usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd  (Gelesen 43134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #210 am: 21.05.2009, 22:36 Uhr »
Mein Gott, ihr schreckt ja vor nix zurück...  :shock:
Kaum zwei Wochen in USA und schon ist die ganze europäische Esskultur zum Teufel!  :frech:

Wir hatten an diesem Abend wenigstens 'ne Gourmet-Pizza von Little Caesar's auf'm Zimmer, mit ordentlich Root Beer zum runterspülen... :lachroll:

Jetzt bin ich aber fast traurig, denn morgen kommt doch unser letzter "Forumstreffen" Tag... :(

Oooops...nix verraten :platsch:

Gruss,
Manni




carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #211 am: 21.05.2009, 23:30 Uhr »
..... mit ordentlich Root Beer zum runterspülen... :lachroll:

Aha, Pizza mit amerikanischer Trinkkultur

Jetzt bin ich aber fast traurig, denn morgen kommt doch unser letzter "Forumstreffen" Tag... :(

Nö, wir verlassen uns erst überübermorgen  :dozent: :lol:

Morgen haben wir doch erst unseren Doping-Tag....!!!

lg caro :D

americanhero

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #212 am: 22.05.2009, 00:17 Uhr »
..... mit ordentlich Root Beer zum runterspülen... :lachroll:

Aha, mit Pizza mit amerikanischer Trinkkultur



Baeh, das ist ja echt pervers. Ihr versaut ja den ganzen leckeren Pizzageschmack  :shock: :shock:

Caro, auch wenn ich Las Vegas ueberhaupt nicht mag, bin ich gerne mit dir durch die Stadt gestrolcht. Und die Blooming Onion sind immer herrlich. Wenn die nur nicht soviele Kalorien haetten  :roll:

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #213 am: 22.05.2009, 08:44 Uhr »
Baeh, das ist ja echt pervers. Ihr versaut ja den ganzen leckeren Pizzageschmack  :shock: :shock:

Was kann ich dafür, daß ich so'n Gourmet-Gaumen hab'...?  :lachen07:

Ich hoffe ja, daß im nächsten Reisebericht noch eine "Extrem-Shopping" Beichte von Caro kommt.
Oder habt ihr die Outlets links liegen lassen...?   :wink:

Gruss,
Manni

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #214 am: 22.05.2009, 18:30 Uhr »
Ich hoffe ja, daß im nächsten Reisebericht noch eine "Extrem-Shopping" Beichte von Caro kommt.
Oder habt ihr die Outlets links liegen lassen...?   :wink:

Ich bin ja bekanntermassen nicht so die Shopping-Queen, aber ein bisschen was geht immer....

Heute und morgen komme ich leider nicht dazu, weiterzuschreiben. Morgen ist Minimini-Forentreffen mit Thorsten - es geht wohl erst am Sonntag weiter..... :sorry:

Bis denne  :winke:

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #215 am: 22.05.2009, 21:54 Uhr »
Hallo Caro,

ich fahr hier auch klammheimlich mit  :oops: und oute mich jetzt mal :wink:

Bei uns gehts in 64 Tagen los und ich bin mit der Planung derzeit völlig überfordert. :shock: Die Vielzahl an Zielen und tollen Routen / Strecken hauen mich einfach um.

Naja, ist ja auch unsere erste Tour. Freu mich wenns hier weiter geht.  :)

Gruß Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

ilnyc

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #216 am: 23.05.2009, 17:40 Uhr »
Richard Gere habe ich übrigens nicht gesehen....

 :lol: :lol: :lol: Gröööööööhl..... na ja, der kann ja nicht JEDES Jahr da sein ....

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #217 am: 24.05.2009, 19:27 Uhr »
der kann ja nicht JEDES Jahr da sein ....

...das wäre er mir aber schuldig gewesen.... :herz:

lg caro :D

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #218 am: 24.05.2009, 20:06 Uhr »
10./11. April 2009   Las Vegas

 :usa: Schlaflos in Vegas...

Für heute hatten wir Shopping geplant und wollten eigentlich mal so richtig ausschlafen. Leider war der Lärm von der Strasse ziemlich heftig und wir konnten vor 3 Uhr beide nicht einschlafen. Gegen 5 Uhr  weckte uns der Krach der startenden und landenden Flieger, so  dass wir beide quasi mitten in der Nacht  schon wieder wach waren. Dass die Flieger ihre Start- und Landebahn mitten durch unser Zimmer hatten, sagte uns vorher keiner...war deshalb die Suite so billig??? :wut33:

Das konnte ja heiter werden. Wir standen gegen Acht Uhr wie gerädert auf. Da musste was passieren, so wollten wir keinesfalls die nächsten Tage verbringen – Las Vegas war eigentlich für eine kurze Verschnaufpause gedacht.... Deswegen rief ich beim Bell Desk an und man versprach mir Abhilfe - ich sollte mich kurz unten melden. Ich ging gleich runter und schilderte unser Problem und bekam auch sofort ein anderes Zimmer.

Wir schauten uns kurz das Zimmer an, aber irgendwie schien die Dame mein Problem nicht verstanden zu haben. Das Zimmer war im selben Stock -  und ebenfalls  auf der Flughafenseite. Ich fuhr wieder runter und bat um einen erneuten Tausch. Diesmal war das Zimmer auf der 8. Etage und auf meine Nachfrage, auf welcher Seite das Zimmer liegt, stellte sich heraus, dass es wieder die Flughafenseite wäre.  :kloppen:

Wir sind ja beide wirklich  geduldige  Gäste und es braucht schon eine Weile, bis man uns  aus der Fassung bringt. Aber da wurde ich dann doch langsam zickig. Ich fragte sie, ob sie unser  Problem mit der Flughafenseite eigentlich nicht begriffen hätte oder ob es nur Zimmer auf dieser Seite gäbe……Dann endlich fing Miss Bell Desk an zu denken und - oh Erleuchtung - sie hätte ja noch ein Zimmer im 16. Stock mit Mountain View (also raus zur Interstate...).

Das war für uns aber o.k, Ich sagte, wir schauen  es kurz mal an, aber das Zimmer war dann wirklich in einer besseren Lage und von der Strasse, sowie vom Flughafen würden wir dies mal fast nichts  hören.  Mit dieser Zimmertauscherei ging uns ganz schön viel Zeit flöten und so starteten wir gegen 12.00, als wir unsere Sachen vom einen ins andere Zimmer gebracht hatten.

Als erstes war Shopping angesagt, ich brauchte dringend neue Schuhe zum Radfahren und zum  Laufen. Ausserdem wollten wir uns jeder Jeans kaufen, unsere Tochter hatte uns ein Christian Audigier – kein Ed Hardy!!!  - Shirt in Auftrag gegeben. Diese Audigier-Shirts fand ich ganz klasse, im Gegensatz zu dem Ed-Hardy-Zeugs. Und mit 92 Dollar war das Shirt im Verhältnis zum deutschen Preis mit 259 Euro ja noch relativ günstig.

Danach  fuhren wir noch zur Fashion Show Mall, weil Willy an seiner Sonnenbrille ein Nasenpad verloren hatte, das bekamen wir dann dort bei einem Optiker. Da Shoppen ja ziemlich anstrengend ist,  gönnten wir uns einen “Drink” an der Sauerstoffbar  mit Nacken- und Rückenmassage und einem Dopingmittel, das wie Red Bull auf Zimt schmeckte und  uns die nächsten 46 Stunden Energie spenden sollte. Na, wenn das nix is in Sin City.....

Ich werde mich aber nächstes mal beschweren, das Dopingmittel hat 4 Stunden weniger gehalten….. :vertrag:

Nachdem wir jetzt wie neu waren, stürzten wir uns ins Nachtleben. Im Luxor hatte ich dann ein bisschen Glück und gewann mit 5 Dollar Einsatz 60.  Als Absacker gönnten wir uns noch einen 190 Octane und gingen dann in unsere neue Suite.


Wir wurden gegen 9.00 Uhr wach und waren beide frisch, munter und ausgeruht. Unsere neue Suite war also eine sehr gute Wahl und das Doping hielt und hielt.....

Für heute war eigentlich gegen Mittag eine Fahrt ins Valley of Fire zum Sunset geplant. Diesen wunderschönen Park hatten wir letztes Jahr sträflich vernachlässigt, wir hatten bis dahin einfach schon zu viele rote Steine gesehen und wir waren richtig übersättigt.

Leider war der Himmel sehr bewölkt und auch TWC meldete uns nix gutes. Wir erkundeten den unteren Teil des Strips, - MGM, New York und arbeiteten uns langsam nch oben vor. Am Strip war Dauerstau – aber es war ja immerhin auch Ostersamstag und alles was Beine und Reifen hatte, war unterwegs....




..sitzt da vielleicht doch Richard Gere drin... :lachen4:





Zwischendurch telefonierten wir mit Manni und Thorsten und verabredeten uns für  21.00 auf einen Drink ins Ellis Island.

Abends wären wir gerne zum Buffet ins Bellagio gegangen, aber die Schlange war uns viel zu lang,  wir wollten ja auch nicht unpünktlich sein und hungrig waren wir auch. Wir landeten im Paris in der “Burger Brasserie” und hatten einen total dekadenten Burger mit Kobe-Beef für 19,95 $. Der Burger schmeckte super gut und hinterher waren wir pappesatt. Der Cole Slaw dazu war ebenfalls total lecker und wir tranken  einen schönen trockenen kalifornischen Rotwein dazu. Dermassen gestärkt und leicht angeschickert, machten wir uns dann  auf den Weg zum Ellis Island, wo Thorsten und Sabina bereits auf uns warteten. Wir erzählten uns  ein wenig unsere Erlebnisse vom  Tag und beschlossenn dann, drinnen auf die Mannis zu warten.

Irgendwann nach Neun trafen die 3 dann auch ein, kaum sassen sie aber, wurden sie aufgefordert, dass Susan das Lokal verlassen sollte. Geli kam der Aufforderung natürlich sofort nach und wir vereinbarten mit Manni, dass wir uns anschließend im Luxor treffen würden. Irgendwie ist es keinem von uns vorher eingefallen, dass in eine Bar ja nur über 21-jährige reindürfen.....

Wir tranken dann aus und verließen dann ebenfalls die Karaoke-Bar – das ist uns aller aber nicht schwergefallen, die Karaoke-Künstler waren zum Lachen zu gut und zum Bleiben zu schlecht....

Wir 4 teilten uns dann wieder ein Taxi und fuhren bis zum Luxor. Sabina war müde und wollte auf ihr Zimmer, wir 3 hatten noch Lust auf ein Erfrischungsgetränk und holten uns jeder einen 190 Octane – wie immer ohne Extra Shot. Manni und Co. fanden wir  ein Stockwerk höher in einem Food-Court, wo wir unseren letzten Abend miteinander verbrachten. Nach einer Stunde oder so machten wir uns dann alle auf Richtung Suiten. Der Abschied gefiel uns allen nicht, aber da Manni und wir noch unsere Gutscheine fürs Frühstücksbuffet hatten, verabredeten wir uns noch für den nächsten Morgen. Von Thorsten mussten wir uns gleich verabschieden, das war leider der letzte Tag mit ihm auf unserer Tour.


Wir hatten beide noch keine Lust, schlafen zu gehen, deswegen gingen wir noch ein bisschen gamblen, wo wir auch Manni noch ein paar Mal über den Weg liefen. Gegen 2 Uhr waren wir dann aber richtig müde und fuhren in den 16. Stock hoch in unser bescheidenes Zimmerchen

Gefahrene Meilen: fast keine - wir sind gelaufen...
Geschlafen: haben wir auch
Gegessen haben wir: am 10. Village Eateries/ NewYork Las Vegas, am 11. Burger Brasserie     


TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #219 am: 25.05.2009, 17:23 Uhr »
Wenn ich das Bild von dem Caddy sehe..den hätten besser wir gemietet und wären damit ein bisschen durch die Gegend gejuckelt...vielleicht nicht unbedingt ins Gelände, aber...  :roll: :lachen07:


http://www.dreamcarrentals.com/cars-cadillac59.php
ist wohl doch ein anderer, aber der da oben ist bestimmt auch geliehen... :lol:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #220 am: 25.05.2009, 22:21 Uhr »
.den hätten besser wir gemietet und wären damit ein bisschen durch die Gegend gejuckelt...

Der hätte uns vieren ganz bestimmt sehr gut gestanden.... :groove: ... das wäre ne Gaudi geworden! Nächstes Mal....

lg caro :D

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #221 am: 25.05.2009, 22:52 Uhr »
12. April 2009   Las Vegas - Yucca Valley

 :usa: Desert - here we come

Wie am Abend vorher ausgemacht, frühstückten wir gemeinsam bei einem bescheidenen Champagner-Brunch.  Irgendwann liess sich der Abschied aber nicht mehr hinausschieben und so lagen wir uns alle ein letztes Mal in den Armen. Geli und mir schimmerten die Augen ein  wenig feucht, aber wir versprachen uns, in Kontakt zu bleiben. Ein wenig traurig gingen wir dann hoch in unser Zimmer, wo bereits alles fertig gepackt auf die Abreise wartete.

Nachdem wir unser Auto vom Valet-Parking erhielten, ging es auch schon weiter Richtung Joshua Tree NP.

Ursprünglich wollten wir ja nach Wickenburg fahren, weil ich auf Lalas Seite so ein schönes Bild mit einer “dippigen” Strasse gesehen hatte. Da wäre ich auch gerne gefahren. Yvonne konnte mich aber sehr schnell davon überzeugen, dass das zu weit außerhalb unserer Route lag und schlug den Weg über das Mojave Desert und Amboy zum Joshua Tree vor. Das war ein super Tipp - Danke noch mal Yvonne - und so konnten wir auch die tolle Mojave Wüste ein wenig erschnuppern.

Wir fuhren natürlich ein Stück auf der Mojave Road und hatten richtig Spass dort im Sand - leider verflog die Zeit mal wieder wie im Flug. 



Auf der Fahrt durch die Wüste kamen wir auch am Kelso-Depot vorbei, wo wir längere Zeit Halt machten. Bei der Visitor Information sagte man uns, dass grade wieder ein Film über die Mojave Wüste startet und das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Diesen Film können wir nur weiterempfehlen, das war sehr informativ und aufschlussreich.


....nicht das, was ihr jetzt denkt.... :pfeifen:

Wir stöberten noch ein wenig herum und sahen uns auch aussen noch ein wenig um und machten Fotos.

Als nächstes kamen wir an den Kelso-Dunes vorbei, zu denen wir noch einen kleinen Abstecher machten. Leider konnten wir aus Zeitgründen den Hike dorthin nicht machen, denn wir hatten noch ein paar Meilen vor uns.


Nachdem wir die Mojave durchquert hatten, fuhren wir nach Amboy, wo wir kurz davor den Shoe-Tree bewunderten.



In Amboy holten wir uns jeder einen eisgekühlten Starbucks Coffe, und fuhren weiter Richtung Joshua Tree.


Chlorid-Feld bei Amboy

Ein Motel hatten wir noch nicht vorgebucht, wir wollten schauen, wie weit wir kommen. In 29 Palms angekommen, fuhren wir gleich in den Park rein, wir wollten noch ein wenig vom Sunset mitbekommen. Das hat auch grade noch so geklappt.






Im Dunkeln fuhren wir dann weiter, allerdings sind wir dann links nach Yucca Valley abgebogen, wo wir in einem Super 8 noch unterkamen. Zum Abendessen gab es noch übrig gebliebene Sandwiches und kühles Bier.

Gefahrene Meilen: 281
Unterkunft: Super 8
Verpflegung: Sandwich Supermarkt Style

to be continued :winke:


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.539
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #222 am: 25.05.2009, 23:05 Uhr »
Hallo,
da haben die ja inzwischen auch den Umgriff des alten Depots sehr schön hergerichtet.

In Amboy holten wir uns jeder einen eisgekühlten Starbucks Coffe, und fuhren weiter Richtung Joshua Tree.
Das heißt, daß Amboy inzwischen wieder bewirtschaftet ist (?)
Gruß
mrh400

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #223 am: 25.05.2009, 23:12 Uhr »
Das heißt, daß Amboy inzwischen wieder bewirtschaftet ist (?)

Bewirtschaftet ist vielleicht ein wenig übertrieben....Den Kaffee holten wir uns an der Tanke bei Roys Motel....arg viel mehr gab es dort auch nicht :lol:

lg caro

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.539
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #224 am: 25.05.2009, 23:24 Uhr »
Hallo,
Bewirtschaftet ist vielleicht ein wenig übertrieben....Den Kaffee holten wir uns an der Tanke bei Roys Motel....arg viel mehr gab es dort auch nicht :lol:
selbst die war ja über viele Jahre hinweg total zugesperrt.
Gruß
mrh400