhr »
Wir sind am 13.5. aus Ami-Land zurückgekommen, leider hat bei uns so einiges nicht geklappt :shit:

Hi Gabymarie - das klingt aber nicht sehr positiv. Ich hoffe, ihr hattet nicht allzu schlimme Erlebnisse.

lg caro :D

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #191 am: 17.05.2009, 22:23 Uhr »
Du kannst jetzt in aller Ruhe auf die Toilette gehen, denn bei dem tollen Weekend-Weather bin ich wenig im Forum. Aber spätestens am Montag gehts weiter....

Na wie geil ist das denn... :groove:
Da ist man mal zwei Tage nicht da und hat nichts verpasst?
Das ist das erste mal, daß ich mich freue, daß ein Reisebericht nicht weitergegangen ist!

Gruss,
Manni

PS:
München war, wie soll ich's sagen...? Mal wieder:  :rollen: :groove: :sun: :bier: :pferd: :prost: :daumen: :verneig: :winke:


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #192 am: 18.05.2009, 22:01 Uhr »
Hi, habt ihr Lust auf einen weiteren Tag? Dann schnallt Euch an, sichert Euch ein paar Drinks und los gehts:

8. April 2009   Page - Williams

 :usa: Grand Canyon Revival

Auch an diesem Mittwoch war das Wetter wieder wunderbar, Sonne, blauer Himmel und Wattewölkchen. Unsere  Hoffnung, den Grand Canyon bei schönem Wetter sehen zu können, stieg gewaltig, obwohl der Wetterbericht uns nur schlechtes Wetter prophezeit hatte. Wir bepackten unser Auto,  checkten aus und verließen Page mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Kurz nach dem Abzweig nach Tuba City erwischte uns mal wieder ein Sandsturm, der sich über eine ganze Strecke hinwegzog, so dass wir von der Landschaft links und rechts von uns nicht viel sahen.Als wir uns aber der 264er näherten, wurde es wieder klar und unser Wunsch nach  schönem Wetter schien sich zu erfüllen.


Dieses Mal hielten wir  an der Cameron Trading Post an und erstanden jede Menge unnützer Dinge, unter anderem für meine Mädels im Laden Prickley Pear Kaktus Seife – das glaubten wir zumindest.


Nach diesem “Grosseinkauf” machten wir uns wieder auf den Weg Richtung GC. Schon auf der Fahrt hoch wunderten wir uns über die vielen Autos vor und hinter uns. Als wir den ersten View-Point anfuhren, kriegten wir doch einen leichten Schreck - der ganze Parkplatz war voll, wir erwischten grade noch eine freie Stelle. Auch beim nächsten und übernächsten war es nicht besser, aber die tolle Sicht und das schöne Wetter entschädigte uns für alles. Am Grandview Point traf uns allerdings fast der Schlag - wo letztes Jahr nur 2 oder 3 Autos standen, war diesmal der Parkplatz übervoll und schon vorne an der Strasse standen die Fahrzeuge mindestens 2 Meilen links und rechts.Trotzdem gibt es ein paar Canyon-Bildchen:





Nein danke, dass mussten wir uns ja nicht geben - so fuhren wir noch ein Stück weiter rein. Im Village war es nicht besser – im Gegenteil -  und so drehten wir kurzerhand um und fuhren Richtung Ausgang. Direkt gegenüber zu der Einfahrt zum Grandview-Parkplatz war grade eine Lücke frei, erst fuhren wir dran vorbei, aber dann hielten wir doch an -  für einen letzten Blick.  Angesichts der Menschenmengen hielten wir uns keine 5 Minuten dort auf. Ich fand es sehr schade, aber so eine richtige Stimmung wollte nicht aufkommen, dazu war es uns dort einfach zu laut. Diesen Blick dort hinunter muss man in Ruhe geniessen, fanden wir beide und so fiel uns der schnelle Abschied auch nicht schwer und die Fahrt konnte weitergehen bis nach Williams, wo wir in einem BW eine Übernachtung gebucht hatten.

Wir checkten schnell ein und machten uns gleich darauf auch wieder auf den Weg - Williams hatten wir letztes Jahr ausgelassen.

Zu der Lady in Red wollte Willy unbedingt  :kloppen: - ich hab ihn aber nicht gelassen  :never:  :lol:

In einem Geschäft entdeckte Willy noch ein Route-66-Touri-Shirt, das musste sein. Dafür bekamen wir einen Rabatt-Gutschein für das Cruisers Route 66 Cafe. Das Lokal hatten wir auf unserem Rundgang schon von aussen bewundert. Erst dachten wir - mhh, sicherTouristenabzocke, aber dann entschieden wir uns doch dafür und gingen rein. Innen sah es  ganz toll aus – alles  im 50-Jahre-Stil. Wir wurden supernett bedient und entschieden uns für Ribs mit Fries und Cole Slaw.



Die Rippchen schmeckten superlecker und waren gar nicht mal so teuer. Wir machten noch ein paar Bilder – sogar vom Klo – denn  das waren echt  sehenswert, bei den Männern z.B. stammte die Türe von einem Auto. Kitschig, aber schöööööön.


Nach der Rückkehr ins Hotel stellten wir  fest, dass uns in der Trading Post in Cameron nur ein Teil unserer bezahlten Sachen eingepackt wurden und ausgerechnet meine Kaktus-Seifen fehlten.  Ich habe natürlich gleich dort angerufen, denn  ich wollte mir die Seifen gerne nach San Diego nachschicken lassen, das wollten die aber nicht. Das fand ich zwar nicht so toll, aber nun gut, ich konnte sie ja schlecht zwingen. Dann  wollte ich wenigstens den Betrag auf meine KK zurückgebucht haben, auch das wollten die dort nicht....ich sollte doch noch mal vorbeikommen und mir die Seifen abholen ???  Klar – wir fahren nochmals ich-weiss-nicht-wieviele Meilen für ein paar Seifen....Erst als ich mit dem Manager sprach, schien wenigstens das zu klappen.  Dafür habe ich meine Mädels mit Prickley Pear Jelly beglückt.

Nach ein bisschen Hausfrauenarbeit (= Wäsche waschen) in der hoteleigenen Laundry und Bilder sichern gingen wir gegen 23.00 schlafen.

Gefahrene Meilen: 220
Unterkunft: Best Western Williams Dank Hotelclub Gutschein mal wieder sehr günstig.....
Verpflegung: Cruisers Cafe

to be continued... :winke:

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #193 am: 18.05.2009, 22:23 Uhr »
Schön das es wieder weitergeht.   8) Warte jeden Tag gespannt auf die Fortsetzung Eurer Reise!!  :lol:
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #194 am: 18.05.2009, 22:33 Uhr »
Hi Marc,

ich habe mir eben euren Reiseblog angesehen und gleich abgespeichert. Gefällt mir schon jetzt sehr gut. :daumen: Da freue ich mich ab jetzt auch auf die Fortsetzung  :)

lg caro :D