usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]  (Gelesen 15345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #30 am: 05.10.2010, 15:23 Uhr »
Hi.

Ich bin mal hinterher gehechelt.

Im Südosten war ich noch nie, bin nur bis NC gekommen, also lass ich mich ein wenig inspirieren.

Zitat
Hat eigentlich jemand eine Idee, wozu die Zahlentasten an der Fahrertür unterhalb vom Griff sind?
Wo bekommt man den Code her?
Braucht man den eigentlich?

Bei den Wagenpapieren, die sich meistens hinter einer Abdeckung im Kofferrraum befinden, findet man den Code. Damit lässt sich die Tür ohne Schlüssel öffnen.

Willi

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #31 am: 05.10.2010, 16:22 Uhr »
Hi.

Ich bin mal hinterher gehechelt.

Im Südosten war ich noch nie, bin nur bis NC gekommen, also lass ich mich ein wenig inspirieren.

Eigentlich müßte New Orleans dir gefallen, gepflegt von Kneipe zur Kneipe ziehen und das ohne Papiertüte um den Drink.  8)

Zitat von: pxl
Hat eigentlich jemand eine Idee, wozu die Zahlentasten an der Fahrertür unterhalb vom Griff sind?
Wo bekommt man den Code her?
Braucht man den eigentlich?

Zitat von: wilma61
Bei den Wagenpapieren, die sich meistens hinter einer Abdeckung im Kofferrraum befinden, findet man den Code. Damit lässt sich die Tür ohne Schlüssel öffnen.

Willi

Kann das jemand ausprobieren? Dem Willi glaube ich ja alles, aber...
Aber am besten wenn der Schlüssel nicht drinn steckt oder man sich Roadside Service Plan andrehen ließ.
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #32 am: 06.10.2010, 07:31 Uhr »
 8) ... Na das lassen wir mal lieber bleiben, wa?
Und Bierdosen ohne Tüte? Undenkbar  :lol:
Auch nicht in New Orleans erlaubt. (Nur im Plastikbecher)

Nashville  8) !! Der Bericht folgt noch...(ist schon spät heute)
Nur soviel: Was macht man in Nashville?
Musik live hören  :)
Für uns haben sich in Nashville einige Klischees erfüllt.

http://www.newschannel5.com/Global/story.asp?S=13274981

Keith Urban, Dolly Parton, Alan Jackson, Charley Pride und ein paar in Europa weniger bekannte Country-Größen..
Alle Live   8) in der Bridgestone Arena.
Manchmal hat man einfach Glück.
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #33 am: 06.10.2010, 07:41 Uhr »

http://www.newschannel5.com/Global/story.asp?S=13274981

Keith Urban, Dolly Parton, Alan Jackson, Charley Pride und ein paar in Europa weniger bekannte Country-Größen..
Alle Live   8) in der Bridgestone Arena.
Manchmal hat man einfach Glück.

Wow, so ein Glück.
Wir hatten wegen der Flut wenig Möglichkeiten und die Stars hatten andere Probleme zu der Zeit.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #34 am: 06.10.2010, 07:43 Uhr »
Nachtrag:
Die Künstler, die in dem Artikel aufgeführt wurden, sind mir alle bekannt :lol:

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #35 am: 06.10.2010, 09:46 Uhr »
Mit Country kann man mich jagen, aber das Curb Label bringt ab und an nette Remixe von div. Künstlern raus. Mein Geheimtip, wenn auch nicht ganz Country ist "Plumb".

Und die nicht ganz neue von Lady Antebellum - Need You Now im "Dark Intensity Club Mix" geht tierisch ab...
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #36 am: 06.10.2010, 13:09 Uhr »
Da bin ich gespannt. Ich mag Country auch und "drüben" und live ist doch sicher nochmal besser.
LG Silvia

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #37 am: 07.10.2010, 05:55 Uhr »
 
Verdammt kalt hier oben!  43°Fahrenheit sind wirklich 6°Celsius…

Schnee fällt hier zum Glück seltener.
Regen anscheinend auch / nach dem mißglücktem Start mit pausenlosem Regen von Berlin über New York bis Atlanta, haben wir seitdem nur blauen Himmel!
Die Urlaubsbilder werden hoffentlich entsprechend farbenfroh.

5.Oktober / Columbia / Nashville

Gestartet wurde mit einem kleinen Ausflug nach Berlin /Tennessee
(NEIN!!,..wir hatten kein Heimweh!!  :lol:)


und anschließend zum nächsten Ross-Store hier in der Nähe.

Vorbei an alten Häusern wo auch der "Grimreaper" wohnen könnte.


Berlin hat hier immerhin mehr zu bieten, wie Berlin Oklahoma,wo wir 2007 waren.
Eine Tankstelle mit Minimarkt , eine Feuerwehr und viele Kühe (aber keinen Kudamm und keinen Funkturm).
Richtig idyllische Gegend hier, aber wohnen möchte ich hier auch nicht auf Dauer.
In den USA existieren um die 30  Berlins, oder? 3 kennen wir nun bereits  :lol:

Daher ab in die Großstadt , wo was los ist.  8)
40 Min braucht man von Columbia nach Nashville.

So groß ist Nashville eigentlich auch nicht.

Ich würde es mit Potsdam vergleichen .
Kennt man  Los Angeles und New York  per Auto, schocken einen diese ganzen „Ministädte“ dazwischen  nicht mehr sonderlich.
Kein Vergleich zu den stressigen deutschen Städten, die im Zentrum voller sind, als in den Vorstädten.
Die USA-"Großstädte" sind meist irgendwie alle gleich aufgebaut.
Zuerst die endlosen Vorstädte mit viel Verkehr, Motels, Shoppingcentern.
Dann kommt Downtown. Oft nur wenige Blocks groß. Wolkenkratzer, Parkhäuser, kaum Verkehr, manchmal eine historische Altstadt.


Auf Nashville trifft das auch zu. Parkplatz 5$ Flatrate. Den Rest macht man zu Fuß.
Viel zu sehen am Tage gibt’s nicht. Erst abends erwacht das Leben in den Bars und Musikkneipen.
Wir sind vom Hardrock Cafe kreuz & Quer bis zum BridgestoneCenter geschlendert.


 Die vielen TV&Radiosender die vor Ort waren, machten schon neugerig.
 Also kurz mal gefragt was heute so los ist hier…
Keith Urban & Friends für 25$ (obere Ränge) oder 35$ (bessere Sicht). Nicht ausverkauft!!
Wow… Was für ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das die Karten für Carry Underwood (hoffnungslos ausverkauft) am 13.Oktober um die 299$ kosten.



So richtig ein Begriff waren mir weder Keith Urban noch seine Friends.. Alan Jackson..? Gehört hab ich schon mal was von denen.Irgendwas war da was mit „New Country“.
Garth Brooks,Blackhwak,Josh Turner, Lee Ryan ??
Geht alles gut ab,ist aber in Europa weniger zu hören…
Charly Pride? (der kam doch mal vor, in einem Song von TruckStop, in den 80ern..?)
Vince Gill, absolut perfekte Bassgitarre.


Dolly Parton ..tolle Figur für ihr Alter.  Natürlich kennt man Dolly Parton. Die Tina Turner der Country Music.
Die BridgestoneArena ist in etwa vergleichbar mit der O2World in Hamburg oder Berlin.


Villeicht sieht man die Dimensionen auf dem Video. Die war restlos gefüllt.
Bei jedem Star ein Gekreische, das ich in Deutschland selbst bei Depeche Mode oder Kylie Minogue nicht gehört hab. Ich kannte sowas nur aus dem Fernsehen von den Beatles.
Die Amis haben´s halt drauf.  :groove:
Die hatten auf jeden Fall einen Vorteil. Die verstanden die Texte und kannten die meisten Songs.



Mit was würde man solche Musik bei uns vergleichen? Dj Ötzi? Andrea Berg? Grönemeier?
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich mir die Musik nicht unbedingt jeden Tag anhören würde.

Der Tipp mit Lady Antebellum war okay. Hab mir die neue CD auf meinem Mp3 Player geschoben, um sie im Auto zu hören.  Passt ganz gut zu dieser beschaulichen Gegend und zur Weiterfahrt nach Lynchburg….
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #38 am: 07.10.2010, 06:52 Uhr »
Da bin ich jetzt aber extrem neidisch...
So ne Menge Country-Größen und das für wenig Geld.
Wir waren in Deutschland 2x bei einem Konzert von Keith Urban, hier waren die Konzerte in kleinen Hallen und man kommt richtig nah ran.

Hast Du das Filmchen mit dem Fotoapparat oder einer Videokamera gemacht?

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #39 am: 07.10.2010, 07:04 Uhr »
Die Videos wurden alle mit der Panasonic Lumix TZ/ gemacht und am Netbook mit FormatFactory zusammengeschnitten und verkleinert, damit der YouTube-Upload schneller geht.
Die TZ7 ist nicht perfekt für sowas. Bei leisen Filmen, macht die komische Pfeif und Klickgeräusche.
Der Ton ist mies und das AVCHD Lite Format nicht gerade platzsparend...
Werde mir eventuell nach dem Urlaub mal die Samung WB600 anschauen.
15 fach optischer  Zoom / Video und Ton in HD. Für nur 165€.

Nachdem ich dieses Mal zum ersten Mal mit einer zusätzlichen Nikon Spiegelreflexkamera im Urlaub unterwegs bin, würde ich den Kompaktkameras nicht mehr allzuviel Gewicht beimessen. Die Bildqualität selbst einer einfachen Nikon D40 ist Welten besser, als die der Lumix TZ7. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich bin absoluter Anfänger was DSLR anbetrifft und war erstaunt was für eine Qualität selbst ich damit zustande bringe.
Einzig die Videofunktion,der optische Zoom und die geringen Abmaße sind der Vorteil der Kompaktknipsen....
(um  zB bei Jack Daniels zu filmen  :wink: )
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #40 am: 07.10.2010, 07:17 Uhr »
6.Oktober. Lynchburg

Tennessee = Whiskey-Country !

Nach dem reichhaltigen Comfort-Inn Frühstück und unseren ersten Eigenkreationen mit dem Waffeleisen (man muß doch irgendwie gefüllte Waffeln hinbekommen?) geht südwärts zu Mr. Jack.
Eines muß man den Jack Daniels Werbespot lassen. Er ist nicht übertrieben und trifft in etwa zu.
Die Gegend hier ist so beschaulich…Stress hat hier nichts zu suchen!


So auch im Welcome Center der Destille.


 Eintritt ??   :lol: :lol: Es gibt auch Dinge, die kosten nix....

Die Führung startet umgehend.
Fotografieren ist ausdrücklich erlaubt. Nur geblitzt werden, sollte nicht.
Hinein  ins Heiligtum der Whiskeytrinker.
Angefangen an der edlen Quelle des Felsquellwassers, mit dem ersten Fotostop….weiter zu den Maischetanks…

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das in dieser lieblichen Filmkulissenfirma der Weltbedarf an Jack Daniels gestillt werden soll.? Hier werden sicher nur die Premiummarken gebrannt. Der Billig 15€-Supermarkt Jack wird  sicher irgendwo anders in einer sterilen computergesteuerten Chemiefabrikoptik-Destillerie hergestellt?
Die Aussage unserer Torguiderin ,  bestätigte zwar meine Vermutung nicht, aber wozu sollte sie auch einen Mythos zerstören?

Interessant wurde es in den Gebäuden
(wo Fotografieren verboten war wg !!"Explosionsgefahr"  :lol: / vergleichbar der Gefahr eines angelassenen Handys im Flugzeug??).
Das Zeug was da in den Tanks waberte, war hochprozentig und roch schon sehr sehr gut. Beschäftigte waren wirklich wenige zu sehen hier..und wenn, hatten die jedenfalls keinen sonderlichen Stress!!


Ich hab der Gefahr einer Explosion  furchtlos ins Auge gesehen, in dem Heiligtum von Jack Daniels.


Kostproben gabs leider nicht…

Man wollte wohl genügend Appetit auf den Shop machen? Naja ein 47%iger Jack für 44$ ist nicht wirklich teuer.
Für so eine Tour kann man schon locker 3h einplanen.



Bleibt  also noch Zeit für Huntsville/Alabama.

Ca. 1h Fahrt von Lynchburg. Das Space & Rocketcenter, in dem Werner von Braun nach 1945 den Amis, deutsches Know How und das Raketenbauen beibrachte, bevor es hier zu eng wurde und die ganze Firma nach Houston umgezogen ist.

Da wir erst gegen 14 Uhr dort waren, blieb uns also nicht viel Zeit..
Dachten wir..

Wer das Space Center in Cape Caneveral /Florida kennt, dem wird Huntsville nicht viel bieten.
Huntsville ist eher was für Kids. Spacecamp: Viel halbwissenschaftlicher Klamauk für die Kleinen, damit sie was zum Entdecken haben. Diverses Militärgerät was hier so rumsteht und die Kleinen schon mal vertraut macht, mit dem Spielzeug  der Erwachsenen.


Interessant war hier auch die übergroßen Insekten die sich´s in dem alten Militärgerät gemütlich gemacht haben..

Der Imax-Film ist toll / kostet aber extra.


Das Space Shuttle anscheinend nur ein Nachbau oder ein Vorabmodell?


Ein paar große Raketen, viele Militärraketen. Nicht halb so groß wie Cape Caneveral.
 3  Stunden bis 17 (dann ist hier Feierabend) reichen völlig!!
24$ Eintritt sind nicht unbedingt wert. Da hätten wir mittags gleich den Abstecher nach Chattanooga antreten sollen…



to be continued
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #41 am: 07.10.2010, 09:47 Uhr »
da steige ich doch noch schnell dazu. :)

wir fliegen am sonntag nach memphis, wollen dann auch richtung nashville und chattanooga (die koffer in memphis im hotel lassen... ;) - und nur mit reisetasche den abstecher nach osten machen).

mich würde interessieren, wie das hotel vor den toren von nashville war? ist es zu empfehlen für eine nacht (2 erwachsene +12 jährigen sohn)?

weiterhin einen tollen urlaub, ich bin hier noch im vorurlaubsstress ;).

ganz liebe grüße

Moni

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #42 am: 07.10.2010, 15:36 Uhr »
 :roll: puuh.. Du unterschätzt die Entfernungen hier!
Wenn ich als Tourie in Hamburg ein Hotel hätte würde ich nicht gerade mal ne Tagestour nach Berlin unternehmen...
Von Memhis nach Nashville ist schon in etwa vergleichbar.

Wir machen grundsätzlich Urlaub in den USA wie Zigeuner. Der Weg ist das Ziel.   8)
Daher die Route auf dem Navi, die in etwa eingehalten wird.

Richtige Hotels mit dem obligatorischen (aber meist unnützen) Luxus gönnen wir uns eh nicht.
Gepflegte Motels oder Inns reichen völlig. Hauptsache sauber, gutes Früstück und Highspeed WiFi (also ISDN-Geschwindigkeit)

Das mit den Motels/Hotels vor den Großstädten ist so,...
Je weiter weg von der City / umso preiswerter.
Und mit Coupon aus dem Roomsaver spart man nochmal 20%.

Bis zu 1h entfernt vom Tagesziel kann man sowas machen.
Das Comfort INN war ganz okay, für den Preis.
Nettes Personal / sehr gutes Frühstück / das Internet war für die Tonne (trotz 4 offener WLans)/ Indoorpool (to much Chlor  :x )
Ich weiß ja nicht welchen Luxus ihr euch gönnen wollt?

Wir wollte da ja nicht wohnen, sondern nur schlafen.

Man sollte die Motels nicht vergleichen mit Urlaubshotels in Malle oder der Türkei, wo man 14 Tage wohnt!!
Ds sind zwei verschiedene Urlaubsarten
(Meine Mutter fragt auch immer.. " Wie war das Hotel ? Wie war das Essen?  :lol:)
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #43 am: 08.10.2010, 07:30 Uhr »
Ich mußte mich gerade über das Video köstlich amüsieren, mit dem Policeofficer und dem deutschem Tourie.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48264.new#new

Hätte ich sein können, da ich auch gerne mal schneller als erlaubt fahre.

Mal ehrlich..
Die Amis  :usa: mit ihren Big Blocks in den Trucks trauen sich doch meist gar  nicht,
die 300 oder mehr Pferde mal springen zu lassen.
Bis die an der Ampel aus den Puschen kommen . :schlafend:
So teuer ist das Gas durchtreten ja nun auch wieder nicht.

Unser Ford hat zwar genug Power, aber ist einfach zu schwer um  Spass zu haben.  
Mir geht immer noch durch den Kopf, was der Typ bei Alamo mir zum Anfang  upgraden wollte..
Er wollte mir einen Fullsize SUV andrehen für 32$ mehr am Tag, den ich dankend ablehnte.
Nach meiner Frage nach einem Mustang  Convertible, kam nur ein „sure“ / no Problem.  :hand:
Aber ich bin mir immer noch unsicher ob das Upgrade nun 15 oder 50 $ der Tage extra gekostet hätte ….
Ich könnte mich in den A…beißen, wenn  der 15 statt 50 gesagt hat!
Ich hab 50 verstanden  und ausgeschlagen.
Für 15$ mehr, bei diesem  wolkenlosem Herbstwetter offen umher zu düsen… :lachen35:, das wäre was...

So wie auch heute…
8. Oktober Chattanooga


2,5h Fahrzeit von Columbia aus…
Das Navi wußte aber irgendwie, das dazwischen eine Stunde Zeitunterschied war.
Ich nicht! Also waren wir nur 1,5 h unterwegs.
Die Interstate 24 war einfach nur voll.  Kein schönes Fahren, obwohl landschaftlich schöne Strecke.
Ankunft gegen 13 Uhr an der Rock City Incline Railway.
DiePunkte hab ich alles schon zu Hause ins Navi eingespeichert.
Das erleichtert das Fahren im Urlaub ungemein. Man erspart sich umständliches Suchen. Strassennamen und Interstatesnummern werden zur Nebensache.
(Pois gibt’s alle als Download bei mir).


Die Incline Railway. Um die 45° Grad Steigung am Berg als Seilbahn auf Schienen.
Fahrt kostet 14$ und dauert keine 10 Minuten.
Ehrlich gesagt lohnts nicht, denn oben angekommen ist da nichts, außer dem  Ausblick auf Chattanooga.  
Nach Rock City sinds dann 3 Meilen Fußweg! (Das sind ca. 1o km / hin& zurück) Also wieder runter mit der Bahn und mit dem Auto den Berg hoch.
Man ist ja faul und um es mit Stefan Raab zu sagen : „ Wir haben doch keine Zeit!!“


Rock City kostet 32$ (mit AAA etwas billiger) und ist schon ein „must see“.

Nett angelegter Park  inmitten einer Felsenlandschaft, wie man sie selten zu sehen bekommt.


(Achtung! Für  Leute vom Kaliber Wildecker Herzbuben nicht geeignet, da man sich öfters durch Felsspalten schängeln mußte)  :staunend2:


Grandisose  Aussicht von oben / eine wackligeHängebrücke / ein bisschen Foliage.


Kitschig war die fast pausenlose Beschallung im Park mit Wellness-Entspannungsmusik.
Nochmals kitschig war auch die Märchenhöhle, wo diverse Märchen mit Zwergen nachgestellt werden.
Niedlich gemacht, für Kinder absolut ein Erlebnis.  
Das lohnt, wie gesagt, den Abstecher nach Chattanooga.

Ruby Falls haben wir uns gespart, da wir dieses Jahr im Frühjahr in den Plitvicer Seen in Kroatien waren. Also dort wo Winnetou´s Schatz im Silbersee gedreht wurde.
Da gabs Wasserfälle bis zum Abwinken.



Am späten Nachmittag brechen wir nach Atlanta auf. Wieder volle Interstates / Stau / Berufsverkehr / Baustellen…
Bisher hatten wir Glück auf unserer Tour, aber jetzt kommst dicke.  
Die 59 runter nach Atlanta ist ebenfalls gut gefüllt.  
Ein Outlet Store behinderte unsere Weiterfahrt, so das wir erst im Dunkeln die Vororte von Atlanta erreichten.
Die Interstate wuchs von 3 auf bis zu 7 Spuren an..
Vorgeschlagenes Tempo 55M/ph. Durchnschnittstempo der Masse ca. 65 -70
(kann man also nur hoffen das es einem nicht so geht wie dem Tourie in dem Video, oben).

Die Interstate war immer noch gut gefüllt um diese Zeit. Kein Vergleich zu Nashville oder  New Orleans. Ein bisschen New York Feeling kam auf. Da fahren die auch nen Zahn schärfer.

Unser Quartier die nächsten zwei Nächte: Quality Inn Atlanta  Northlake.
Also noch weit entfernt von Downtown . 59$ mit Roomsaver.  
Gar nicht so leicht zu finden in diesem Strassendschungel, trotz Navi.
Wir wollten ja unbedingt ein Motel aus dem Roomsaver in Metro(Marta)-Nähe.
Das Navi kennt zwar alle Marta-Stationen in Atlanta, aber konnte mit den Adressen aus dem Couponheft nichts  anfangen…wat fürn Stress. Aber wir habens geschafft!!!!  :P


In die City von Atlanta  geht’s morgen dann per Bahn. Der kleine Escape darf Pause machen.
Die 2000 Meilen knacken wir aber noch bis Samstag…. :rotierend:
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Coke & Elvis [Südstaaten -Tour 2010 pxl]
« Antwort #44 am: 09.10.2010, 06:31 Uhr »
Sehr schöner Reisebricht, macht sehr viel Spaß bei Euch mitzufahren... :D


Gruß

Palo