usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd  (Gelesen 43151 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #255 am: 30.05.2009, 19:35 Uhr »
Hi Caro und Willi,
dieser Reisebericht war sooooo schön... :applaus:
Schade, daß er schon zu Ende ist.
Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja nächstes Jahr eine Fortsetzung?  :wink:



Thanks a lot,
Manni, Geli & Susan

ilnyc

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #256 am: 30.05.2009, 20:36 Uhr »
Aber das Messerchen: das war ein Problem. Wir hatten zwei Möglichkeiten: entweder das Messer wegwerfen oder einchecken -  und zwar – wir konnten es kaum glauben – alles aus dem Rucksack raus und nur das Messer rein und dann als Gepäck aufgeben......Einerseits ist es ja schon toll, wenn sorgfältig kontrolliert wird, andererseits .....

Na, da hatte ich doch direkt ein Dejavu: Vor 2 Jahren hat man bei der Sicherheitskontrolle zur Fähre zur Freiheitsstatue ein minikleines, uraltes Taschenmesserchen bei mir gefunden, an das ich auch nicht mehr dachte. Das war ein ein Werbegeschenk, das so stumpf war wie nur was, aber eine kleine Schere enthielt, die schon öfter "die letzte Rettung" unterwegs war. Dieser hochgefährliche Gegenstand wurde nach Beratung von 3 (!) Sicherheitsbeamten beschlagnahmt und ich mit grimmigen Gesichtern bedacht :roll: . Eine spätere Abholung bei Rückkehr wurde ausdrücklich verweigert und nochmal raus aus dem Sicherheitsbereich durfte ich auch nicht :sauer2:  Hätte ich das blöde Ding doch nur einfach an einem Baum in der Nähe deponiert... irgendwie hing ich dran.... wo das schon überall mit mir war.... seufz. Na ja, andere Leut haben einen Koffer in Berlin, ich hab ein Messer in New York...

Abschließend superlieben Dank für den tollen, unterhaltsamen Bericht mit vielen neuen Eindrücken, tollen Fotos und lustigen Stories, die Du durch Deine humorvolle und sympathische Schreibweise natürlich noch zusätzlich gesteigert hast. Ihr müsst 2010 auf jeden Fall in die USA reisen - ich glaube nicht, dass es hier viel Akzeptanz dafür gäbe, wenn wir durch 2010 ohne einen neuen RB von carovette müssten!  :wink:

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #257 am: 30.05.2009, 23:34 Uhr »
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! Absolut toller, witziger und rundrum lesenswerter Bericht!!! DANKE dafür!!!


Gruß aus Osnabrück!!
Marc

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #258 am: 31.05.2009, 01:44 Uhr »
Das war ein sehr schöner Reisebericht!  Danke !




Gruß

Palo

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #259 am: 31.05.2009, 14:55 Uhr »
Hm schade, das war`s dann wohl schon wieder...  :? Danke für`s mitnehmen, dieses Jahr ja nicht nur virtuell, sondern auch real... ;) Hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben, und der Tag mit Euch an der White Pocket war sicher einer der schönsten meines Urlaubs!  :D

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #260 am: 01.06.2009, 12:24 Uhr »
Auch von mir vielen Dank fürs Mitnehmen, hat sehr viel Spaß gemacht :D

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #261 am: 01.06.2009, 16:45 Uhr »
Schade, alles hat mal ein Ende ... doch das ist immer der Beginn eines Neuanfangs  :groove: (in diesem Fall REISE :zwinker:, auch wenn es noch etwas dauert).

Vielen Dank für den schönen Reisebericht! Ich bin gerne mitgereist.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #262 am: 07.06.2009, 21:34 Uhr »
 :kuss:
Buh, jetzt bin ich aber ganz schön nachgehechelt, vor lauter Erschöpfung spüre ich kaum die Melancholie. So viel Erinnerung an unsere Reise letztes Jahr. Danke Caro für den tollen Bericht und die Superbilder. Ich möchte am liebsten gleich morgen ein Ticket buchen aber dieses Jahr geht´s über Polen, Baltikum und Russland nach Finnland. (unseren Sohn besuchen, der dort Auslandsstudium studieren tut) :-))

lg Gudrun Zimmerfrau

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #263 am: 10.06.2009, 13:57 Uhr »
Hallo Gudrun Zimmerfrau  :lol:

schön, dass dir der Bericht gefallen hat. Eure Polen/Baltikum/Russland/Finnlandreise hört sich
allerdings auch nicht grade unspannend an. Da könntest du doch im non-usa-Forum glatt einen Reisebericht schreiben *vormerk*

Grüssle Caro :D

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #264 am: 10.06.2009, 14:03 Uhr »


Ihr müsst 2010 auf jeden Fall in die USA reisen - ich glaube nicht, dass es hier viel Akzeptanz dafür gäbe, wenn wir durch 2010 ohne einen neuen RB von carovette müssten!  :wink:

Na, dann fangt schon mal an zu sammeln  :lol:  :nixwieweg:

Und vielen dank für dein Lob, du machst mich ja ganz verlegen.  :oops:  :verneig:

Es sieht ziemlich danach aus, als würden wir nächstes Jahr im August den Yellowstone in Angriff nehmen.....und wenn es klappt, fliege ich im September  mit meiner Tochter zu einem "Vergiss-den-Exfreund-Trösteurlaub" für eine Woche nach....rate Mal....: genau NYC!!! Drück mir die Daumen, dass wir nen günstigen Flug für die Zeit bekommen  :daumen:

lg caro :D

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.815
    • http://www.neef-online.de
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #265 am: 10.06.2009, 14:12 Uhr »

Drück mir die Daumen, dass wir nen günstigen Flug für die Zeit bekommen  :daumen:

Chance gerade verpaßt, Caro.
Lufthansa offerierte letzte Woche ein Angebot ab 349€ nach NYC für den Zeitraum August bis Oktober bei Buchung bis 09.06.  :shock: :?
Ich habe mal recherchiert und hatte verfügbare Angebote (ab Leipzig) für 371€ p.P. inkl. ca. 8000 Prämienmeilen gefunden.
Fast ein bisschen schade, daß Doreen kalte Füße bezüglich unserer Kiddies hatte...  :(
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #266 am: 10.06.2009, 18:32 Uhr »
Chance gerade verpaßt, Caro.

Leider haben wir noch keinen genauen Termin, wann wir fliegen können - kommt ganz drauf an, wann meine Kleine Urlaub bekommt.... Im Moment gibt es noch Flüge für 174,-- (zumindest bis zum 18.06.) nach NYC, direkt ab Düsseldorf mit Airberlin  :heulend:

So was käme uns grad gelegen...

lg caro :D

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #267 am: 10.06.2009, 18:43 Uhr »
Zitat
....und wenn es klappt, fliege ich im September  mit meiner Tochter zu einem "Vergiss-den-Exfreund-Trösteurlaub" für eine Woche nach....rate Mal....: genau NYC!!!

Finde ich super. Das ist bestimmt genau das Richtige gegen Liebskummer. Ihr Mädels werdet schon ordentlich einen drauf machen!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #268 am: 10.06.2009, 18:59 Uhr »
Schade dass diese tour nun zu Ende ist! Er mat mir sehr gut gefallen mit euch und euren "Special Guests"! :daumen:
Viele Grüße Leia


ilnyc

  • Gast
Re: Canyons, Redrocks & Neonlights the 2nd
« Antwort #269 am: 10.06.2009, 21:33 Uhr »
Es sieht ziemlich danach aus, als würden wir nächstes Jahr im August den Yellowstone in Angriff nehmen.....und wenn es klappt, fliege ich im September  mit meiner Tochter zu einem "Vergiss-den-Exfreund-Trösteurlaub" für eine Woche nach....rate Mal....: genau NYC!!! Drück mir die Daumen, dass wir nen günstigen Flug für die Zeit bekommen  :daumen:

Na, da drücke ich doch gern die Daumen!! Der sagenhafte, atemberaubende Yellowstone NP und dann noch meine Lieblingsstadt samt Kombi einer sozialen Tat für den weiblichen Nachwuchs!!! Die Ostküstenpreise sind doch momentan wirklich so, dass sich da noch ein Schnäppchen finden lassen müsste.  :dafuer: