usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chicago + New England 2013  (Gelesen 21187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluebell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #105 am: 01.12.2013, 20:04 Uhr »
Das Bild was du als "Auschuss" (das mit dem Leuchtturm) zählst würde ich mir gerne ins Wohnzimmer hängen in 1500 x 1000 cm.  :lol:

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #106 am: 01.12.2013, 20:09 Uhr »
Das Bild was du als "Auschuss" (das mit dem Leuchtturm) zählst würde....

Das war der einzige Tag, wo ich morgens Regenwetter hat... auch wenn man dem Bild das Mistwetter nicht ansieht  :wink:

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #107 am: 07.12.2013, 20:47 Uhr »
Was den Amerikaner zu Halloween einfällt  :wink:

Anhalter…...

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #108 am: 08.12.2013, 18:42 Uhr »
Hallo MacClaus,

nach zig Besuchen im (Süd)Westen der USA bin ich gerade dabei, mich mit New England anzufreunden; es soll Ende Sept./Anfang Okt. 2014 dorthin gehen (vorher geht es aber noch mal in den Wilden Westen  :indianer:).

Da kommen mir deine Hammer-Bilder und dein Reisebericht doch gerade Recht  :wink: Falls du nichts dagegen hast, werde ich mir mal einige Dinge abkupfern  :lol:  :dankeschoen:

VG
Lothar



Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #109 am: 08.12.2013, 18:47 Uhr »
Da kommen mir deine Hammer-Bilder und dein Reisebericht doch gerade Recht  :wink: Falls du nichts dagegen hast, werde ich mir mal einige Dinge abkupfern

Na klar... New England ist wunderschön. New Hampshire hat mich nicht so beeindruckt, dafür aber besonders Maine u. Massachusetts.

Santa Fe mache ich nächstes Jahr und dann evtl wieder New England.